Sponsor-Board.de
[SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge (/showthread.php?tid=31330)


[SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 25.10.2012 12:12

Hallo,

mein Name ist Tobias Kostka und lebe seit geraumer Zeit in Hannover.

Ich beschäftige mich seit jetzt ca. 2007 / 2008 mit Webdesign und Grafik -gestaltung jeglicher Art, und habe 2012 meine Firma Dynamic Webmedia e.K. gegründet.

Vor der Gründung meines Unternehmens war ich als Angestellter bei einer Medien-Agentur beschäftigt, wo ich den bereich Grafikdesign, Printdesign und xHtml / CSS abgedeckt habe.
Diese wurde aber leider wegen Insolvents geschlossen, sonst wäre ich dort wahrscheinlich noch heute tätig.

Des weiteren habe ich mehrere Weiterbildungsseminare besucht um mein wissen zu festigen.
Dort wurden Themen wie die Erstellung von Barrierefreien Webseiten, On/ Off Page Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords kampagnen, sowie Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop / Adobe Illustrator und Bildverwaltung mittels Adobe Bridge.

Daher suche ich momentan weitere Aufträge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen um diese fachgerecht durchzuführen.

Das könnte z.B. sein:
  • Webdesign / Screendesign / Responsive Webdesign, Corporate Design
  • Logo Gestaltung
  • xHtml & CSS Anpassungen
  • Joomla Umsetzungen
  • Wordpress Umsetzungen
  • Gambio Umsetzungen
  • Flyer, Karten, T-Shirts etc.
  • Illustrationen
  • Präsentationen (zb. Sponsormappen )
  • Werbeschilder
  • Werbebanner
  • Betreuung und Pflege von Internetpräsenzen
  • CMS Update Service
...und vieles mehr.

Weitere Leistungen und Referenzen könnt Ihr auf meiner Homepage oder auf Facebook einsehen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls ich Ihr Interesse Geweckt habe, können Sie mich gerne Kontaktieren und ein Kostenloses Unverbindliches Angebot anfordern.

Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.

Ich bitte allerdings von sämtlichen Sponsoring-Anfragen abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kostka

Inhaber/Geschäftsführer
Dynamic Webmedia e.K.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Darkburn - 25.10.2012 12:48

Codest du auch .psd´s?


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 25.10.2012 12:52

Ja wäre unter anderem auch möglich.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Kuddel55 - 25.10.2012 14:44

Hallo,

ich hätte Interesse an einem Logo für meinen Clan.Deshalb wollte ich fragen was sieh davon halten würden eins zu machen ich könnte ihnen Anbietet das sie das für ihre Referenzen benutzen könnten und eine Bewertung im Sponsor Bord.

MFG Kuddel55


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 26.10.2012 08:16

Kuddel55 schrieb:
Hallo,

ich hätte Interesse an einem Logo für meinen Clan.Deshalb wollte ich fragen was sieh davon halten würden eins zu machen ich könnte ihnen Anbietet das sie das für ihre Referenzen benutzen könnten und eine Bewertung im Sponsor Bord.

MFG Kuddel55


Ein Sponsoring ist ausgeschlossen. Hatte ich oben aber erwähnt.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 27.10.2012 10:30

Habe noch immer Resourcen frei Smile


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 30.10.2012 11:46

Weiterhin aktuell.


[SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - push - 01.11.2012 14:44

push


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Evil_Joker - 01.11.2012 14:48

Könnten sie eine Sourcebans theme erstellen


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 01.11.2012 14:52

Ja, in der regel wäre das kein Problem.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Olaz - 13.12.2012 04:53

Ich möchte mich hierfür für ein Logodesign für meine Website "olaz-blog.de" bewerben,

das Logo soll ausgefallen sein, es ist eine Reviewseite allgemein, alles was ich habe wird Reviewt, auch
etwas was ich mir zum Beispiel neu kaufe.

Es wäre cool, wenn du was herzaubern könntest, als Gegenleistung wenn ich mit dem Logo einverstanden bin,
ist eine Verlinkung zu dir auf meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Olaz


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - fishnchips21 - 02.02.2013 20:51

Hallo,

wie sind ihre preislichen Vorstellungen für ein Avatar-Design?

Mit freundlichen Grüßen,
fishnchips


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 02.02.2013 21:17

fishnchips21 schrieb:
Hallo,

wie sind ihre preislichen Vorstellungen für ein Avatar-Design?

Mit freundlichen Grüßen,
fishnchips



je nach Vorstellungen. Schicken Sie mir doch einfach Ihre wünsche und vorstellungen per PN, dann schauen wa mal.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - fishnchips21 - 02.02.2013 21:33

PN mit genauen Vorstellungen ist versendet Smile


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - obsO LuTiON - 16.02.2013 14:26

Meine Baustelle ist groß, suche daher jemanden mit Interesse an einem langfristigen Engagement in meinem neuen Projekt.

Anzubieten als Gegenleistung habe ich vorerst erstklassige PC Eingabegeräte und Zubehör ( Gaming Mäuse, Mousepads, Joysticks, etc. etc. )

Bei Interesse PN oder eMail an [email protected]


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Extremshooter - 22.02.2013 09:19

wie viel kostet den ein Logo bei Ihnen ?


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 22.02.2013 09:22

Der Preis eines Logos oder andere Leistungen ist ebenso individuell wie die das Logo selbst! Natürlich kommen wir Ihrem Budget entgegen oder bieten Ihnen mehrere Alternativen. Schildern Sie uns Ihre Vorstellungen in einem unverbindlichen Gespräch und wir realisieren die für Sie optimale Lösung!


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Extremshooter - 22.02.2013 09:25

dynamic-webmedia schrieb:
Der Preis eines Logos oder andere Leistungen ist ebenso individuell wie die das Logo selbst! Natürlich kommen wir Ihrem Budget entgegen oder bieten Ihnen mehrere Alternativen. Schildern Sie uns Ihre Vorstellungen in einem unverbindlichen Gespräch und wir realisieren die für Sie optimale Lösung!


haben sie Skype oder sonst was ? um mal mit Ihnen drüber zu reden ?


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 22.02.2013 09:27

Kontaktmöglichkeiten sind auf meiner Webseite zu finden. (Siehe Signatur)
Skype benutze ich leider nicht.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Channey - 18.10.2013 17:31

Könntest du vielleicht eine Website für mich coden?
Es ist nur eine kleine....
Kannst du dich per PN oder Skype melden?


SKYPE:
channey.retro


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - calli91 - 27.10.2013 02:00

In welchem preislichen Rahmen würde man sich denn bei Ihnen für ein Clanlogo bewegen?


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 27.10.2013 02:04

calli91 schrieb:
In welchem preislichen Rahmen würde man sich denn bei Ihnen für ein Clanlogo bewegen?


Guten Tag calli91,

der Preis variiert je nach Vorstellungen und art der Gestaltung.
( Pixel o. vektor Grafik).


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - calli91 - 27.10.2013 15:45

okay danke


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - DayZNils - 31.10.2013 19:52

Guten Tag ich habe ne frage ob sie Grafiken für Loadingsceen,DeadSceen, homepage design und forum wie auch Logo machen würden....


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - hotbutton - 22.05.2014 10:23

Hey,

sehr schöner Text und wirkt auch echt seriös. Finde es nur traurig, dass die Leute immer alles "gesponsert" haben möchten und dafür nur ein Banner anbieten. Ist echt traurig. Die wissen garnicht wieviel Arbeit dahinter steckt.

Evtl würde ich deine Internetseite ein bisschen verkleinern. Auf 13 Zoll hab ich ein Scrollbalken nach Links und Rechts Tongue nur so als Tipp

LG


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - torty - 19.06.2014 11:00

machen sie auch jommla designs und hätte auch intresse an ein logo


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 19.06.2014 11:01

torty schrieb:
machen sie auch jommla designs und hätte auch intresse an ein logo


Hallo torty,

Joomla 3.x Templates sind auch möglich.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Core.Gaming - 28.01.2016 15:47

Wir suchen ein Hochwertiges & Inviduellies neues Clan Logo, dies sollte am besten ein Vektor basierendes Logo mit klaren Vorgaben und Bezug zu unseren Clan "Core-Gaming" haben.
Vorstellung:
Als Symbol/Tier könnten wir uns einen Wolf / Bär oder eine bessere Version unseres Aktuelles Clan Logs vorstellen (Aktuelles Logo: [Link: Registrierung erforderlich])

Mfg
Dennis Latzke
Headmanager Core-Gaming


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 28.01.2016 16:23

Guten Tag Core.Gaming,

vielen Dank für Ihre Anfrage. kommen Sie doch einfach mal in unseren Live-Chat oder Kontaktieren Sie uns via. Telefeon / E-Mail.


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - FiST - 13.02.2016 11:04

Ich suche ein Logo für ein Projekt, es sollte selbst gezeichnet sein, wo wären wir da preislich?
Gerne via PN


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - TeamLars - 02.05.2016 19:21

Hallo Tobias!

Deine Referenzen haben uns schon sehr überzeugt. Du hast nun wirklich sehr viele Bereiche aufgelistet, in denen du arbeitest. Was sind denn deine Hauptbereiche in denen du dich besonders gut siehst?
Gerne möchten wir uns gerne mit dir unterhalten und schauen, ob du unsere Bedürfnisse erfüllen kannst. Des Weiteren kann eine Bezahlung verhandelt werden.

Liebe Grüße
Lars


RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 02.05.2016 19:45

Hallo Lars,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Senden Sie doch einfach eine Anfrage mit Ihren Vorstellungen. Wir senden Ihnen dann ein Angebot zu.


Vielen Dank.

TeamLars schrieb:
Hallo Tobias!

Deine Referenzen haben uns schon sehr überzeugt. Du hast nun wirklich sehr viele Bereiche aufgelistet, in denen du arbeitest. Was sind denn deine Hauptbereiche in denen du dich besonders gut siehst?
Gerne möchten wir uns gerne mit dir unterhalten und schauen, ob du unsere Bedürfnisse erfüllen kannst. Des Weiteren kann eine Bezahlung verhandelt werden.

Liebe Grüße
Lars




RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge - HostingPlace - 14.07.2017 06:17

Hallo Tobias.

Meine Frage wäre, ob du auch auf längerfristige Zusammenarbeit in einem Unternehmen mitarbeiten würdest oder eher auftragsbasiert und ohne Bindung an das Unternehmen?

Gruß,
Kürsat


RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 14.07.2017 13:26

HostingPlace schrieb:
Hallo Tobias.

Meine Frage wäre, ob du auch auf längerfristige Zusammenarbeit in einem Unternehmen mitarbeiten würdest oder eher auftragsbasiert und ohne Bindung an das Unternehmen?

Gruß,
Kürsat


Hallo Kürsat,

wir Arbeiten mit sehr vielen Unternehmen langfristig und auch dauerhaft zusammen. Dies meisten in Form von einem Betreuung, Wartung und Pflege Service. Selbstverständlich ist eine langfristige Auftrags-bedingte zusammenarbeit auch Möglich. Weitere Infos zur Betreuung/Pflege und Wartung von Webseiten habe ich unter anderem in diesem Thema veröffentlicht.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge - SpliinTaX - 24.02.2018 23:53

Howdy,

ich habe eine Grafik ink PSD und diese müsste vektorisiert werden, können Sie so etwas? Und wenn ja, in welchen Preisrahmen liegen wir bei diesem Auftrag?


RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge - Tobias - 24.02.2018 23:55

SpliinTaX schrieb:
Howdy,

ich habe eine Grafik ink PSD und diese müsste vektorisiert werden, können Sie so etwas? Und wenn ja, in welchen Preisrahmen liegen wir bei diesem Auftrag?


Hallo, einfach mal eine Vorschau per PN oder E-Mail senden.


pushlive - push - 24.04.2018 20:02

pushmessage


pushsubject - push - 16.03.2021 09:58

pushmessage


pushsubject - push - 14.08.2021 15:45

pushmessage


pushsubject - push - 15.01.2023 12:31

pushmessage


pushsubject - push - 10.02.2024 18:01

pushmessage