Sponsor-Board.de
[B] neues komplettes Minecraftprojekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [B] neues komplettes Minecraftprojekt (/showthread.php?tid=25317)


[B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 03.05.2012 20:03

Bonjour,

ich biete meine Unterstützung für ein komplettes Minecraftprojekt an.
Ich bringe ein:

  • Gameserver (Ram erstmal 2GB, beliebige Slots)
  • Homepage (Design/Code/CMS)
  • TLD (.de)

Das einzige was ich suche ist ein aktiver Chef, ich halte mich komplett raus bis auf die Homepage. Ich möchte nur einen guten, verlässlichen Partner haben, ich selber spiele kein Minecraft und interessiere mich nur für Projekte verschiedenster Art Smile

Daher verlange ich:

  • sehr hohes Engagement
  • gute Verlässlichkeit
  • geistige Reife und Niveau!
  • gewisses Alter
Gerne auch vorhandene Clans, Teams, Spieler etc.

Ihr kümmert euch um die komplette Promotion, ich habe keine Lust auf ein 0815-Projekt, ihr kümmert euch um Mitglieder, Plugins und alles andere ebenfalls.
Ich denke, das Angebot ist ein guter Deal, viele haben ja doch gute Ideen aber nicht so recht die Mittel, besonders bei Homepages und so...

Bitte überrascht mich mit einer ordentlichen Bewerbung, ich muss das hier nicht auf krampf durchziehen! Wenn mir nichts gefällt, mache ich das auch nicht.

Bei Fragen fragen, ne?


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - Emptyx - 03.05.2012 20:14

Kann man das Design denn mal sehen? Oder bekommt man ein komplett neues?


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 03.05.2012 20:15

Hallo,

das ist komplett neu und nicht ausgesucht, kann ich dir nicht sagen. Das hängt ja auch von eurem Geschmack ab, verstehste? Daher habe ich noch überhaupt keine Vorstellung, außer: KEIN 0815!
louis


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - freizeithobby - 03.05.2012 20:39

Du schreibst, dass du eine Hompage einbringen würdest, würdest du bei dieser den Programmiercode ändern, oder soll es dein neuer Projektpartner machen?
Wenn nicht, hätte ich Interesse an einer guten und langen Zusammenarbeit mit dir!
Ich möchte nämlich eine Community ähnlich wie Facebook und Co. machen und doch ganz anders, zum Beispiel auch mit Gameservern!
LG Daniel!


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - Dream-Code - 03.05.2012 20:48

Habe sehr viel Interesse an deinem Angebot! Hast du vllt. Skype oder ICQ um die Details abzusprechen?

MfG
CodingNetwork


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 03.05.2012 20:48

Hallo,

ich mache die komplette Homepage, um alles andere kümmert sich der eigentliche Chef.

Bitte Kontaktanfragen hier im SB, nutze keine anderen Messanger eigentlich...


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - RapToN - 03.05.2012 21:18

Klingt nach einem super Angebot. Habe in letzter zeit einige gute Minecraft Server Ideen gesehen bei denen die Homapage einfach nur schrecklich war/ist.

Bin gespannt was dadraus wird und würde mich freuen in naher Zukunft eine Vorstellung des Server lesen zu können Smile


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 03.05.2012 21:19

Das hoffe ich doch auch, Anfrage habe ich bereits sehr viele. Ich möchte natürlich trotzdem nur die beste Bewerbung und dann ein ordentliches, durchdachtes Konzept und ein nettes Team bzw. Chef. Ich will mich da ja raushalten... Smile


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - Dream-Code - 03.05.2012 22:38

Habe Ihnen eine (hoffentlich) gute und ausführliche Bewerbung per PN gesendet.
Hoffe, sie ist gut genug. Wenn Infos fehlen, schreiben Sie mich bitte einfach an.

MfG
CodingNetwork


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 08.05.2012 17:51

Ja, danke für die Offtopic-Welle...

Ansonsten ist hier alles noch aktuell, bisher nicht das passende gefunden, warte auf gute Ideen und bessere Leute! Smile


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - süchtlaaa - 08.05.2012 18:16

hallo,
ich suche in letzter zeit nach einem mc-server sponsor. nur hätte ich eine frage bevor ich mich bewerbe: Falls es VIP einnahmen geben sollte, willst du sie haben oder nicht?


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 08.05.2012 18:25

süchtlaaa schrieb:
hallo,
ich suche in letzter zeit nach einem mc-server sponsor. nur hätte ich eine frage bevor ich mich bewerbe: Falls es VIP einnahmen geben sollte, willst du sie haben oder nicht?


Ich investiere ja was, aber ich lege keinen Wert auf VIP. Mir reicht ein niveauvoller Leader und eine gute Mannschaft und eine gute Bewerbung, nicht zu vergessen.

Louis


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 09.05.2012 20:54

LEUTE! Das ist die beste Chance:

Homepage, TLD, Webspace und Gameserver - und keine ordentlichen Bewerbungen? Das ist ein super Angebot!


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - Xtreme LoLabies - 26.06.2012 10:07

Würdest du auch bei einem Projekt mitmachen, wo es alles vorhanden ist?
Somit du nicht einbringen müsstest.


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 26.06.2012 10:19

Hallo,

ich spiele nichtmal Minecraft. Ich kann managen und organisieren aber ich biete ja hier das Drumherum. Wenn ihr das schon habt, braucht ihr mich nicht.


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - KumoLP - 27.06.2012 22:16

Hallo powerAG
1. Persönliches Daten
2. Über das Team
3. Eckdaten
4. Zu den Gegenleistungen
5. Abschluss

1. Persönliches Daten
Mein Name ist Frank Feßner ich komme aus Hamburg und bin 18 Jahre jung. Desweitern mache ich grade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

2. Team
Wir sind ein 4 man Große Team die mit viel scheiß und Blut an einen Server Bauen.

3. Server Still
Ich möchte ein Rpg rollen Spiel Server Aufbauen mit mehren Völkern die sich zusammen schließen können und auch Kämpfe aus Tragen können oder in Frieden und Harmonie zusammen Leben können. Es wird auch keine Warps geben mann muss alles zu Fuß laufen oder man Zahlt für eine schiff fahrt Gold um an sein Ziel zukommen

4. Zu den Gegenleistungen

sehr hohes Engagement
gute Verlässlichkeit
geistige Reife und Niveau!
gewisses Alter.

Das währe kein Problem für uns

5. Abschluss

Ihr mit Verabschiede ich mich im Namen von mein Team


Mit Freundlichen Grüßen Kumolp aka Frank


RE: [B] neues komplettes Minecraftprojekt - LoDu - 27.06.2012 22:17

Nettes Copy und paste, sorry, so stelle ich mir keinen zukünftigen Partner vor.
Close btw.