Sponsor-Board.de
[Suche] Serverviewer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: [Suche] Serverviewer (/showthread.php?tid=25120)


[Suche] Serverviewer - IaMmE - 29.04.2012 06:31

Hallo liebes Sponsor Board,

Ich suche derzeit ein Serverviewer Addon, welches den Standart Webspell Serverview um einige Dinge erweitert :

- Map Anzeige
- Mappic
- Players Online

Jetzt weiß ich leider nicht, ob es das als Addon gibt, bzw. kennt ihr eine möglichkeit, das in Webspell einzubauen ?

Bin über jede Antwort dankbar Smile

MfG


RE: [Suche] Serverviewer - Mave1993 - 29.04.2012 08:33

Sowas hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 29.04.2012 08:42

Voice-Sponsor schrieb:
Sowas hier: [Link: Registrierung erforderlich]


Fast, nur fehlt mir das Map Pic, sonst ist es aber genau das, was ich suche.


RE: [Suche] Serverviewer - Splak - 29.04.2012 08:55

Würde mich auch interessieren...
Serverstatus usw. per fsockopen abfragen ist kein Problem, aber die Spieleranzahl etc.

Splak


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 29.04.2012 10:51

Was los ... Keine Menschen, die mir helfen könnten ?

Ich bin auch über externe Scripte dankbar ...


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 21.08.2012 14:34

*PUSH*


Es wird immernoch bzw. wieder gesucht.


RE: [Suche] Serverviewer - PaiiinZz - 21.08.2012 14:37

Also ein Online Anzeigeview dingsda kann ich dir geben nur musstest du warten bis ich von der Arbeit wieder da bin.
Das ist so gegen 18.15 Smile


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 21.08.2012 15:05

PaiiinZz schrieb:
Also ein Online Anzeigeview dingsda kann ich dir geben nur musstest du warten bis ich von der Arbeit wieder da bin.
Das ist so gegen 18.15 Smile


Funktioniert das den auch zusammen mit Battlefield 3 und Counter-Strike Global Offensive ?

Wäre sonst sehr dankbar.


RE: [Suche] Serverviewer - Mr. WeeDy - 21.08.2012 15:41

Also n direktes Addon kenne ich nicht.
Aber man könnte z.B. den Server in Gametracker eintragen.
Die haben auch schöne Grafiken, wo man die Farbe oder auch TopStats etc. einstellen kann.
Die fertige Grafik könnte man einfach in Webspell einfügen.

Hätte aufj. alles das was du gern möchtest.


RE: [Suche] Serverviewer - Kalle - 21.08.2012 15:52

Naja du könntest auch (wenn du PHP kannst) ein wenig selbst "Hand" anlegen und dir GameQ anschauen, da müsste man aktuellere Spiele aber selber einflegen, was wohl nicht weiter schwer sein sollte.

Ansonsten würde ich, wie mein Vorredner schon gesagt hatte, Gametracker.com empfehlen. Wenn man seinen Server da "claimed", also ihn seinem Account zuweißt, hat man sogar eine Übersicht der Top-Spieler (Nach Username - und wie lange jeder User auf dem Server gespielt hat!).

Finde ich persönlich ganz toll!

Lg


RE: [Suche] Serverviewer - cyrax86 - 21.08.2012 17:18

Also wenn es sowas gibt, findest du es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

habe jetzt aber nicht nachgeschaut.

Viel Glück bei der weiteren Suche Wink


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 22.08.2012 16:54

*PUSH*

Es wird immernoch gesucht.


RE: [Suche] Serverviewer - Mave1993 - 22.08.2012 18:12

Ich sage nur gameq ... [Link: Registrierung erforderlich] - Currently over 170 games are supported.


RE: [Suche] Serverviewer - Kalle - 22.08.2012 18:30

Voice-Sponsor schrieb:
Ich sage nur gameq ... [Link: Registrierung erforderlich] - Currently over 170 games are supported.


Habe ich ihm auch vorgeschlagen, jedoch müsste er dafür ja ein wenig selber "Hand" anlegen, damit alles so ist, wie er es sich vorstellt Wink

Lg


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 22.08.2012 23:05

Voice-Sponsor schrieb:
Ich sage nur gameq ... [Link: Registrierung erforderlich] - Currently over 170 games are supported.


Kalle schrieb:

Voice-Sponsor schrieb:
Ich sage nur gameq ... [Link: Registrierung erforderlich] - Currently over 170 games are supported.


Habe ich ihm auch vorgeschlagen, jedoch müsste er dafür ja ein wenig selber "Hand" anlegen, damit alles so ist, wie er es sich vorstellt Wink

Lg


GameQ unterstützt aber kein BF3, und fällt somit raus. Genauso wenig wie CS:GO.


RE: [Suche] Serverviewer - ins0mn14 - 23.08.2012 06:22

Wie wäre es die Server bei Gametracker einzutragen??? Die haben da alles und dann sind die Banner einfang ein zu pflegen =)


RE: [Suche] Serverviewer - Kalle - 23.08.2012 06:59

IaMmE schrieb:
GameQ unterstützt aber kein BF3, und fällt somit raus. Genauso wenig wie CS:GO.


Wäre aber wohl kein Problem, das zu erweitern. Es gibt dafür extra eine .ini Datei, in welcher man solche Einstellungen vornehmen kann. Würde mich dafür sogar anbieten und das einfügen.

ins0mn14 schrieb:
Wie wäre es die Server bei Gametracker einzutragen??? Die haben da alles und dann sind die Banner einfang ein zu pflegen =)


Habe ich auch schon gesagt, ich würde gerne aber erstmal wissen, was der Thread-Ersteller dazu meint.

Lg


RE: [Suche] Serverviewer - RapToN - 23.08.2012 11:23

CS GO nutzt immernoch die Source engine, das sollte also überhaupt kein Problem sein in GameQ einzubauen.

Mit BF3 habe ich jetzt leider keine erfahrung.


Nimm Kalles nettes Angebot an. GameQ ist momentan wohl das aktuellste Projekt in die richtung und soweit ich informiert bin zimlich anständig.


RE: [Suche] Serverviewer - IaMmE - 23.08.2012 19:32

Kalle schrieb:

IaMmE schrieb:
GameQ unterstützt aber kein BF3, und fällt somit raus. Genauso wenig wie CS:GO.


Wäre aber wohl kein Problem, das zu erweitern. Es gibt dafür extra eine .ini Datei, in welcher man solche Einstellungen vornehmen kann. Würde mich dafür sogar anbieten und das einfügen.

ins0mn14 schrieb:
Wie wäre es die Server bei Gametracker einzutragen??? Die haben da alles und dann sind die Banner einfang ein zu pflegen =)


Habe ich auch schon gesagt, ich würde gerne aber erstmal wissen, was der Thread-Ersteller dazu meint.

Lg



GameQ werde ich mir gleich mal ansehen.

Zu Gametracker :

Die Banner passen Farbblich einfach nicht zu Page, ausserdem finde ich das Design gernell nicht so ansprechend. Ich möchte etwas, was für meine Clan Admins einfach zu Administrieren ist.


RE: [Suche] Serverviewer - Mave1993 - 23.08.2012 20:50

Hl2 nutzen und cs go Server query'en Wink


RE: [Suche] Serverviewer - GGSeSports - 26.02.2013 01:28

Kalle schrieb:

IaMmE schrieb:
GameQ unterstützt aber kein BF3, und fällt somit raus. Genauso wenig wie CS:GO.


Wäre aber wohl kein Problem, das zu erweitern. Es gibt dafür extra eine .ini Datei, in welcher man solche Einstellungen vornehmen kann. Würde mich dafür sogar anbieten und das einfügen.


Sorry für die Grabschande, aber bin gerade durch Google draufgekommen Smile. Was ist dabei herausgekommen? Bin auch gerade dabei CSS zu implementieren, und setze dabei auf GameQ. Allerdings unterstützt selbst heute (habe die aktuelle Version) GameQ CS;GO nicht:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hast du für GameQ was erstellt? Wäre nett wenn ich da was dafür bekommen könnte. Will mich nicht so tief in solche Themen einarbeiten (Längerfristig wirds ja sowieso obsolet, da ein neues Game kommt.)

Wäre bereit auch ne kleinigkeit zu zahlen oder für befristete Zeit Werbung zu machen.


RE: [Suche] Serverviewer - Kalle - 26.02.2013 07:27

Moin,

Github (AustinB, GameQ) ist ein guter Anfang zum Suchen, habe damals für mich auch eine Möglichkeit gefunden, so BF3-Server anzupingen (siehe kandru.eu, bzw. Thread hier auf SB zwecks BF3-Serverviewer) und das funktioniert sehr gut!

[Link: Registrierung erforderlich]


Beinhaltet übrigens BF3 und CSGO Wink

Lg
Kalle


RE: [Suche] Serverviewer - GGSeSports - 26.02.2013 07:48

GameQ beinhaltet eben nicht CS:GO. Habe die neueste Version Wink


RE: [Suche] Serverviewer - Basell - 26.02.2013 07:49

[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Überwachen Sie Ihren Server mit unserem Servermonitor
Mit unserem Servermonitor können Sie Ihre Webpräsenzen automatisch auf Störungen prüfen lassen. Dazu schaut Cronjob.de in regelmäßigen Abständen nach, ob Ihr Server erreichbar ist und informiert Sie umgehend per E-Mail oder SMS, sobald Ihr Server nicht erreichbar sein sollte. Durch eine ausgeklügelte Technik und Server in verschiedenen deutschen Rechenzentren können wir Fehlalarme fast ganz ausschließen und Sie können im Falle einer Störung Ihres Webauftritts sofort handeln. Denn schließlich möchten Sie selbst der erste sein der z.B. bemerkt das Ihr Onlineshop nicht erreichbar ist und nicht durch Ihre Kunden darauf hingewiesen werden.


Falls es nicht unbedingt ein Script sein muss kann ich dies Empfehlen!


RE: [Suche] Serverviewer - GGSeSports - 26.02.2013 08:21

Ich glaube man redet aneinander vorbei.

Ich meine soetwas, was wir bereits für verschiedene Server haben, nur nicht für CS:GO:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Suche] Serverviewer - Kalle - 26.02.2013 18:21

GGSeSports schrieb:
GameQ beinhaltet eben nicht CS:GO. Habe die neueste Version Wink


Auch wirklich die von [Link: Registrierung erforderlich] ? Oder die von Sourceforge. Die von SourceForge wird nicht weiter gepflegt, deswegen befinden sich darin keine neuen Spiele. Das Repository auf Github pflegt diese Spiele jedoch weiterhin!

Und du kannst mir schon glauben, wenn ich es schaffe, damit BF3 + CSGO abzufragen, kannst du mir das ruhig glauben. Und meinen Beitrag dann auch richtig lesen Wink

Lg
Kalle


RE: [Suche] Serverviewer - GGSeSports - 26.02.2013 18:35

Hallo,

vielen Dank für die Klarstellung. Ich habe die Version von Sourceforge Biggrin

Habe irgendwie Github mit Sourceforge verbunden und noch GameQ gelesen. Sorry. Cool

Werde mich gleich mal dransetzten. Danke schön.