Sponsor-Board.de
Gamertreffpunkt v2 Coming Soon

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Gamertreffpunkt v2 Coming Soon (/showthread.php?tid=2585)


Gamertreffpunkt v2 Coming Soon - blue01 - 20.07.2009 15:44

Hallo ich habe mir gedacht ich mache für mein Projekt Gamertreffpunkt ein neues Design Page Design, Zu unsren neuen Page habe ich auch ein neues Forum Design gemacht es ist ein WBB3 Forum Design aber für Ilch. und auch ein neues Banner set damit alles zusamen Passt,
Eine Bewertung von 1 - 10 wehre schon ganz gut denn uns Interessiert wie die User es finden und gegebenenfalls was man eventuell noch besser machen kann.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Gamertreffpunkt v2 Coming Soon - laest - 20.07.2009 16:09

Wow, das ist schon schön muss cih sagen. Passt alles zusammen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Das einzige was mit jetzt so nciht gefällt ist halt der Header (falls das einer sein soll) der direkt über den News angrenzt. also wenn der wirklcih ale Header eingebaut wird, ich meine ÜBER den menüs über die ganze breite von Menü 1- Menü 2

8/10


RE: Gamertreffpunkt v2 Coming Soon - blue01 - 20.07.2009 16:54

Ja Header wurde ich nicht Direct sagen das ist der Hintergrund von der Page, das Design hat keinen HaderSmile

Der Hintergrund wird sich auch alle 24 stunden von anleine Wechseln da wir ca 7 Bilder einbauen so das man jeden tag ein andren BG hat.