Sponsor-Board.de
Für Minecraft Server richtig werben!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Für Minecraft Server richtig werben! (/showthread.php?tid=44065)


Für Minecraft Server richtig werben! - S3L3CT10N - 05.12.2013 20:10

Nabend an alle,
Mich würde mal interessieren, wie ihr für euren Gameserver(egal welches Spiel, in meinem Fall ist es Minecraft) Werbung macht. Ob ihr nur auf Youtube werbt, oder euch in den Serverlisten eintragt...

Ein paar Fragen:
-Gibt es noch andere Möglichkeiten, für einen Server zu werben?
-Welche Möglichkeit davon ist die effektivste?

Würde mich mal interessieren!
MfG. Marc


RE: Für Minecraft Server richtig werben! - Markus - 05.12.2013 20:13

Hallo!
Die beste Möglichkeit für Werbung ist einfach sich bei einem Minecraft Forum sich zu Registrieren und viele Beiträge schreiben und in der Signatur seinen Server erwähnen.
Diese Variante hat schon manche Server voll gemacht! Smile

Viel Glück mit deiner Werbung.

mfg.xXGreenredxX


RE: Für Minecraft Server richtig werben! - com98 - 05.12.2013 21:13

Wichtig ist es bei der Werbung vor allem die spieler zu überzeugen deinen Server an ihre Freunde weiterzusagen das ist so ziemlich das effektivste Smile Das geht mit Geschenken z.B. wenn sie ihre User anwerben oder mit ganz einfachen Geschenken beim Voten auf Serverlisten damit seien schon viele bekannte Server groß geworden habe ich mir sagen lassen. Aber auch der erste Eindruck ist wichtig sehe ich als Spawn ein wunderschönes Gebäude werde ich sicher öfter vorbeischauen und den Server weiterempfehlen als wenn ich direkt in einem Haus aus Dreck spawne Wink


pushsubject - push - 08.12.2013 14:10

pushmessage