Sponsor-Board.de
Suche Teamspeak³ Anbieter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Suche Teamspeak³ Anbieter (/showthread.php?tid=28241)


Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 28.07.2012 00:30

Tag zusammen,

wie im Titel steht suche ich ein sehr guten Teamspeak³ Anbieter,der folgende Kriterien erfüllt:

- 99,9% erreichbarkeit,hab kein bock das der TS jeden Tag offline ist.
- Alle Codec's
- Eigenen Banner erlaubt
- Eigene Gruppen erstellbar
- Günstig
- Bot (ist kein muss)
- Eigene TSDNS(Also so,das ich z.B. über angry-rabbits.eu:1475 joinen kann)
- Filespace
- Webspace IP in die Whitelist eintragbar
- Mindestvertragslaufzeit 1 Monat

Wäre super wenn,mir jemand weiterhelfen könnte,ambesten nen Anbieter der den Server schnell Freischaltet.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Team-Fairytale - 28.07.2012 00:36

Pass auf, dass du dich nicht selbst überholst.

Sponsoringanbieter sind hier meistens schneller als echte Hoster,
ebenfalls ist die Bereitstellungszeit ziemlich lange, selbst bei mir,
obwohl ich viele Inaktive Server lösche, bleiben dennoch einige seit einem halben Jahr da.

Such dir lieber nen guten Sponsor.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - LoDu - 28.07.2012 00:37

Hi,

könnte auch einen sponsorn, bei mir ist nix off und geht auch nix off x)


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 28.07.2012 04:49

Team-Fairytale schrieb:
Pass auf, dass du dich nicht selbst überholst.

Sponsoringanbieter sind hier meistens schneller als echte Hoster,
ebenfalls ist die Bereitstellungszeit ziemlich lange, selbst bei mir,
obwohl ich viele Inaktive Server lösche, bleiben dennoch einige seit einem halben Jahr da.

Such dir lieber nen guten Sponsor.

Ich pass scho drauf auf,dass ich mich nicht selbst überholeWink

Die Sponsoren wollen immer Werbung oder das der Teamspeak oft(Täglich) benutzt wird etc. darauf hab ich kein Bock,ich möchte selbst entscheiden können,wann und wieoft der Teamspeak³ geused wird,ohne Angst zuhaben das er nach 2 Tagen wieder down ist,weil er nicht 24/7 benutzt wurde.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Denden - 28.07.2012 09:39

Nesh schrieb:
Tag zusammen,

wie im Titel steht suche ich ein sehr guten Teamspeak³ Anbieter,der folgende Kriterien erfüllt:

- 99,9% erreichbarkeit,hab kein bock das der TS jeden Tag offline ist.
- Günstig
- Filespace wäre echt super

Ich suche nur ein Anbieter der kostet,da ich keine Lust habe,mir nach 1-2 Wochen nen neuen TS zu suchen.


Wäre super wenn,mir jemand weiterhelfen könnte,ambesten nen Anbieter der den Server schnell Freischaltet.


Da kann ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen!


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Psaiko - 28.07.2012 10:18

ich kann gamed.de empfehlen - günstig und prepaid-system.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Finn - 28.07.2012 11:04

Ich könnte dich auch uns empfehlen Biggrin

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 08.08.2012 05:16

Hat einer Erfahrung mit dem Hoster "www.my-cb.de"?

Auch wenn ich 0,25€ pro Slot etwas teuer sind,hören sich die ganzen Features sehr gut an.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Finn - 08.08.2012 07:03

lol !!
Das sind die ganz normalen Features die jeder andere auch anbietet !
Sollte ich evt auch mal so machen Biggrin
und dafür verlangen die 25cent die selben Sachen bekommst bei uns für 20cent !


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Falke16 - 08.08.2012 07:59

Das hat fast jeder anbieter nur nicht aufgelistet. Ich könnte wie in pm bereits erwähnt: serial-hosting.net empfehlen. 18 Cent Pro slot


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 08.08.2012 18:40

Finn schrieb:
lol !!
Das sind die ganz normalen Features die jeder andere auch anbietet !
Sollte ich evt auch mal so machen Biggrin
und dafür verlangen die 25cent die selben Sachen bekommst bei uns für 20cent !


Anscheinend ja nicht,zumindestens hatte ich es bei [Link: Registrierung erforderlich] und 4players nicht.(Nicht ohne Zusatzkosten)


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 30.09.2013 23:20

Da ich mit meinem letzten Anbieter nicht so zufrieden bin,da der Teamspeak³ Server mehrmals in der Woche abgestürzt ist,bin ich wieder auf der Suche nach einem Hoster,bei dem der Teamspeak³ Server stabiler laufen.

Super wäre ein Hoster,die auch TSDNS und ein Teamspeak Bot anbieten.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - sunnix - 01.10.2013 05:37

Guten morgen, gerne kannst du mal auf meiner Seite vorbei schauen.
Bis auf den Bot kann ich dir alles bieten, der Slot 0,20€

Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne per pn melden.
RUnderwood


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 01.10.2013 15:29

sunnix schrieb:
Guten morgen, gerne kannst du mal auf meiner Seite vorbei schauen.
Bis auf den Bot kann ich dir alles bieten, der Slot 0,20€

Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne per pn melden.
RUnderwood


Danke für ihr Anfrage,doch ist mir ein Teamspeak Bot scho wichtig,da ich diesen sehr nützlich finde.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 05.05.2014 14:58

Wieder auf der Suche


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - gamerzhost - 05.05.2014 15:03

Warum wieder ?


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 05.05.2014 15:10

Gibt mehrere Gründe,doch war der Hauptgrund,dass mir beim alten Hoster zuviel am Teamspeakserver verstellt war(was schon da war,alls ich den Server frisch bekommen habe),was mir nicht gefallen hat,wie z.B. sobald man ein Channel erstellt hat,gleich in 3 oder 4 Gruppen(Channel Admin,Operator etc.) war.

Hat mir einfach nicht gefallen.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - huGGy - 05.05.2014 15:19

Du kannst gerne einmal bei uns vorbeischauen:

[Link: Registrierung erforderlich]
Da bei uns z.Z noch eine 15% Rabattaktion läuft hier einmal der Code:7646-5436-3473-4860

mit freundlichem Gruß
Timo Schneider


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - GuildControl - 05.05.2014 15:43

Oder schau Dir einfach mal unsere TeamSpeak 3 Server an. Bis auf den TS3 Bot ist alles vorhanden.

MfG Boedy


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 18.06.2014 22:23

Immer noch auf der Suche,der sollte für den Anfang max. 2€ im Monat kosten,zudem sollten die Slot's jederzeit erweiterbar sein.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Sandro - 18.06.2014 22:36

Guten Abend lieber Nesh.

Wir können Ihnen ebenso unser TS3 Angebot unterbreiten.

Schauen Sie einfach mal [Link: Registrierung erforderlich] vorbei.

Monatlich bezahlbar, keine Kündigung etc.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - DerSniper - 18.06.2014 22:36

Ich persönlich setzte auf einen vServer von mc-gameserver.de - für 1GB RAM zahle ich 3€ im Monat, habe die volle Kontrolle und kann mit einer Non Profi Lizenz bis zu 512 Slots benutzen (ohne Aufpreis).

Du brauchst nur etwas Linux Kenntnisse und dann läuft das Dingen 1a.

Mc-gameserver.de hat eine sehr gute Uptime und einen guten Support. Vorher hatte ich einen TS3 bei 4netplayers.de - allerdings sind die recht teuer und man zahlt für eigenen Banner etc auch nochmals ordentlich drauf. Aber dafür bis auf angekündigte Wartungsarbeiten quasi nie eine ungeplante Downtime (könnte mich nicht dran erinnern)


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 18.06.2014 22:51

DerSniper schrieb:
Ich persönlich setzte auf einen vServer von mc-gameserver.de - für 1GB RAM zahle ich 3€ im Monat, habe die volle Kontrolle und kann mit einer Non Profi Lizenz bis zu 512 Slots benutzen (ohne Aufpreis).

Du brauchst nur etwas Linux Kenntnisse und dann läuft das Dingen 1a.

Mc-gameserver.de hat eine sehr gute Uptime und einen guten Support. Vorher hatte ich einen TS3 bei 4netplayers.de - allerdings sind die recht teuer und man zahlt für eigenen Banner etc auch nochmals ordentlich drauf. Aber dafür bis auf angekündigte Wartungsarbeiten quasi nie eine ungeplante Downtime (könnte mich nicht dran erinnern)


Ein eigener V-Server währe eigentlich auch meine erste Wahl,leider hab ich keine Linux kenntnisse,außer apt-get update und apt-get upgrade,kann ich nichts.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - EG ColdSparkGG - 18.06.2014 23:07

Die Standard sache für Linux kannst du dir schenll bei bringen, wenn du dir Tutorials anschaust.
Daher würde ich auch eher sagen nimm dir einen V-Server, aber wenn du natürlich nichts neues lernen möchtest. Einfach Ts mieten Biggrin


pushsubject - push - 06.07.2014 19:04

pushmessage


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Benjarobbi - 06.07.2014 19:17

Schau doch mal bei [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Jonas R. - 06.07.2014 20:08

Wir von Hosting-Bear sind einer der günstigsten TeamSpeak-Hoster in ganz Europa! Unsere TeamSpeak's kosten lediglich 10cent/Slot im Monat die Mindestvertragslaufzeit liegt auch bei einem Monat!

UND mit unserem Promo-Code der noch bis zu 31.07.2014 gültig ist sparst du 20%!

[Link: Registrierung erforderlich]

Promo-Code: Promo-BEAR



[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 06.07.2014 23:37

Hatte ich schon lange vor,aber das man schriftlich kündigen muss,hält mich bisschen davon ab,zudem irritiert mich einbisschen,dass sie hier schreiben 20% Rabatt und auf Facebook 10% Rabatt,was stimmt jetzt?^^


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - filmcedric1 - 06.07.2014 23:56

-


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Jonas R. - 07.07.2014 06:06

Es sind 20% Rabatt!
Wir haben dies erhöt auf den Bannern jedoch konnten wir's durch die fehlenden PSD Dateien nicht andern. Das mit der schriftlichen Kündigung ist natürlich nicht ganz richtig sondern ein Fehler! Im Webinterface ist ein einfacher "Kündigen" Knopf welcher direkt nach der Bestellung gedrückt werden kann damit man es am Ende des Monats nicht vergisst. Natürlich kann man die Kündigung dann direkt zurück ziehen.


MfG

Edit:
Natürlich zeigen wir bei einer vergessenen Kündigung auch Toleranz.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 14.08.2014 00:46

Push!!

Wieder auf der suche,da Hosting-Bear der reinste reinfall ist,Gründe sind z.B. Tickets werden nicht beantwortet und der Teamspeak³ Server ist seit Tagen down ohne irgendeine benachrichtigung.

Ich suche einen Hoster,wo die Möglichkeit besteht,ein Server bis zum 1.09.2014 testen zu können,wenn dieser dann zusagt,würde ich diesen für monatliche Kosten,wie sie im Startpost stehen zu übernehmen.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - filmcedric1 - 14.08.2014 00:50

-


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - RiekMedia - 14.08.2014 10:13

EG ColdSparkGG schrieb:
Die Standard sache für Linux kannst du dir schenll bei bringen, wenn du dir Tutorials anschaust.
Daher würde ich auch eher sagen nimm dir einen V-Server, aber wenn du natürlich nichts neues lernen möchtest. Einfach Ts mieten Biggrin



Habe selten so eine grob fahrlässige Antwort gelesen. Ein Server muss auch Administriert werden und nicht nur der TeamSpeak Server. Verleist dein Auto auch an Leute die keinen Füherschein haben?

@Nesh- Du kannst auch gerne einmal bei uns vorbei schauen. Slot preise liegen bei 0,14€ je Slot.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Serenade - 14.08.2014 14:11

Nesh schrieb:
Push!!

Wieder auf der suche,da Hosting-Bear der reinste reinfall ist,Gründe sind z.B. Tickets werden nicht beantwortet und der Teamspeak³ Server ist seit Tagen down ohne irgendeine benachrichtigung.

Ich suche einen Hoster,wo die Möglichkeit besteht,ein Server bis zum 1.09.2014 testen zu können,wenn dieser dann zusagt,würde ich diesen für monatliche Kosten,wie sie im Startpost stehen zu übernehmen.


Also ich denke das günstigste und sicherste in diesem Fall wäre ein vServer mieten, da hast du volle Kontrolle und kannst machen was du möchtest.
Ebenfalls kannst du die nicht genutzten Ressourcen, dann auch anderweitig nutzen wie z.B. eine Webseite aufsetzten etc.
vServer kosten nicht die Welt (3,00 Euro aufwährts), hättest anfangs 32 Slots weitere kannst du via NPL Lizenz freischalten (diese musst du beantragen, kannst dann aber bis zu 512 Slots verteilt auf 10 Server schalten)

Nur ein kleiner Denkansatu von mir...


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - RapidWeb.space - 14.08.2014 14:36

Serenade schrieb:

Nesh schrieb:
Push!!

Wieder auf der suche,da Hosting-Bear der reinste reinfall ist,Gründe sind z.B. Tickets werden nicht beantwortet und der Teamspeak³ Server ist seit Tagen down ohne irgendeine benachrichtigung.

Ich suche einen Hoster,wo die Möglichkeit besteht,ein Server bis zum 1.09.2014 testen zu können,wenn dieser dann zusagt,würde ich diesen für monatliche Kosten,wie sie im Startpost stehen zu übernehmen.


Also ich denke das günstigste und sicherste in diesem Fall wäre ein vServer mieten, da hast du volle Kontrolle und kannst machen was du möchtest.
Ebenfalls kannst du die nicht genutzten Ressourcen, dann auch anderweitig nutzen wie z.B. eine Webseite aufsetzten etc.
vServer kosten nicht die Welt (3,00 Euro aufwährts), hättest anfangs 32 Slots weitere kannst du via NPL Lizenz freischalten (diese musst du beantragen, kannst dann aber bis zu 512 Slots verteilt auf 10 Server schalten)

Nur ein kleiner Denkansatu von mir...

Falsch.
Mit einer NPL kann man nur noch zwei Server stellen.
Des Weiteren braucht man eine eigene Domain und muss die vielen Nutzer vorweisen können.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Serenade - 14.08.2014 14:40

Ok, super danke dir für die Information.
War noch bei dem stand mit 10 Servern, Domain, eine eigene Emailadresse (passend zur Domain) sollte vorhanden sein das ist richtig.
Scheint als würden sie ständig was ändern.

Halten wir fest, mein Text stammt noch aus Zeiten in dem es so war wie ich geschrieben hatte Wink
Alles andere scheint wohl doch neu zu sein, was sich meiner Kenntniss entzogen hat.


RE: Suche Teamspeak³ Anbieter - Nesh - 22.09.2014 20:57

So da der Teamspeak³ Server von Storage-Plan.de,in den einen Monat,seit dem ich den jetzt habe,mindestens 4x down war und heute einfach um 21.30Uhr Wartungsarbeiten gemacht wurden,wo man eine Stunde vorher erst eine Mail bekommt,bin leider gottes auf der Suche nach einem neuen Hoster,da wir in World of Warcraft mit dem neuen Addon raiden gehen wollen,können wir sowas nicht gebrauchen,wo einfach um 21.30Uhr Wartungsarbeiten gemacht werden,dass währe mitten im Raid und das ist ein absolutes NoGo.