Sponsor-Board.de
Perfect International Miners rekrutiert [MC]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Perfect International Miners rekrutiert [MC] (/showthread.php?tid=41822)


Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 28.08.2013 16:46

Closed!


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - SkyfaR - 29.08.2013 13:32

-


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 29.08.2013 13:56

Guten Tag lieber SkyfaR,
ich danke dir für deine Kritik und deinem verbesserungsvorschlag.

Wenn man so viel schreibt, vergisst man das, besser zu erläutern.

Ich habe es jetzt etwas übersichtlicher gemacht, indem ich Beispiele, die Gründe hinzugefügt habe Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Blacky


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - T-I-M - 29.08.2013 14:05

Abgesehen von Skyfar's Einwand würde mich noch interessieren, welche Forensoftware genutzt wird, ob eine Domain bereits inkl. Webspace vorhanden ist, etc etc.


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 29.08.2013 14:10

T-I-M schrieb:
Abgesehen von Skyfar's Einwand würde mich noch interessieren, welche Forensoftware genutzt wird, ob eine Domain bereits inkl. Webspace vorhanden ist, etc etc.


Genutzt ist momentan Woltlab mit einer .com Domain.
Wir bzw. Ich überlege mir jedoch ob wir vielleicht doch auf Worldpress umsteigen.

Wie gesagt eine .com Domain für 1,50 Euro pro Jahr und einem Webspace ist schon vorhanden.

LG,
Blacky

Edit: Was ich noch anmerken möchte ist, dass noch nicht viel auf der Seite gemacht wurde.


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - HungryManLP - 29.08.2013 14:26

Ich kann helfen,

bin 17 und kenne mich gut mit Minecraft Server Plugins aus kann auch im Forum mithelfen.

Wenn du noch wen suchst? schreib mir ne PN

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Mürschberger


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 29.08.2013 14:45

HungryManLP schrieb:
Ich kann helfen,

bin 17 und kenne mich gut mit Minecraft Server Plugins aus kann auch im Forum mithelfen.

Wenn du noch wen suchst? schreib mir ne PN

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Mürschberger


Das ist die beste Bewerbung die ich je gesehen habe!..... Nein Spaß beiseite....Falls du wirklich Interesse an diesem Server hast, bitte ich dich, eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, was man von einem 17 Jährigen schon erwarten kann.

Ansonsten, wenn sich nichts ändert, bist du leider abgelehnt.

LG,
Blackmount


pushsubject - push - 29.08.2013 17:43

pushmessage


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Stone24 - 29.08.2013 19:07

Sehr geehrter Blackmount,

ich bin Stone24, 19 Jahre alt und aus dem schönen Neuss in NRW. Im Moment bereite ich mich auf mein Studium im Fach Informatik vor, welches ich im September beginnen werde.

Die Idee, einen großen, multinationalen Server zu betreiben hatte ich mehrfach, allerdings habe ich mich nie dazu entschlossen meine Ideen umzusetzen. Nun, wo ich dein Konzept sehe, würde ich dich gerne bei deinem Projekt als Serveradministrator unterstützen. Ich habe bereits mehrere Minecraft-Server gehostet, darunter auch ein Nitrado-Server. Ich kenne mich mit den meisten obligatorischen Serverplugins unter Bukkit und deren Konfiguration aus. Desweiteren verfüge ich über Kenntnisse des Nitrado-Webinterfaces und dem Woltlab Burning Board, welches ich in meiner Zeit als Gameadmin für das Spiel LoL im Clan Darksecret administriert habe. Desweiteren spreche ich die Sprachen Deutsch und Englisch, verfüge zudem noch über Grundkenntnisse in Französisch.

Möglicherweise bin ich etwas eingerostet was die neueren Versionen von Minecraft angeht, da ich es in letzer Zeit weniger aktiv gespielt habe, jedoch sollte sich dies schnell beheben lassen, da dieses Projekt wieder ein Anreiz wäre, Minecraft zu spielen.

Ich hoffe du erhälst durch diese Bewerbung einen positiven Eindruck von mir.

Ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stone24


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 29.08.2013 19:14

Wir haben einen Admin gefunden und somit suchen wir nur noch 1 Admin in dieser Sparte.

Lg,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - HungryManLP - 30.08.2013 11:09

Ich komme aus Bayern bin 17 Jahre alt und mein Interesse liegt eher bei plugins und Websiteadministration, ich gehe auf eine Wirtschaftsschule und habe einen eigenen minecraft server, daher kenn ich mich mit plugins aus. Meine Hobbys sind minecraft server erstellen Websiten designen (nicht coden) und mich mit freunden treffen. Da ich auf eine wirtschaftsschule gehe kann ich schulenglisch sprechen.

Mit nitrado servern kenne ich mich aus hatte selber einen nitrado server bis ich hoster gewechselt habe.

Ich bin immer auf skype erreichbar unter dem namen HungryManLP.
Headset habe ich ein tritton ax pro aber ein neus microfon wir noch gekauft.

Sorry für die Formatierung ist mit dem Handy geschrieben

Tim Mürschberger


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 30.08.2013 12:13

Ich habe dich In Skype geaddet. Alles weitere Besprechen wir dort.

LG,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - DennisD - 30.08.2013 16:37

Ich bin leider erst 14 Jahre alt, kenne mich aber sehr gut mit Minecraft, Servern und Plugins.
Momentan lerne ich das Designen von Webseiten und Anpassen an verschiedene CMS-Systeme.
Nebenbei lerne ich noch etwas Java, da ich dies nächstes Jahr in der Schule beginnen werde zu lernen, und ich bereits mit guten Vorkenntnissen einsteigen möchte, um mich schnell zu verbessern.
Mit den Javakenntnissen, die ich mir in der nächsten Zeit aneigne kann ich auch helfen Plugins zu programmieren, die speziell auf den Server zugeschnitten sind.
Ich lerne Schulenglisch, bin aber jedes Jahr 2 Wochen auf Sprachreisen, um mein Englisch zu verbessern, und um Alltagsenglisch zu erweitern.


Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen


Mit freundlichen Grüßen


Dennis D.


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 30.08.2013 17:50

Hallo Simpsonatiker98,
eigentlich ist die mindestvorraussetzung 16 Jahre. Aber ich werde gerne noch bereit, mit dir persönlich in Skype oder auf meinem Teamspeak 3 Server zu reden. Mir geht es nur darum, dass ich geistig Reife Leute in meinem Team habe.

MfG,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - DJ_Drio - 30.08.2013 19:52

Ich würde mich gerne für den Posten als Foren und Server Moderator bewerben

Ich heiße Niklas, ingame DJ_Drio und habe 2Jahre Admin/Owner Erfahrung. Ich kenne mich mit vielen Plugins aus und sollte ich es mal nicht kennen, arbeite ich mich selber dort rein.

Ich bin 17 Jahre alt, ende des Jahres 18, besitze ein Studio mikrofon und ein Headset, was beides sehr gut ist. Ich bin redegewand, kann den Überblick behalten und behalte oft einen kühlen kopf. Was das bauen angeht, bin ich nicht grade der hit, aber manchmal zauber ich auch was schönes Biggrin

Aktiv heißt bei mir so 4 von 7 Tage in der Woche online sein, mindestens 2 Stunden am Tag.
Würde mich freuen mal per Teamspeak oder so zu reden um alle kennen zu lernen, sollte ich angenommen werden.

MFG DJ_Drio

Meine Private Handynummer gebe ich gerne her, wenn der Server gut läuft und es auch zu sehen ist.


pushlive - push - 31.08.2013 15:46

pushmessage


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 31.08.2013 16:20

Nun sind schon die 2 Adminplätze vergeben und ein Platz in der Sparte Moderation.

1 Platz in der Moderation ist noch frei und die restlichen Posten auch noch, außer Admin.

Lg,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 02.09.2013 14:37

Die Posten Moderation und Administration sind erfolgreich vergeben worden.
Wir suchen daher noch dringend 2 Techniker und 2 Supporter!

Stand [02.09.2013]

Wir sind schon fleißig am Aufbauen, sodass Wir den Server in ein paar Wochen veröffentlichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 04.09.2013 17:04

Wir Suchen aktuell unbedingt noch 2 Techniker! Denn wir haben von dieser Sparte leider noch keinen. Wir sind sogar bereit, dass Alter auf 14 Jahre herunterzusetzen. Dennoch müssen die anderen Vorraussetzungen vorhanden sein und man trotzdem mit seinem geistigen Niveau überzeugen können.

MfG,
Blackmount/Kevin


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 06.09.2013 16:51

Da ein Moderator keine Zeit hat, suchen wir dementsprechend noch 1 weiteren Moderator und 2 Techniker!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 10.09.2013 09:22

Wir suchen immernoch Techniker, die sich wenigstens sehr gut mit Plugins auskennen und wissen wie man mit einer Msql Datenbank arbeitet.

Der Server ist fast fertig aufgebaut, sodass wir bald Leute dort spielen lassen.

MfG,
Blackmount


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - fiedlerleon - 10.09.2013 10:34

Falls ihr jemanden im Bereich Datenbank alleine braucht, könnt ihr euch melden.
Habe selbst sämtliche Datenbanken/Projekte, die ich verwalte. Aber auch bereits mit ETL Tools gearbeitet.
(Habe allerdings derzeit kein Mikrofon)


RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC] - Blackmount - 11.09.2013 08:52

Ich werde dir im Laufe des Tages eine Privatnachricht schreiben.

LG,
Blackmount


pushsubject - push - 15.09.2013 14:13

pushmessage