Sponsor-Board.de
VerleihScript TS3

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: VerleihScript TS3 (/showthread.php?tid=35855)


VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 20.02.2013 12:18

Hallo,

da mich doch einige immer mal wieder anschreiben und nach einem VerleihScript fragen habe, ich mich mal wieder dran gesetzt und ein neues gebaut.

Das Script ist erst einmal nur für TeamspeakServer, es soll aber noch für Gameserver(CSS, CS, COD4, was man halt will) erweitert werden.

Der Unterschied zum alten Verleihscript ist der komplette Aufbau des Codes. Es ist nun alles konfigurierbar und nichts steht fest im Code. MVC ist durch Zend mit reingekommen somit kann man schnell und einfach die Styles anpassen ohne auf den PHPCode zuachten.

Wenn die Nachfrage besteht wird es och oft Updates geben, mit Behebung von Bugs und neuen Funktionen.

Ich kann euch meine aktuelle Version gern zusenden, damit ihr euch selbst ein kleines Bild machen könnt.

Ihr benötigt für den ganzen spaß Folgendes:
- IonCube Loader
- PHP 5.3
- MySQL 5.1+
- TSInstanz (min NPL)
- eine EmailAdresse z.b. GMX um die Mails zu versenden


RE: VerleihScript TS3 - MrKrebs - 20.02.2013 12:40

ich habe Interesse das mal auszuprobieren:-)


RE: VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 20.02.2013 12:44

Send dir die Files + dump + kleinem readme heute abend so zwischen 19 und 20 Uhr zu


RE: VerleihScript TS3 - Lee87 - 20.02.2013 13:14

Hätte ebenfalls Interesse es auszuprobieren. Feedback etc gibts natürlich.


RE: VerleihScript TS3 - Loudless - 20.02.2013 13:33

Würde es auch gerne testen :-) Kann dir dafür auch ein Danke und Feedback geben.

MfG


RE: VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 20.02.2013 13:35

Danke und Bewertung im SB ist mit vollkommen egal, Feedback ist wichtiger.

Es sind noch net alle Funktionen fertig die ich mich noch so überlegt habe, aber kleines Feedback zwischen durch hat man gern=).


RE: VerleihScript TS3 - m0rrisde - 20.02.2013 13:52

Ich würde es auch gerne testen, Feedback ist natürlich drinnen (:


RE: VerleihScript TS3 - Mr-Trust - 20.02.2013 14:37

Ich würde es mir bei der Gelegenheit ebenfalls gerne einmal ansehen und ein bisschen Testen.

MfG


RE: VerleihScript TS3 - Denden - 20.02.2013 15:01

Hallo KoKsPfLaNzE,

ich würde es auch gerne testen,wenn es noch u vergeben ist.
Gruss


RE: VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 20.02.2013 15:04

Wie gesagt ich schick euch heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr eine Version zu, die für paar Tage gültig sein sollte.

Nachrichten sind raus.


RE: VerleihScript TS3 - Dragonalpha - 22.02.2013 17:48

Würde es auch gerne Testen, Feedback und Dankeschön natürlich inbegriffen.


RE: VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 23.02.2013 00:39

schick dir heute Nachmittag eine testversion, die neuen funktionen müssen erst noch getestet werden.

Hab verschiedene Modi geadded.

Slots können entweder bei der Buchungsfest gesetzt sein oder passen sich den Playern auf dem ts an und für die Zeit, gibts nun auch einen besonderen modus wenn innerhalb von x min nicht mindestens y player auf dem ts sind geht er aus.


RE: VerleihScript TS3 - Dragonalpha - 23.02.2013 13:07

Das wäre super.....


RE: VerleihScript TS3 - Leifpa - 10.03.2013 12:41

ebenfalls interesse Smile


RE: VerleihScript TS3 - Clanstore.de - 10.03.2013 12:43

-


RE: VerleihScript TS3 - KoKsPfLaNzE - 10.03.2013 13:12

Ich schick euch dann gleich eine TestVersion zu.


RE: VerleihScript TS3 - iPatGames - 10.03.2013 13:32

Falls es noch möglich ist, würde ich es auch gerne testen

lg
Pat


RE: VerleihScript TS3 - moo464 - 25.03.2013 12:08

Ich hätte auch Interesse es mal zu testen Smile
Feedback gibt es natürlich als Gegenleistung


RE: VerleihScript TS3 - Darkburn - 25.03.2013 12:33

Falls du es noch anbietest, hätte ich auch mal Interesse!


RE: VerleihScript TS3 - Lepirato - 20.11.2014 17:21

Hallo KoKsPfLaNzE

ich habe gestern dieses Thema eröffnet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Durch den User SkyfaR bekam ich die Info das Du mir vielleicht
weiterhelfen kannst. Wäre lieb, wenn Du mal dieses Thema
anschaust und mir Rückmeldung geben ob Du mir weiterhelfen
kannst.

Lg Lepirato