Sponsor-Board.de
Projektvorstellung- Technik-News

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Projektvorstellung- Technik-News (/showthread.php?tid=32710)


Projektvorstellung- Technik-News - 0zu10 - 30.11.2012 21:47

Liebe Sponsorboardler,
ich möchte euch heute eine neue Seite vorstellen!
Aber keine einfache normale Seite sondern eine FacebookPage.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was ist Technik-News?

Technik-News ist eine neu gegründete Facebook-Page.
Ihr wollt immer über aktuelle Technik-Neuigkeiten informiert sein? Mit deinen Freunden über neue aktuelle Konsolen, Smartphones etc. mitreden?
Und dafür nicht extra eine Webseite besuchen?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Du musst keine extra Webseite besuchen oder dich irgendwo anmelden.

Wie funktioniert das ganze?

Es reicht wenn du mit deinem Facebook-Account auf [Link: Registrierung erforderlich]
"Gefällt mir!" drückst.
Und schon erfährst du wenn du in Facebook herumstöberst was es momentan aus der Technik-Welt neues gibt.
Du kannst dir dann die News durchlesen wenn du Lust hast!
Zwischen dem Chatten mit deinen Kontakten, auf deinem Smartphone und vieles mehr!

Worauf wartest DU? Werde noch heute Fan von [Link: Registrierung erforderlich] auf Facebook!

Ich freue mich schon jetzt auf euch! Schon einmal Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Und natürlich ein schönes Wochende!

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen!

LG
0zu10/Leon


pushlive - push - 01.12.2012 15:42

pushmessage


RE: Projektvorstellung- Technik-News - gr0m - 05.12.2012 14:22

Das ganze klingt kaum durch dacht, wenn ich jetzt sagen wir mal golem auf Facebook "folge" dann bekomme ich auch alle WICHTIGEN News angezeigt und kann bei Interesse einfach (auf ihrer Homepage weiterlesen).. Und wie willst du wichtige News, in 2-3 Sätzen präsentieren?

Qualität der "News":

"Hier habt Probleme mit eurem PSN Konto?"
"Habt ihr schon von der neuen Samsung Galaxy Kamera gehört?"
"Hat schon jemand von euch die neue Konsole gekauft?"
"Habt ihr schon von dem neuen Huawei Smartphone Ascend G600 gehört?"
"Schenkt ihr euren lieben eher was technisches oder doch etwas anderes?"

... paar Fragen sind ja ok um die Community bei Laune zu hallten, aber man kann es auch übertreiben.

Am Montag wurde EINE News gepostet, am Dienstag GAR KEINE und am Mittwoch auch nicht... ich sehe keinen Grund, euch einen Daumen zu geben.

gr0m


RE: Projektvorstellung- Technik-News - 0zu10 - 05.12.2012 15:15

Hallo,
ich habe auch nicht geschrieben das ich eine Welt-Neuheit entdeckt habe Wink
Im Internet gibt es halt schon vieles. Du baust doch auch eine Gaming-Magazin seit Monaten auf?
Und davon gibt es auch schon sehr sehr sehr viele.

Ich verstehe nicht ganz warum du immer nur die letzten Sätze kopiert hast. Sie zeigen jeweils nur die Frage an die "Community" aber nicht den Inhalt der News. Also kann es auch nicht wie nach deiner Meinung die Qualität wiederspiegeln. Die News sind extra so kurz gehalten da man kurz über Neuerungen Informiert werden soll, aber dafür nicht einen großen lästigen Text durchlesen muss.

Das ich fast bei jedem Post etwas an die Community Frage ist mit unter mein Vorhaben. Ich möchte das die Leute sich auch über das Thema austauschen und unterhalten. Es ist ja jedem freigestellt ob er darauf antwortet.

Das momentan nicht gerade viele News gepostet werden weiß ich selbst. Und versuche dies auch dringend zu ändern. Ich bin momentan bei diesem Projekt alleine. Da ich nicht sofort viele Leute mobilisieren will und von ihnen etwas ohne Gegenleistung zu verlangen.

LG
0zu10


RE: Projektvorstellung- Technik-News - gr0m - 06.12.2012 16:08

Alles Klar. Ich habe meine Kritik wohl etwas voreilig geschrieben. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit deinem Projekt.


Zitat:
Du baust doch auch eine Gaming-Magazin seit Monaten auf?
Und davon gibt es auch schon sehr sehr sehr viele.


Wo du Recht hast, hast du Recht... Ich sollte mich mal an die eigene Nase fassen Rolleyes