App entwickeln +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: App entwickeln (/showthread.php?tid=43131) |
App entwickeln - Aaron - 24.10.2013 09:20 Morgen, ich möchte für nen bekannten ne App entwickeln, es soll ein Telefonbuch werden - also eigl einfach nur Daten aus ner MySQL DB und evtl abspeichern, nat. anrufen etc In wie weit kann ich für iOS 7 eine native App mit meinen bisherigen Kenntnissen (HTML, CSS, jQuery, Ajax, PHP, MySQL) erstellen ? Komm ich um Objective C nicht rum ? Die App soll nacher auch auf Android verfügbar sein. Hatte auch schon an ne WebApp gedacht, aber in wie weit kann man da auf Kontakte und ähnliches zugreifen ? Die App soll man im Appstore nacher herunterladen können. Freue mich über jede Hilfe mfg, Aaron RE: App entwickeln - Aaron - 24.10.2013 09:28 kann man dann die App auch über den Appstore veröffentlichen ? Gleiches Frage gilt für den Store von Android RE: App entwickeln - Aaron - 24.10.2013 09:42 oke super, danke dir - Frage wär damit auch schon geklärt ist ja doch um einiges einfach als gedacht RE: App entwickeln - k1ngk0ng - 24.10.2013 18:26 Sind Webapps im iTunes Store nicht verboten? Dachte ich zumindest so gelesen zu haben. |