Sponsor-Board.de
MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? (/showthread.php?tid=24673)


MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? - Norisk96 - 16.04.2012 20:33

Hey

Ich wollte mal fragen ob das für euch wie ein hack aussieht??
Da ich die ganze zeit Nachrichten bekomme das ich hacke undso

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Hack?? - Apparel Hosting - 16.04.2012 20:35

Eventuell Glückskill ?
Sieht nicht so aus.


RE: Hack?? - Alex - 16.04.2012 20:38

Als erstes möchte ich mich bedanken für diesen nichts-aussagenden-Titel !

nun zum Thema, das sieht für mich eher nach einer schlechten Grafikkarte aus, da es auf einen schlag 180° drehung macht..(360° ist wohl hier ein Fehler, da Du Dich nicht einmal um die Achse drehst) Im weiteren denk eich das irgendwas schief geht, weil soschnell drehen und ohne scopen ein Headshot verpassen.. eher unrealistisch..


PS. Der Titel von "Hack??" wurde geändert


RE: MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? - Minecraftuser - 16.04.2012 21:15

Das sieht nicht aus wie ein hack. Ich schätze mal der hatt einfach glück gehabt und dan eventuel noch ein kleiner Lag und schon siehts so aus.


RE: MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? - ScHnEiDi - 16.04.2012 21:47

Denke auch das es kein Hack ist...


RE: MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? - soccer-andi - 16.04.2012 21:51

Ich glaube es war ziemlich viel glück Wink


RE: MW3: Sieht das Video nach einem Cheat aus ? - dav2k - 16.04.2012 23:27

definitiv kein hack, gibt genug von solchen videos wo ähnliches oder noch viel krassere sachen gemacht werden. gabs damals zu mw2 mehr als genug, auch auf konsolen Biggrin
auch wenn es in dem video nicht nach 360° aussieht...es gibt durchaus videos in denen die leute ne 360° drehung machen und treffen, soll einfach nur gut aussehen Tongue

EDIT: hier mal ein beispiel, 2. szene.

[Link: Registrierung erforderlich]