Sponsor-Board.de
SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht (/showthread.php?tid=44194)


SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht - GalaxyBeatz - 12.12.2013 00:39

Hallo liebe Comunity,
Hallo ich bin der GalaxyBeatz und leite seit neuen mein eignen Server nur das problem ist mir fehlt der scripter. Deswegen suche ein Scriter der für mein Server, und zwar für ein Reallife script es ist zwar ein Rp Script da müssen sachen geändert werden wie zb. das man Personen auf der Mini-Map sehen kann zb. Admin Light blue, Police Blue......usw. und paar Fraktionen umgesetzt werden, Bugs entfernt werden, Login system verändern Musik mit einspielen, auch ins TuT also die Musik, Spawn umsetzen,Haus System Verbessern. Und auf der Mini-Map bsn einzeichen mit ein Burger, Mehr Jobs,mehr Infos über den Job und andre Fraktionen Krankenhaus System erstellen zb. Wenn man Stirpt muss man ins Kh da mit der kamara auf das Kh und musik einspielen lassen, ach ja und das Tut ansich mehr rein tuhe die ansichten verändern etc. mehr läden bzw. 24/7 rein stellen und auf der karte einzeichnen und noch das Admin System verbessern.Sorry das mir nur paar sachen einfallt tuhen. [Script Version 0.3x] Art:RP noch Smile wenn sie lust haben melden sie sich bei mir. Wenn sie sich für mich entschieden haben werde ich das veständlich belohnen weil wer Script schon für nix Confused ich habe mir das Gedacht [HighAdmin+Fraktion Leiten] [Rechte: Ts3 channel Rechte auf Hompage auch nur seine abteilung weil was willst du in Ts3/Hompage mit Admin kann ja sein das du das mit andren Augen sieht und ich wurde Öfters verascht deswegen nur Ingame rechte.wenn das Okay ist den Rest VHB. Ein nachteil für dich hat es noch ich möchte das du irgentetwas Script nix was lange dauert aber nur als Beweis sieh das bitte nich Böse. Ich würde mich Sehr Freuen über dein Besuch und hoffentlich bleibst du bei mirSmile
Mit Freundlichen Grüßen
GalaxayBeatz

Skype:GalaxyBeatz01
Ts3:87.118.74.67:8035 [Vorsicht nicht immer ereichbar]


RE: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht - Sandro - 12.12.2013 00:46

Guten Morgen @Galaxy.

Ich selber habe mit SAMP zwar nichts am Hut, kenne aber Leute, die das evtl. machen würden.

OT:
Nur als Tipp nebenbei:
Arbeite an der Formatierung des Textes
Arbeite an der Rechtschreibung

bezieht sich ebenso auf [Link: Registrierung erforderlich]

Deine Suche liest sich (für SP) ein wenig schwer, ohne die o.g. Punkte.


RE: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht - Boeingpilot - 12.12.2013 16:44

Ich entschuldige mich aber bitte achte wenigstens auf die Rechtschreibung z.B.
Ich suche ein Scripter . <----- Was soll das ? Ich suche einen Scripter .

Ich weis nicht ganz warum schreiben das so viele so ??? Oder liege ich damit falsch ?

Danke
Boeingpilot