Sponsor-Board.de
Kurz-Übersicht einiger Neuerungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Kurz-Übersicht einiger Neuerungen (/showthread.php?tid=30330)


Kurz-Übersicht einiger Neuerungen - Maurice - 26.09.2012 16:02

Hallo Community,

in letzter Zeit wurden wieder einige Stellen verbessert und korrigiert, wollten aber nicht zu jeder Neuerung ein eigenes Thema erstellen, deswegen geben wir euch hier einen kurzen Überblick, was in letzter Zeit alles umgesetzt wurde:

- Mitglieder können eigene Marktplatz-Themen schließen und öffnen, im Profil wird zur besseren Übersicht auch vermerkt, ob das Thema offen oder geschlossen ist

- Marktplatz-Themen die von Team-Mitgliedern kontrolliert werden müssen, wird die Zeitangabe bei Freischaltung mir der aktuellen Zeitangabe aktualisiert

- Sponsoring-Geber Aktivitäts Topliste wurde in Marktplatz-Kategorien eingeteilt und berechnet nur noch die Sponsoring-Geber Bewertungen

- pro Marktplatz-Kategorie, können Sponsoring-Nehmer und Sponsoring-Geber sich jeweils 1mal bewerten, vorrausgesetzt das ein Sponsoring lief. Sollte erkennbar sein, dass Bewertungen zu einem falschen Thema abgegeben wurden, kann dies auf Nachfrage korrigiert werden, hierzu bitte eine PN an mich (Maurice) mit folgendem Inhalt: "Bewertung von", "Bewertung abgegeben am", "falsche Themen-ID", "richtige Themen-ID", ohne diese Daten, kann es leider nicht bearbeitet werden.

- "PN-Viewer" oben in der Navi-Leiste zu finden, können Privat-Nachrichten sortiert angezeigt werden und bietet eine bessere Übersicht mit Verlauf-Funktion

- Übergroße Bilder die in einem Beitrag erscheinen und das Forum überschneiden würden, werden nun automatisch an die optimale-Breite des Forums angepasst

Sollte sich in einer dieser Funktionen ein Fehler eingeschlichen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn dies ausschließlich per PN an mich gemeldet wird Wink