Sponsor-Board.de
Stelle mich als Introersteller zur verfügung!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! (/showthread.php?tid=38981)


Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Klammkate21 - 18.05.2013 19:02

I. Inhaltsverzeichnis
I. Wer bin ich?
II. Was suche Ich?
III. Was ich suche
IV. Was ich biete
V. Was ich als Gegenleistung erwarte
VI. Meine Referenzen


I. Wer bin Ich?
Ich bin Marc, 16 Jahre alt und wohne in Fleestedt bei Hamburg. Beschäftige mich in meiner Freizeit mit viel Sport und noch vieles mehr.
Ich bin ich zu allen Leuten freundlich und hilfsbereit. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr mich ruhig bei skype fragen: the_elimator

II. Was suche Ich?
Ich suche junge Youtuber, die ihr Glück auf youtube versuchen wollen oder vielleicht auch welche, die schon bei youtube lange beschäftigt sind, aber ein professionelles Intro haben wollen. Wenn dies der Fall ist, seid ihr bei mir genau richtig.

III. Was Ich euch anbieten kann:
Sehr gute Erfahrung in Bereich Sony Vegas und Cinema 4D.

IV. Was ich als Gegenleistung erwarte:
Als Angestellter möchte ich natürlich einen angemessenen Lohn, der nicht sehr hoch sein muss, weil es mir ja auch Spaß macht, euch Intros erstellen zu drüfen.

V. Meine Referenzen:
Glückliche Kunden von mir, für die Ich bereits ein Intro erstellen durfte:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann können Sie mich gern bei Skype(the_elimator) oder per PN kontaktieren.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - PapierLP - 18.05.2013 19:22

Es ist wirklich traurig, dass du die Bewerbung kopierst und einfach nur noch deine Informationen ergänzt.

-> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - WAVE.PLAY - 18.05.2013 19:32

hast du Referenzen?


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Klammkate21 - 18.05.2013 19:36

Ich habe gute Kenntnisse mit Cinema 4D und Sony Vegas.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Hell-Gamer - 18.05.2013 20:07

-


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - .pajoda - 18.05.2013 20:10

Hell-Gamer schrieb:
Ehhm was für ein Lohn willst du wenn es um Geld geht darfst du es nicht da du ein kleingewerbe bzw. Gewerbe anmelden musst


Man kann davon ausgehen, dass er kein Gewerbe hat, aber hat er das gesagt?


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Klammkate21 - 18.05.2013 23:51

Es muss ja nicht mit Geld bezahlt werden, es könnten ja auch steam Games etc. In einem bestimmten Gwldwert sein. Ich möchte nur eine kleine Entlohnung für 1 Woche Arbeit haben.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Linux-Scout.de - 18.05.2013 23:53

Also Referenzen wären schon ganz gut..


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Klammkate21 - 19.05.2013 15:52

Es steht ein Youtube Link in der Beschreibung.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Gametreff - 18.11.2013 17:58

Klammkate21 schrieb:
Es muss ja nicht mit Geld bezahlt werden, es könnten ja auch steam Games etc. In einem bestimmten Gwldwert sein. Ich möchte nur eine kleine Entlohnung für 1 Woche Arbeit haben.


Das ist keine 1 Woche Arbeit Biggrin

Du verwendest Templates...


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - EG ColdSparkGG - 21.11.2013 07:47

Guten Tag,


es ist schön das du dir mühe geben willst, aber gebe keine Intros von anderen als dein eigen aus!!!

Bsp:

[Link: Registrierung erforderlich]

die anderen Videos sind hier zu finden:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dennoch würde ich mich freuen, wenn du mir mal deine eigenen zeigen würdest.
MfG


EDIT:

Das 2te Video ist nicht von ravenprodesign.. vielleicht hat er es ja wirklich gemacht, aber die anderen definitiv nicht


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - NeoTime - 21.12.2013 05:16

Wäre sichergestellt das das Intro von dir stammt? Smile frage nur weil ich leider schon auf jemanden damals reingefallen war :/ lg neo


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - eXoRy - 21.12.2013 10:32

Klammkate21 schrieb:
Es muss ja nicht mit Geld bezahlt werden, es könnten ja auch steam Games etc. In einem bestimmten Gwldwert sein. Ich möchte nur eine kleine Entlohnung für 1 Woche Arbeit haben.


1 Woche?!
Dafür brauchen andere 20 Minuten..
Ich finde dass du jetzt hier etwas übertreibst.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - Artiik - 21.12.2013 10:37

ePicMonster schrieb:

Klammkate21 schrieb:
Es muss ja nicht mit Geld bezahlt werden, es könnten ja auch steam Games etc. In einem bestimmten Gwldwert sein. Ich möchte nur eine kleine Entlohnung für 1 Woche Arbeit haben.


1 Woche?!
Dafür brauchen andere 20 Minuten..
Ich finde dass du jetzt hier etwas übertreibst.


20 Minuten? 2-3 Stunden für ein nicht-template Intro. Wenns gut werden soll. Aber 1 Woche ist schon echt.. krass.


RE: Stelle mich als Introersteller zur verfügung! - eXoRy - 21.12.2013 10:54

Artiik schrieb:

ePicMonster schrieb:

Klammkate21 schrieb:
Es muss ja nicht mit Geld bezahlt werden, es könnten ja auch steam Games etc. In einem bestimmten Gwldwert sein. Ich möchte nur eine kleine Entlohnung für 1 Woche Arbeit haben.


1 Woche?!
Dafür brauchen andere 20 Minuten..
Ich finde dass du jetzt hier etwas übertreibst.


20 Minuten? 2-3 Stunden für ein nicht-template Intro. Wenns gut werden soll. Aber 1 Woche ist schon echt.. krass.


Ja 2-3 Stunden für ein richtiges, aber doch nicht für so etwas was er da gemacht hat..