Sponsor-Board.de
old

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: old (/showthread.php?tid=24306)


old - Stiftie - 08.04.2012 23:00

outdated


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - JulianK - 08.04.2012 23:31

Sehr ausführlich geschrieben. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler habe ich nichts zu bemängeln. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 08.04.2012 23:35

Guten Morgen JulianK,

danke für Ihre positive Rückmeldung. Können Sie mir eventuell verraten, wo diese liegen, damit ich diese korrigieren kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Team Flex
Gründer und Management
Kevin B.



RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Hanpfboy - 09.04.2012 09:33

der link auf die seite von wingerath.net da fehlt das g

Hanpfboy


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 09.04.2012 10:00

Guten Tag Hanpfboy,

ich habe diesen und einen weiteren Fehler berichtigt. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Flex
Gründer und Management
Kevin B.


EDIT: Rechtschreibfehler innerhalb der Werbung berichtigt + weitere Kontaktmöglichkeit hinzugefügt| Werbung wurde neu hochgeladen
EDIT¹: 'Was können wir euch bieten?'-Punkt wurde hinzugefügt | Werbung wurde neu hochgeladen


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 01.05.2012 20:20

Push #1

Team Flex sucht immer noch verstärkt nach interessierte und clansuchende Spieler.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Evil_Joker - 01.05.2012 22:18

Wie alt seid ihr von bis


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 02.05.2012 15:58

Derzeit von 15 bis 18, ist alles dabei. Wink


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 04.05.2012 18:04

Push #2

Team Flex sucht immer noch verstärkt nach interessierte und clansuchende Spieler.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - BoNg - 04.05.2012 18:57

Bin ich Blind?

Ich sehe garkein Link für eure Hompage.

MfG BoNg


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Aaron - 04.05.2012 19:00

blind ..

Signatur : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 04.05.2012 19:50

Danke... ja, einmal kann man den Link in der Werbung auffinden und zur anderen Seite auch in der Signatur.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 05.05.2012 21:22

Danke nochmals für die weiteren Hinweise und danke für die positive Rückmeldung, Scorpion. Wink


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 08.05.2012 13:37

Push #3

Team Flex ist weiterhin auf Mitgliedersuche.
Die Anfrage wurde nochmals neu überarbeitet.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 23.05.2012 19:36

Push #4

Team Flex sucht immernoch verstärkt nach Mitgliedern. Ebenfalls sind wir nun unter unserer Hauptdomain [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 24.06.2012 11:54

Push #5

So, ich pushe jetzt einfach mal nach einen stolzen Monat mit der Nachricht, dass wir derzeit vermehrt aktive CS:S Spieler suchen, welche gerne bereit sind, (vorerst) täglich VS.-Matche zu spielen. Wir möchten uns für die Division bzw. EAS vorbereiten.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 10.07.2012 20:12

Nach einer längeren Zeit, pushe ich wieder und verweise einfach mal auf den ersten Beitrag im Thema, wo alle Informationen stehen.

Wir suchen immer noch aktive CS:S Spieler, welche bereit sind, mit den derzeitigen Spielern ein Team aufzubauen, um uns für einige Ladders oder für die EAS vorzubereiten.

Außerdem werden League of Legends Mitspieler gesucht, für gemeinsame Zockstunden im Team, sowohl Normal als auch Ranked.


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Dimix - 11.07.2012 17:21

Hallo Biggrin

"Unser Unwesen treiben wir derzeit aktiv in den Spielen wie Call of Duty, Counter Strike: Source oder League of Legends. Zusätzlich spielen wir ebenfalls Battlefield 3, Teeworlds oder auch Minecraft."

Welches CoD wird gespielt? Biggrin

Gruß Dimix


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 11.07.2012 18:09

Call of Duty: Modern Warfare 2 und 3 - wenn nicht auch der erste Teil. Wink


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Dimix - 11.07.2012 22:03

Wie du in meinem Signatur sehen kannst, bin ich begeisteter CoD4 Spieler. Biggrin


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 12.07.2012 17:03

Wenn du möchtest, kannst du ja einfach mal auf unseren TS3-Server kommen und dann können wir beide uns ja mal unterhalten. Wink


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Dimix - 13.07.2012 19:28

Danke für die Nette Einladung Biggrin

Ich werde ganz bestimmt mal Vorbei schauen, wenn wieder mehr zeit zur verfügung steht. Biggrin

Gruß Dimix


RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitglieder! - Stiftie - 22.07.2012 23:17

Soll gebongt sein. Wir haben derzeit jemanden, der ein CoD 4 Team aufbauen möchte, vielleicht möchtest du dazu beitragen.

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder! Wink