[S] Multigaming Clan +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: [S] Multigaming Clan (/showthread.php?tid=41164) |
[S] Multigaming Clan - Mr. WeeDy - 03.08.2013 20:36 Moin Leute, RE: [S] Multigaming Clan - Krach-Bumm - 04.08.2013 08:47 Hey wir von inflamedgaming.de suchen immer nach aktiven Communitymembern, die uns bei unserem Projekt unterstützen wollen. Neben dem Memberstatus suchen wir natürlich auch Teambetreuer, Serveradministratoren oder einfach Moderatoren für unser Forum oder unseren TeamSpeak-Server. Wir sind in folgenden Spielen vertreten: - CSS - CSGO - LOL - Starcraft 2 - Minecraft - Battlefield 3 weitere kommen stets hinzu! Wenn du Interesse hast komm einfach mal auf unseren TS: ts3.infg.eu lg Damian KrachBumm - [Link: Registrierung erforderlich] RE: [S] Multigaming Clan - Synergy - 04.08.2013 18:10 Melde Dich mal bei mir. Wir sind ein Multigaming Clan mit zur Zeit 46 Member, CSS, LoL und MC wird natürlich auch gespielt und eigene Server sind auch vorhanden. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht. Wir besitzen eine TLD mit Ansehnlicher HP ([Link: Registrierung erforderlich]), einen 100 Slot TS 3 mit NPL und sind immer gut drauf und haben Spass. RE: [S] Multigaming Clan - RoughBase - 04.08.2013 20:26 Hey schau doch mal hier vorbei: [Link: Registrierung erforderlich] RE: [S] Multigaming Clan - Mr. WeeDy - 05.08.2013 20:07 Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir mal anschauen, was mir davon zu sagen könnte und mich dann dementsprechend mal bei dem jenigen melden. So das mal dann evt. mal drüber quatschen kann und auch ne kleine Trial Zeit fest machen kann, damit ich den Clan und der Clan natürlich mich, besser kennenlernen kann. Bisdahin sind hier natürlich noch gern weitere Clan's die die Kriterien soweit erfüllen gesehen. pushsubject - push - 08.08.2013 00:02 pushmessage RE: [S] Multigaming Clan - Cord42 - 10.08.2013 22:13 Hallo Mr. WeeDy, eine kleine Vorstellung unseres Projekts findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich] Wir bieten mehr als du erwartest und würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. mfg. Cord24 - iPLAY eSports e.V. Communitymanagement RE: [S] Multigaming Clan - Reen36 - 28.08.2013 09:28 Wir von den [Link: Registrierung erforderlich] suchen noch aktive member! wir sind eine MultiGamingCommunity since 2011. haben täglich 100-200 Besucher auf unserer Homepage. Bei uns wird zur zeit gespielt: DayZ/DayZOrigins CoD 4 CoD mw3 CoD black ops 2 Minecraft LoL CS:S Combat Arms WoW und noch ein paar andere Games. wenn du oder ihr interesse habt dann guckt euch doch unsere Homepage mal an oder kommt auf unser Ts3 und wir bequatschen alles weitere. Ts3: 85.25.117.89:3000 MfG iP - ReeN36[GamingOperator] |