Sponsor-Board.de
TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden (/showthread.php?tid=33766)


TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 28.12.2012 23:08

Hallo,

wir arbeiten derzeit nebenher an einem kleinen TS3 Daemon der ein paar automatisierte Tätigkeiten ausführen soll. Wir würden uns freuen wenn wir von euch ein paar Ideen dazu bekommen würden um diesen noch etwas auf zu arbeiten.

Gegen wertig sind folgende Funktionen verfügbar.

  • Werbung an einen Server senden
  • Werbung ans ganze Hostsystem senden
  • User die Untätig sind nach einer gewissen Zeit in einen Andren Raum schieben
  • User die Untätig sind nach X Minuten vom Server Kicken
  • Server um eine gewisse Uhrzeit neu Starten
  • Automatisiert Backups von eurem Server erstellen

Weitere Funktionen werden folgen. Derzeit arbeiten wir an der automatisierten Backup Option für das ganze Hostsystem/Instanz.

Über ein paar Ideen euerseits würden wir uns freuen. Wir werden den TS3Deamon zum testen in kürze hier für euch bereit stellen.

Wer möchte kann den TS3Daemon bereits testen. Die Lizenz die beiliegt ist für eine Woche gültig. Wer Interesse hat kann Sich gerne hier im Thema melden melden. Dieser bekommt dann einen Key via E-Mail

Dieser kann hier gedownloadet werden [Link: Registrierung erforderlich]


RE: TS3Deamon für TS3 Server - Dragonalpha - 29.12.2012 00:38

Würde mich gerne als Beta-Tester anbieten, da ich von euren Produkten bisher immer überzeugt war.


RE: TS3Deamon für TS3 Server - Darkburn - 29.12.2012 01:03

Man könnte noch hinzufügen:
- wenn bestimmte Wörter geschrieben werden wie Beleidigungen, wird der User gekickt, gebannt oder drauf hin gewiesen, dass er dies unterlassen soll
Und
- automatischer Bannerwechsel(wie eine Slideshow)

Ich weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber ich fände sowas cool!

//EDIT: Evtl auch eine automatische Rechtevergabe, wenn man in bestimmte Channels geht!


RE: TS3Deamon für TS3 Server - Blaze - 29.12.2012 01:15

Oder, dass z.B. wenn sich ein User Admin o.ä. nennt oder in seinem Namen ein Schimpfwort ist, das er gekickt wird. Das Gleiche geht natürlich auch mit Channeln, also wenn jemand einen, ich nenn Ihn jetzt mal "bösen" Channel erstellt, dass dieser gleich gelöscht bzw. umgenannt wird.


RE: TS3Deamon für TS3 Server - RiekMedia - 29.12.2012 13:03

Vielen Dank für euer Feedback. Einen Badwort filter ist in der tat gar nicht mal so eine schlechte Idee. Sollte relativ einfach um zu setzen sein.

Ein Banner wechsel ist einfach zu realisieren.


pushlive - push - 29.12.2012 19:38

pushmessage


RE: TS3Daemon für TS3 Server - spanguel - 30.12.2012 01:45

Hört sich sehr interessant an!!

---
User die Untätig sind nach einer gewissen Zeit in einen Andren Raum schieben
User die Untätig sind nach X Minuten vom Server Kicken
---
Dies sind Sachen, die ich bereits von ein paar "BOTs" kenne.

Was mich viel mehr interessiert wären die Optionen:
---
Automatisiert Backups von eurem Server erstellen
Werbung an einen Server senden
und das was Darkburn geschrieben hat:
automatischer Bannerwechsel(wie eine Slideshow)
---

Falls es eine Testphase dafür gibt hätte ich ebenfalls großes Interesse!

Mfg.
Spanguel


RE: TS3Daemon für TS3 Server - RiekMedia - 30.12.2012 23:33

Hallo,

vielen dank für euer Feedback. Wer möchte kann den TS3Daemon bereits testen. Die Lizenz die beiliegt ist für eine Woche gültig. Wer Interesse hat kann Sich gerne hier im Thema melden melden. Dieser bekommt dann einen Key via PN

Dieser kann hier gedownloadet werden [Link: Registrierung erforderlich]


RE: TS3Daemon für TS3 Server - spanguel - 30.12.2012 23:59

Hier ich!
Key Biggrin pls! Biggrin

LG
Spanguel


RE: TS3Daemon für TS3 Server - Darkburn - 31.12.2012 00:05

Ich würde dies auch mal gerne testen.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde!

Grüße,
Marc


RE: TS3Daemon für TS3 Server - Psaiko - 31.12.2012 00:13

Hallo,

genial wäre, wenn ein Server z.B. 20 Slots hat, weil 19 User online sind und ein neuer User connectet, die Slotzahl automatisch auf 21 Slots steigt - so könnte man Ressourcen sparen & vergibt standartisiert z.B. nur 10 Slots raus und die steigen/sinken automatisch, wenn User connecten oder disconnecten.

Liebe Grüße


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - FK Wyja - 31.12.2012 00:59

Smile würde mir euer Tool ebenso mal anschauen.


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 31.12.2012 11:21

Ist natürlich auch ne nette idee zum umsetzen. Aber ob mans wirklich braucht ist die frage.

Die ersten sollten Post haben mit dem Downloadkey


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - cNi - 31.12.2012 17:05

Hallo unser Clan würde es auch gerne testen wollen...

wir würden uns sehr freuen wen wir die Chance bekommen würden.

Grüße


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - NicoWDB - 31.12.2012 17:07

Würde es auch gern mal Testen


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - cyb3rclone - 31.12.2012 17:19

NicoWDB schrieb:
Würde es auch gern mal Testen


Ich denn mal auch.


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 01.01.2013 14:55

Hallo, keys wurden verschickt. Viel Spaß beim testen


pushsubject - push - 04.01.2013 12:19

pushmessage


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - JR-Host - 08.01.2013 07:05

-


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Battlebace - 08.01.2013 10:02

Hi ich würde mich auch gerne als tester anbieten

Freue mich wenns klapt

Mfg

Bace


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Clanstore.de - 08.01.2013 11:05

-


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Junk-Host - 08.01.2013 11:43

dem schließe ich mich auch an erinert mich an den Bot den ich immer für den TS2 benutzt habe.

Wie gesagt über nen key würde ich mich freuen

MFG
Saugjunkie


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - JR-Host - 11.01.2013 19:41

-


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - LiqhtWavE - 29.09.2013 18:12

Hallo,

ich wurde gerne Testen


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 19.10.2013 14:59

Hallo, dazu benötigen wir eine gültige E-Mail wohin wir diesen senden.


pushsubject - push - 19.10.2013 16:54

pushmessage


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Darkburn - 19.10.2013 17:56

Wann denken Sie, dass man das "Endprodukt" kaufen kann?


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 19.10.2013 18:09

Wir können den TS3 Daemon so wie er oben beschrieben steht bereits zur Verfügung stellen.


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - dARick - 19.10.2013 18:11

Hätte Interesse


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Darkburn - 19.10.2013 18:12

phpcode schrieb:
Wir können den TS3 Daemon so wie er oben beschrieben steht bereits zur Verfügung stellen.


Und wo findet man das auf Ihrer Website?


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - RiekMedia - 19.10.2013 18:15

Darkburn schrieb:
Und wo findet man das auf Ihrer Website?


Ich sagte ja wir können wenn das Interesse daran besteht Smile Derzeit ist es noch nicht auf unserer Webseite Publiziert. Ich werde dies aber in kürze nachholen


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Darkburn - 19.10.2013 18:50

Ach so ok danke Smile


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - SH-Hosting - 22.03.2014 18:24

Nice!

Wäre es vielleicht noch machbar mit MusikBot? Oder Games? Wie Galgen raten das man zb !A schreibt und dann der Buchstabe A gefragt wird...

Und wenn der Backup anlegt löscht er den alten dann für neuen Backup? Smile

Ich hätte auch gerne einen Key Smile


RE: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden - Typ9311 - 22.03.2014 19:12

Hey, würde es auch gerne mal testen.