Sponsor-Board.de
[S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte (/showthread.php?tid=35390)


[S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - krayyzn - 08.02.2013 20:33

Hallihallo,

suche einen WLAN Treiber einen Laptop von einem Freund von mir, finde dazu keinen der wirklich funktioniert, schickt mir einfach die Link's per PN wenn ihr welche habt und wenn er geht kriegt ihr mehr als 100 Punkte, wir werden uns dann schon einig.

Der Laptop heißt: TOSHIBA SATELLITE L650 & es ist Windows Home Premium 64 Bit installiert, falls noch jemand Fragen hat einfach hier im Thread schreiben.

Wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen kann!

Gruß


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - Mave1993 - 08.02.2013 20:36

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - krayyzn - 08.02.2013 20:42

Erstmal danke für die Antwort. Auf der Seite war ich schon, nur weiß ich nicht welche WLAN Karte in dem Laptop genutzt wird, also habe ich mal Atheros und Broadcom runtergeladen, beide extrahiert und geöffnet, dann werden von einem Toshiba eigenen Programm nochmal Dateien zu AppData geladen und dann sollte sich das Setup öffnen, klicke auch auf öffnen, auch schon als admin! ausprobiert, nur öffnet sich dann kein Setup, also bin ich genauso weit wie vorher :/

Gruß


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - Linux-Scout.de - 08.02.2013 20:44

krayyzn schrieb:
Erstmal danke für die Antwort. Auf der Seite war ich schon, nur weiß ich nicht welche WLAN Karte in dem Laptop genutzt wird, also habe ich mal Atheros und Broadcom runtergeladen, beide extrahiert und geöffnet, dann werden von einem Toshiba eigenen Programm nochmal Dateien zu AppData geladen und dann sollte sich das Setup öffnen, klicke auch auf öffnen, auch schon als admin! ausprobiert, nur öffnet sich dann kein Setup, also bin ich genauso weit wie vorher :/

Gruß


Vielleicht solltest du mal Googlen, wie man den Wlan-Treiber aktiviert, auf meinem alten Laptop gab's dafür irgendeine Taste auf den Tasten F1-F9
Diese habe ich einfach mit FN durchgedrückt, danach hatte ich Internet.


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - Lexxus - 08.02.2013 20:46

Dann sollte dir dein Freund doch mal sagen was für eine W-Lan Karte dort integriert ist.
Es ist ziemlich sinnlos jetzt drauf los zu raten welche karte verbaut ist und dann 15 verschiedene Treiber zu installieren die dann alle nicht Funktionieren.


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - krayyzn - 08.02.2013 20:47

Mein Freund hat davon noch weniger Ahnung als ich, von daher ist das sinnlos. Kann man das nicht irgendwie mit PC Wizard oder so einsehen? Kann mich an eine Menge Programme errinern um die einzelnen Komponenten zu sehen.

Gruß!


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - Lexxus - 08.02.2013 20:49

Aida 64 Bit version zb.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte - krayyzn - 08.02.2013 20:50

Vielen Dank, Problem hat sich erledigt!