Sponsor-Board.de
Typo3 Programmierer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Typo3 Programmierer (/showthread.php?tid=37129)


Typo3 Programmierer - holica - 23.03.2013 22:21

Hallo Community,

Das Projekt für welches ich hier jemanden suche, ist eine Plattform für News, Reviews, Lets Plays und einem eigenen Online Format. Hinzu kommen noch viele Features wie ein eigenständiges Forum mit vielen Funktionen wie ein Erfolgssystem und vielem mehr.

Das ganze nennt sich dann Herzwerk, ein Webdesign ist natürlich schon vorhanden und von mir angefertig worden. Ein Programmierer der nun nicht mehr soviel Zeit hat, brachte das ganze dann schonmal Online.

Der aktuelle Stand:
Hauptseite - [Link: Registrierung erforderlich]
Forum - [Link: Registrierung erforderlich]

So wie es eigentlich werden soll [Link: Registrierung erforderlich]

Das ganze wurde jetzt an Typo3 angepasst und müsste noch verfeinert werden. Die Einarbeitung würde der alte Programmierer übernehmen.

Als GGl müsste man sich mal unterhalten, da ich momentan noch kein direktes Budget von der Seite abwerfen kann. Aber etwas passendes finden wir schon! Smile

Also wenn jemand Lust hätte, darf er sich gerne melden Smile

Danke fürs lesen, mfg Tim.


RE: Typo3 Programmierer - gentlemon - 23.03.2013 23:12

Ansich schöne Sache und Design, aber der Programmierer hatte wirklich nicht viel Zeit, oder?

Weder realURL drin, noch das Template ordentlich gemappt (TemplaVoila), wenn überhaupt TemplaVoila verwendet wurde. Einzige Extension die ich bisher erkennen konnte ist tt_news und die ist noch nicht einmal ordentlich konfiguriert.

Denke die ganzen Unterseiten fehlen auch noch, da sie noch nicht verlinkt sind ( was eigentlich via TypoScript und TemplaVoila hätte automatisch passieren sollen, wenn sie angelegt sind um das ganze dynamisch zu halten )

Da muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden, damit man von einer ordentlichen Typo3 Installalation / Seite sprechen kann.

Erster Eindruck vom Design ist dafür ganz positiv.


EDIT: Was sich der Programmierer bei der Anpassung an Woltlab gedacht hat weiß ich auch nicht, der BG ist linksbündig, da ist alles verschoben, außer wenn man direkt das Fenster in einer Röße von ca 1000px aufmacht.


RE: Typo3 Programmierer - holica - 24.03.2013 00:06

Stimmt wohl.., ich kann leider auch nur ganz ganz simples basic html.. Kannst du da weiterhelfen? Mad


RE: Typo3 Programmierer - gentlemon - 24.03.2013 01:00

Kenne mich zwar mit Typo3 aus, habe dafür allerdings keine Zeit.


pushsubject - push - 25.03.2013 13:36

pushmessage


pushlive - push - 07.04.2013 14:17

pushmessage


pushsubject - push - 14.04.2013 21:47

pushmessage