Sponsor-Board.de
Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis (/showthread.php?tid=33047)


Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - zap-hosting - 09.12.2012 13:52

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir von [Link: Registrierung erforderlich] sind aktuell auf der Suche nach neuen Teilzeitkräften auf 400,- Euro Basis, mit Möglichkeit auf eine mittelfristige Übernahme als Vollzeitkraft.
ZAP-Hosting.com ist ein Webhosting, Game-, Voice-, Virtual- & Rootserveranbieter. Das Team besteht aktuell aus zwei Vollzeitkräften, sowie zwei Teilzeitkräften.

Alle Fragen zu den Modularitäten (Arbeitszeit, Einsatzbereich etc.) werden direkt in einem Telefonat, bzw. Skypeanruf geklärt, da diese je nach Qualifikation individuell sind und nicht pauschalisiert beantwortet werden können.

Rahmenbedingungen (Voraussetzungen):
- Mindestalter 18 Jahre (In Ausnahmefällen 17 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern)
- Wohnsitz Deutschland

Fähigkeiten (zwingend notwendig!)
- gute deutsche Rechtschreibung, souveränes Auftreten am Telefon
- Englisch Grundkenntnisse
- Erfahrungen im Gameserverbereich (Minecraft)
- Linux Grundkenntnisse

Fähigkeiten (erwünscht, nicht zwingend notwendig!)
- Erfahrungen mit Virtualisieriungen (openVZ, KVM, Xen)
- Fortgeschrittene Linuxkenntnisse
- Erfahrungen im Gameserverbereich (SAMP, Counter-Strike, MTA, Terraria, Tekkit, etc.)

Interesse?
Bitte PN an mich mit Skypenamen, ich melde mich dann bei dir!


RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - Flight - 09.12.2012 14:14

ich habe da eine kleine Frage, wie und wann wären dann die Einsatztszeiten??


RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - Psaiko - 09.12.2012 14:16

Zitat:
Alle Fragen zu den Modularitäten (Arbeitszeit, Einsatzbereich etc.) werden direkt in einem Telefonat, bzw. Skypeanruf geklärt, da diese je nach Qualifikation individuell sind und nicht pauschalisiert beantwortet werden können.




RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - sunnix - 09.12.2012 14:17

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

Zitat:
Alle Fragen zu den Modularitäten (Arbeitszeit, Einsatzbereich etc.) werden direkt in einem Telefonat, bzw. Skypeanruf geklärt, da diese je nach Qualifikation individuell sind und nicht pauschalisiert beantwortet werden können.


War ich zu Langsam Biggrin, Danke PsychoDino


RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - zap-hosting - 11.12.2012 15:47

danke für alle Bewerbungen!
Bis Freitag warte ich noch auf weitere PNs. Spätestens Samstag werden alle Bewerber von mir kontaktiert und zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte keine weiteren Bewerbungen unter 17 Jahren!


RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - Falke16 - 16.12.2012 20:25

Frage. Sucht ihr noch?


RE: Wir suchen Serversupporter auf 400,- € Basis - zap-hosting - 23.12.2012 11:42

Falke16 schrieb:
Frage. Sucht ihr noch?


Haben aktuell zwei Praktikanten für eine Woche drin. Wenn wir uns für einen der beiden, oder beide entscheiden, suchen wir nicht mehr.

D.h.:
Aktuell Bewerbungsstopp.

Sollten wir wieder Supporter suchen, informieren wir hier.