Sponsor-Board.de
Teamspeak NPO

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Teamspeak NPO (/showthread.php?tid=29320)


Teamspeak NPO - Claudio - 27.08.2012 21:18

Hallo

Ich wollte eigentlich hier paar servern Sponsoren ohne eine Webseite aufzumachen, ist das möglich? Laut den Regeln die auf Teamspeak geschrieben sind, muss man eine domain sowie eine Webseite haben.

Danke für eure Hilfe.

Claudio


RE: Teamspeak NPO - sunnix - 27.08.2012 21:31

Richtig. Impressum vorallem.


RE: Teamspeak NPO - Neo - 27.08.2012 21:31

Nichtmehr möglich bzw nurnoch mit den Alten lizenzen vor der änderung.


RE: Teamspeak NPO - Luca - 27.08.2012 21:33

1. Heisst es NPL nicht NPO
2. Denk mal scharf nach, die Frage ist so wie "Darf ich 120 fahren obwohl auf dem Schild 60 steht?"


RE: Teamspeak NPO - inConcepts - 27.08.2012 22:31

Bin im Besitz einer NPL. Wenn du einen Server hast, können wir gerne zusammen arbeiten!


RE: Teamspeak NPO - Psaiko - 27.08.2012 23:14

Mittlerweile ist nicht einmal die Bedingung das du eine Homepage + ein Impressum haben musst, wichtig ist auch das du die Homepage (und das Impressum) unter einer Topleveldomain laufen lässt.

Manche Leute haben noch eine alte Lizenz, da war es möglich - findest du jemand mit dieser Lizenz (welcher sie dir zur Verfügung stellt), brauchst du dich gar nicht mit der Registration einer NPL zu beschäftigen.

Ich weiß hierbei allerdings nicht ob es erlaubt ist!! Daher solltest du dich vorher bei Teamspeak erkundigen, ob das so funktioniert. ;-)

Ansonsten sag einfach mal bescheid, ´ne .de Domain kostet 5€ im Jahr, n fertiges Webtemplate umzuschreiben kriegt man in 5 Minuten hin. Kann dir da von mir aus bei helfen -> (PN an mich)

Liebe Grüße, PsychoDino


RE: Teamspeak NPO - Zazama - 28.08.2012 00:41

Wenn du kein Geld ausgeben willst, gibt es auch kostenlose .tk TLD's.


RE: Teamspeak NPO - Claudio - 28.08.2012 05:22

Nein, die Domain könnte ich mir grad jetzt holen.
Mich kackt es einfach an, das und dies zu machen, aber wenns muss Smile


RE: Teamspeak NPO - sunnix - 28.08.2012 05:24

Ich finde es ganz gut, dann kann nicht mehr jeder hosten, sorry. Es sind so viele Schwarze Schafe dabei.


RE: Teamspeak NPO - Peter - 28.08.2012 09:07

-


RE: Teamspeak NPO - Kalle - 28.08.2012 09:18

Piet schrieb:

Neo schrieb:
Nichtmehr möglich bzw nurnoch mit den Alten lizenzen vor der änderung.


Das heist,wenn man eine NPL von vor dieser Änderung besitzt, kann man weiterhin ohne Homepage theoretisch das machen?
Ich habe noch eine ... oder ist das technisch unmöglich?

MfG


Du hast zum Zeitpunkt der Beantragung der Lizenz diese Vereinbahrung akzeptiert Wink Die Frage ist bloß, ob sich eine Änderung quasi noch rückwirkend übernehmen lassen kann. Soweit ich weiß, nicht. Ansonsten ist die Lizenz doch sowieso nur ein jahr gültig und muss danach erneuert werden.


RE: Teamspeak NPO - alcazar - 28.08.2012 14:57

-> [Link: Registrierung erforderlich] *ma hinweis*
Ihr könnt aber gerne nochma bei Triton/TS-USA nachfragen.