Sponsor-Board.de
Supporter sucht Arbeit

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Supporter sucht Arbeit (/showthread.php?tid=27256)


Supporter sucht Arbeit - Hanpfboy - 25.06.2012 21:28

Hallo liebe Community des Sponsor-Boards,
mein Name ist Christoph P. ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Meine Hobbys sind Computer und Internet hauptsächlich. Da mein Vater schon einen Computer hatte als ich klein war habe ich das sehr schnell gelernt und übe dies nun in meiner Freizeit aus. Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich Fragen ob jemand einen Supporter sucht auf freiwilliger Basis. Ich habe zuletzt bei wingerath.net gearbeitet fast 2 Jahre lang aber das Arbeitsklima gefiehl mir nicht mehr. Bei wingerath.net war ich für den allgemeinen Support und den Voiceserver Support zuständig. Melde dich einfach bei mir wenn interesse bestet entweder per message hier im Forum oder eine e-mail an [email protected]


RE: Supporter sucht Arbeit - Dolenithil - 25.06.2012 21:33

Sehr vertrauens würdig Eek


RE: Supporter sucht Arbeit - phonerep - 25.06.2012 21:38

Da ich gerade etwas Zeit habe? Was ist wenn du mal lange Zeit keine Zeit mehr hast? Dann bist du in einer Community als Inaktiver Supporter?


RE: Supporter sucht Arbeit - powerAG - 26.06.2012 09:13

Hallo,

das Angebot ist sehr unseriös, du hast weder Referenzen weder sonst noch irgendwas.
Das was vorhanden ist, ist eine mangelhafte Bewertung.
Ich würde sie am besten noch einmal überarbeiten. So wird dich sicherlich keiner Annehmen, selbst wen es Kostenlos ist.

Gruß

Marcel


RE: Supporter sucht Arbeit - Schwester Wombat - 26.06.2012 12:50

Das ist ja keine Bewerbung. Er hat sich kurz vorgestellt. Wink

Wieso wurde dein Arbeitsverhältnis bei Wingerath.net denn gekündigt?


RE: Supporter sucht Arbeit - iCosta - 26.06.2012 14:00

Wingerath scheint offline zu sein.
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das für eine Seite war Wink

Es wäre aber sicherlich interessant, in welchen Bereichen du Supporten kannst. Hier sind ja einige Webhoster anwesend, die sicherlich immer Verstärkung gebrauchen können.
Oder ob du nur Support in Richtung Soft- und Hardwareprobleme geben kannst.


RE: Supporter sucht Arbeit - Schwester Wombat - 26.06.2012 14:58

Heiko Wingerath wird sein Projekt sicherlich nicht einfach so aufgeben. Da wird nur was an der Seite gebastelt. Wink