Sponsor-Board.de
New User Freischaltung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: New User Freischaltung (/showthread.php?tid=33679)


New User Freischaltung - Media-Styles24 - 26.12.2012 22:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

dürfte ich hier den Vorschlaf machen das Neue User, die ersten 10 Beiträge und Themen erst freigeschaltet werden müssen und erst danach diese ohne Freischaltung schreiben können.

Es fällt bestimmt auf, das derzeit immer wieder Neue Account gemacht werden nur um hier in einen Seriösen Forum das sehr angesehen ist.

Versucht wird mit Falsch Informationen die meisten überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, andere Projekte schlecht gemacht werden.


RE: New User Freischaltung - Alex - 26.12.2012 22:59

Erstaunlicherweise trifft dies aber nur immer auf Deine Person zu. Ich denke nicht das wir deshalb etwas verändern, da es wieder enormen Admin-Aufwand mitsich bringt.


RE: New User Freischaltung - Jerko - 26.12.2012 22:59

Finde die Idee zwar nicht schlecht, aber es ist wieder enorm viel Arbeit für die Moderatoren.


RE: New User Freischaltung - _DEL11971 - 26.12.2012 23:01

-


RE: New User Freischaltung - Media-Styles24 - 26.12.2012 23:02

Würde dann Empfehlen das vielleicht extra für diese Freischaltung vielleicht ein paar User mehr gesucht werden für Team die es Gerne machen. Oder es sogar die Premoum Sponsorogen können.

Und ich weiß Alex, das es derzeit fast immer um mich geht.
Ich verstehe diese Person auch nicht, aber ich sehe es gelassen entgegen irgend wann wird er auch dafür die Strafe bekommen und merken, das er was falsches gemacht hat.


RE: New User Freischaltung - _DEL11971 - 26.12.2012 23:03

-


RE: New User Freischaltung - eret12 - 26.12.2012 23:03

Ich denke nicht, dass eine solche Kontrolle etwas ändern würde...

Die neuen Accounts die hier Unsinn schreiben halten sich echt in grenzen!
Zudem würde es für einige neue User bestimmt abschreckend wirken!


Lg eret12


RE: New User Freischaltung - Alex - 26.12.2012 23:04

Nocheinmal. Wir werden nicht so einen Aufwand machen nur wegen Deiner Person. Der Vorschlag wird somit abgelehnt und Thema geschlossen.