Sponsor-Board.de
Plesk 11

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Plesk 11 (/showthread.php?tid=27825)


Plesk 11 - Finn - 15.07.2012 14:59

Hallo,

hab eine kleine Frage bei Plesk 11.
Und zwar wenn ich einen Kunden bei Plesk anlege bekommt dieser automatisch eine Mail mit den ganzen Daten.

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem das in dieser so genannten Mail das Passwort verschlüsselt ist.

A new customer account has been created.
Customer's contact name: Kundenname
Customer's login: Loginname
Customer's password: <verschlüsselt>

Wie bekomme ich das weg ? <verschlüsselt>

Evt. kann mir ja einer von euch weiter helfen.


RE: Plesk 11 - Lancorian - 16.07.2012 18:16

Suche hierfür auch eine Lösung...

Lg


RE: Plesk 11 - Alex - 16.07.2012 19:24

Wenn Du/ Ihr das Template bearbeitet und die variable <password> hinzufügt sollte es in plaintext erscheinen. Wie sieht das template zur Zeit aus ?


RE: Plesk 11 - Storage-Base.de - 16.07.2012 19:37

Tools & Einstellungen > Benachrichtigungen > Erstellung des Kunden-Accounts

Template Inhalt:

Code:
A new customer account has been created.
Customer's contact name: <client_contact_name>
Customer's login: <client_login>
Customer's password: <password>
Panel entry point: https://<hostname>:8443


Dann sollte es auch auf jedenfall funktionierten.

Habt ihr denn mal versucht euch mit dem PW einzuloggen?


RE: Plesk 11 - NevaKee - 16.07.2012 19:47

Laut Aussage von Finn (im Teklab Forum), sieht sein E-Mail Template so aus.
Mein Vermuten ist, dass es am erweiterten Sicherheitsmodus liegt.


RE: Plesk 11 - Finn - 16.07.2012 19:48

@Storage-Base.de

so wie du es angegeben hast steht das bei mir drinnen nur bei der Mail steht das eigentliche Passwort so wie oben in Root aus.
Also das was ich dem Kunden als Pw angelegt habe wird nicht angezeiigt sindern das in rot <verschlüsselt>


RE: Plesk 11 - Alex - 16.07.2012 19:53

Denke das einfachste wäre hier, wenn Du den Plesk Support kontaktierst.