Sponsor-Board.de
Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant (/showthread.php?tid=26839)


Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant - Media-Styles24 - 12.06.2012 21:14

Guten Tag

Ich möchte Media-Styles24.de ein neues Aussehen geben,
den ihr seht ja das das Aktuelle Design nicht so gut an kommt.
Und auch der Footer einige Probleme bereitet, trotz richtigen Einstellungen Verschiebt sich der nach einem Tag wieder.


Nun habe ich ein bissen auf der Festplatte geschaut und drei Design zur Auswahl genommen. Was haltet ihr davon?

1 [Link: Registrierung erforderlich]
2 [Link: Registrierung erforderlich]
3 [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant - Dream-Code - 12.06.2012 21:19

Finde alle drei nicht sonderlich toll. So grau und trist. Macht mich irgendwie traurig ^^


RE: Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant - LDS.eu - 12.06.2012 21:36

Wenn du eins davon nehmen solltest nimm bitte das 3. die anderen Sagen mir überhaupt nicht zu !


RE: Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant - Leon - 13.06.2012 14:08

Also das beste von allen finde ich ist Nummer 2 Wink


RE: Design Check neues Aussehen Media-Styles24 geplant - Sentax - 13.06.2012 14:24

Ich finde gar nichts am besten, weil du immer das selbe gemacht hast nur boxen, einfach nur boxen, wo bleibt denn da die Kreativität?