My-Grafix.de | Deine GFX Community +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community (/showthread.php?tid=42531) |
My-Grafix.de | Deine GFX Community - ZockerMaus - 26.09.2013 21:30 [Link: Registrierung erforderlich] Liebe Leser und Leserinnen Ich stelle euch heute die Community "My-Grafix.de" vor. My-Grafix.de ist eine Community für Grafiker, Designer, Webdesigner, Hobbydesigner und jene die es werden wollen. Bei uns ist wirklich jeder Willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ein professioneller Designer. Bei uns geht es nicht darum sich zu messen und der Beste zu sein, wir wollen verschiedene Grafiker (Designer, Webdesigner, Hobbydesigner, ...) zusammen bringen damit sie sich Unterhalten können, sich Meinungen zu Werken einholen können, sich Verbesserungsvorschläge einholen können, Anfängern helfen können und vieles Mehr! Es sind auch Leute Willkommen, die vielleicht einfach nur eine kleines Logo brauchen oder nur eine kleine Frage haben. Hier beißt keiner und hier wird auch keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen! Was gibt es bei uns alles? Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt.
[Link: Registrierung erforderlich] RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community - Artiik - 26.09.2013 21:39 [url] [Link: Registrierung erforderlich] [/url] wäre richtig - nicht [url] ' [Link: Registrierung erforderlich] ' [/url] - wollt dich nur korrigieren (: RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community - ZockerMaus - 26.09.2013 21:43 Danke Dir! Irgendwie hat der das nicht richtig angenommen obwohl ich es so hin geschrieben habe. So hoffe,dass es auch so jetzt ok ist RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community - KingKaSo - 27.09.2013 14:25 Hallo ZockerMaus, ich regge mich gleich bei dir auf dem Forum! Nice GFX-Forum <3 Gruß pushsubject - push - 27.09.2013 21:34 pushmessage |