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Teamspeak3 Online-Petition - eure Meinung. - TS-Yondo - 21.11.2012 22:39 Hallo Community, da ich auch TS3-Server sponsore, bin ich auch verwirrt von dem hin und her von Teamspeak USA Inc. Ich würde mal eure Meinung wissen, ob eine Online-Petition gegen die Regeländerung hilft oder nicht. Deshalb habe ich und nice-ts.de eine Online-Petition gegen die Schließung der Teamspeak Sponsoren erstellt. [Link: Registrierung erforderlich] Ich weiß das so eine Petition wohl nicht viel bringen wird, trotzdem besteht ein kleiner Funke Chance, das man wenigstens die Geschäftsführung zum denken anregt. Je mehr unterschreiben, desto besser ist das. Wir sponsoren haben Teamspeak erst mal bekannt gemacht, und nun werden gesperrt... Wollt ihr das alles zulassen? Wenn wir viele Unterschriften haben, können wir das Teamspeak USA Inc. vorweißen, wieviele dagegen sind. Evtl. machen die was dagegen. Das zu Unterschreiben kostet ca. 30 Sekunden eurer Zeit, ich denke mal das dies nicht zu viel verlangt ist. Ich habe gesehen, das Morgen gegen 19Uhr über das Diskutiert wird, ich weiß nicht in wie weit ich online bin, aber vielleicht wollt ihr diese Petition auch mal erwähnen, ob das gut ist oder nicht. Ich dürft mir gerne eure Meinung dazu sagen MfG Noch ein Nachtrag: Mit einer Online-Petition kann man auch leicht die Leute, die Unterschrieben haben per E-Mail kontaktieren. Sollten wir dadurch genug Leute haben, könnte man kleine Aktionen starten, wie z.B. Tickets an den Support schreiben. Einfach was kleines schreiben wie "Warum dürfen wir nicht mehr Sponsoren" oder so in etwas. Wir müssten einfach etwas machen, was die Geschäftsführung zum denken bringt. RE: Teamspeak3 Online-Petition - eure Meinung. - TS-Yondo - 21.11.2012 23:43 Aber natürlich doch [Link: Registrierung erforderlich] RE: Teamspeak3 Online-Petition - eure Meinung. - Alex - 21.11.2012 23:49 Hallo, Ihr amüsiert mich. Eine Petition macht man gegen eine Behörde oder Volksvertretung, aber nicht gegen eine gewinnorientierte Firma. Teamspeak ist eine gewinnorientierte Firma. Das Ziel der Firma ist der Verkauf von Teamspeak Server / respektive Slots. Aus gutem Willen haben Sie die NPL erfunden und diese frei zugänglich gemacht. Das viele Schandtaten und Lizenzverstössen ( zb. Mehrere NPL/NPO Lizenzen pro Projekt, etc.) stattgefunden haben, muss ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Genau diese Personen sind auch daran Schuld das Teamspeak die Regeln verschärft hat. Für mich ist dies unerklärlich, wenn eine Firma, in diesem Fall Teamspeak einen Finger reicht und gratis Lizenzen verteilt, wieso reist man die ganze Hand aus und versucht es immer weiter zu dehnen und auszunützen. Die Sperrung der NPL zieht das Niveau sehr in die Höhe, da es nur noch Sponsoren zulässt welche Herzblut und Geld investieren. Die sogenannten "Kiddy-Hoster", welche für ein Monat ein vServer mieten und dann der Meinung sind, sich als Sponsor zu titulieren werden alle Verschwinden in diesem Segment. Oft haben wir solche Sachen beobachtet und das traurigste daran war immer das der EndUser ( In diesem Fall der Kunde des Kiddy-Hoster) der leidtragende war und sich wieder einen neuen Server suchen musste. Viele haben den eigentlichen Sinn eins Sponsorings schlichtweg nicht verstanden. Sponsoring kostet Geld und dies meistens nicht wenig. Der Sponsor unterstützt den Sponsornehmer zum Beispiel mit finaziellen Mitteln (Ob dies nun ein Root Server, TS Server oder sonst was ist - ist absolut Hinfällig), welche er einsetzt zum Beispiel für Startgebühren zu bezahlen. Dieses Geld kann der Sponsor sich auch nicht aus dem Ärmel schütteln (Geldesel gibt es leider nur im Märchen) sondern muss er Querfinazieren, sprich mit anderen Einahmen, welche seine Firma tätigt. Ala Gegenleistung erbringt der Sponsornehmer vertraglich gereglete Engagements. Dies kann zum Beispiel Trikotwerbung sein, oder als Werbeträger für eine Gala, oder einfach als Teilnehmer an einer Firmenpräsentation oder zum Beispiel auch als Werbeträger. Sponsoring ist und soll keine Massenware sein, sondern eher behutsam gewählt. Den der Sponsornehmer representiert immerhin mein Firmennamen - und keiner von den Unternehmer möchte seine Firma beim Morgenkaffee in der Bildzeitung lesen.... Zu einem guten Sponsoring gehört viel Zeit und eine saubere Koorespondez - Alles andere ist Kindergarten.... Wir nehmen zum Beispiel folgendes Szenario. Ein User ist auf der Suche nach einem Sponsoring für einen Teamspeak 3 Server. Er schreibt eine schöne Bewertung mit allem drum und dran (Hingeschluderte Bewerbungen lese ich mir nicht einmal druch, wer sich dabei keine Zeit nimmt, wird sich auch für die Wünsche des Sponsors keine Zeit nehmen). Dann kommen nun zuerst einmal die Kiddy Hoster - Welche sich Stillsicher wie folgt bewerben: Zitat: Hey, kan DIr Teamspeak geben. Schreib mich an Skype : *Adresse*
Threadersteller schrieb: Noch ein Nachtrag: Mit einer Online-Petition kann man auch leicht die Leute, die Unterschrieben haben per E-Mail kontaktieren. Sollten wir dadurch genug Leute haben, könnte man kleine Aktionen starten, wie z.B. Tickets an den Support schreiben. Einfach was kleines schreiben wie "Warum dürfen wir nicht mehr Sponsoren" oder so in etwas. Wir müssten einfach etwas machen, was die Geschäftsführung zum denken bringt.
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