Sponsor-Board.de
[S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken (/showthread.php?tid=41757)


[S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - Leon - 26.08.2013 17:18

Hallo SB-Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt-Mitgründer oder einem Projekt in welchem ich mitwirken kann.
Derzeit bin ich an keinem Projekte so wirklich beteiligt, geschweige betreibe eines.

Was dies genau für ein Projekt sein soll bleibt offen, definitiv ausgeschlossen sind "Gaming-Projekte" wie Clan's / Communitys.

Interessant sind für mich z.B Foren, Blogs, Online-Magazine bevorzugt im Hard- & Software Bereich sowie Webhosting Bereiche.

Ich bin selbstverändlich auch bereit in ein eigenes Projekt zu investieren, was z.B auch in Server seitiger oder finanzieller Hinsicht gewährt ist.

Referezen zu meinen Kenntnissen können über PN angefragt werden.

SB-Mitglieder, die bereits länger hier aktiv sind, wissen aber worauf sich meine Kenntnisse größtenteils beziehen.

Zu meiner eigenen Person noch ein paar Worte, mein Name ist Leon Petersen, ich bin 16 (demnächst 17) Jahre jung und komme aus Delmenhorst.
Ich mache derzeit eine Ausbildung und interessiere mich verstärkt am IT-Bereich.

Für weitere Fragen / Vorschläge bin ich gerne offen, kontaktieren könnt Ihr mich via PN.


RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - bestj - 27.08.2013 22:09

Wir von Teamspeak-Community.net suchen engagierte Leute die uns bei unseren Vorhaben unterstützen.
Wir versuchen eine Teamspeak orientierende Community aufzubauen.
Desweiteren werden wir ein Informationsportal+Download Center rund um Teamspeak 3 aufbauen.
Auf ein Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server täte ich mich freuen.
Teamspeak 3 Server:
134.255.254.80
Mit freundlichen Grüßen:
bestj


RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - -raZer- - 01.09.2013 01:47

Hallo, wir bei [Link: Registrierung erforderlich] suchen auch noch Unterstützung, hier eine Übersicht:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - Wall - 01.09.2013 07:13

-raZer- schrieb:
Hallo, wir bei [Link: Registrierung erforderlich] suchen auch noch Unterstützung, hier eine Übersicht:

[Link: Registrierung erforderlich]


Hast du gelesen was seine Anforderungen waren?
Keine Gaming-Projekte.


pushsubject - push - 01.09.2013 12:42

pushmessage


RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - Keys2Win - 30.12.2013 18:15

Hallo Leon,

[Link: Registrierung erforderlich] sucht immer nette, engagierte und vor allem teamfähige Supporter.
Solltest du Interesse haben, schreib mir einfach.

Lieben Gruß


RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken - PROCEED_sunny - 30.12.2013 18:34

Hi,

ich arbeite gerade mit jemandem an einem Werbefinanzierten Projekt für Hardware/Software Tests und Tutorials für Linux und Windows. Es basiert auf einem funktionalem Forum, welches schon fertig ist.
Wir suchen noch nach jemandem, mit guten Linuxkenntnissen für den Projektstart und die Weiterentwicklung.

Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne eine PDF mit dem Konzept. Sofern du überhaupt noch sowas suchst, ist ja schon was älter der Thread Biggrin

Grüße!