Sponsor-Board.de
Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends (/showthread.php?tid=28453)


Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Techno - 02.08.2012 13:27

Hallo liebe Leute, seit dem neuen patch mit der aktualisierung der PvP.net software oder was weißichfürnquatsch öffnet sich mein Login Fenster nicht mehr:
Patch ist fertig-> drücke auf Spielen-> der Launcher schließt sich und nichts öffnet sich.
Ich habe auch schon mit der Eigenschaften -> Kompatibilität -> Win XP SP 3 + Als Admin ausführen -> versucht aber es geht immer noch nicht
Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Gestern konnte ich noch spielen heute dann nicht . Bitte Um Hilfe

MFG Techno


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Dennis - 02.08.2012 13:30

frag am besten in denen ihrem forum und nicht hier, wir haben hier keine techniker von riot sitzen, die wissen wo der hase läuft.

Wird das Programm vllt. von deinem Antivirenscanner geblockt? Kann ja sein, dass der Programme blockt, die neue Anwendungen starten wollen.


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Techno - 02.08.2012 13:40

ne ich habe mein Antiviren Programm aus


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Manukyan-Media - 02.08.2012 13:52

War bei mir auch so. Folgendes könnte helfen :

  • Computer Neu Starten
  • Router Reseten / Neu starten
  • Firewall aus
  • Programme schließen die den launcher blockieren wie Antiven Programme
  • Clien Reparien
  • LeagueofLegends.exe als Admin öffnen
  • im Install Ordner die lol.exe öffnen


Sag Bescheid wenn was hilft.


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Michael. - 02.08.2012 13:54

JezArts schrieb:
War bei mir auch so. Folgendes könnte helfen :

  • Computer Neu Starten
  • Router Reseten / Neu starten
  • Firewall aus
  • Programme schließen die den launcher blockieren wie Antiven Programme
  • Clien Reparien
  • LeagueofLegends.exe als Admin öffnen
  • im Install Ordner die lol.exe öffnen


Sag Bescheid wenn was hilft.


lol.exe?


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Dennis - 02.08.2012 13:57

oder auch den manuellen patchbutton im startup benutzen, das bei dir ja noch öffnet


RE: Login Fenster öffnet sich nicht. - League of Legends - Manukyan-Media - 02.08.2012 14:36

michaelkuhn schrieb:

JezArts schrieb:
War bei mir auch so. Folgendes könnte helfen :

  • Computer Neu Starten
  • Router Reseten / Neu starten
  • Firewall aus
  • Programme schließen die den launcher blockieren wie Antiven Programme
  • Clien Reparien
  • LeagueofLegends.exe als Admin öffnen
  • im Install Ordner die lol.exe öffnen


Sag Bescheid wenn was hilft.


lol.exe?


lol = leagueoflegends Smile Das musst du doch wissen ^^
Was da genau steht ob lol.exe oder leagueoflegends.exe oder lolclient.exe kann ich dir grad nicht vom Büro aus sagen, wenn ich zu Hause bin schreib ich noch mal rein. Aber kenne da auch einen Trick wenn das zu solchen Problemen kommt, öffne mal den Client/launcher und schreib einfach mal thereisnourflevel. Klappt vielleicht dannach. Ohne Enter oder so zu drücken, wie bei GTA einfach "Cheat" eingeben ^^