Suche Team für einen Minecraftserver +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Team für einen Minecraftserver (/showthread.php?tid=39646) |
Suche Team für einen Minecraftserver - 20Blue01 - 09.06.2013 12:00 Hallo, Ich will einen Minecraftserver erstellen( suche momentan einen Sponsor). Hier eine Beschreibung: -Hotels -Events je nach Jahreszeit -Hungergames -Grundstücke -Shops -und vieles mehr(das nicht alles verraten wird, anfangs nur Teammitglieder Bedinungen Ich suche ... - Kreative Teammitglieder - Freundliche Teammitglieder -die auch dafür Zeit haben - Spaß daran haben Was ich suche: Owner Designer(die helfen als die Welten, Evens usw. zu gestallten ) Programmierer für Plugins Mal ein Stekbrief: Alter: Wie lange spielst du schon Minecraft: Hast du Skypee(ja oder nein, für eine Besprechung anderster, teamspreak oder so) : Was hast du schon so erstellt: (bei allen au?er dem Programmiere ein Bild wer will, Programmier ein Beispiel Plugin) Sonstiges: Hab ihn auch ausgefüllt: Alter: 14(bald 15) Wie lange spielst du schon Minecraft: fast 2 Jahre Hast du Skypee(ja oder nein, für eine Besprechung anderster, teamspreak oder so) : ja Was hast du schon so erstellt: (bei allen au?er dem Programmiere ein Bild wer will, Programmier ein Beispiel Plugin) kommt noch Sonstiges: Ich plane schon 1 Jahr das ganze, hab schon Bsp. gebaut und noch mehr |