Sponsor-Board.de
Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets (/showthread.php?tid=22564)


Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Alex - 25.02.2012 20:57

Hallo Community,
In Zusammenhang mit [Link: Registrierung erforderlich] ist es uns gelungen 10 Tageskarten für die Cebit 2012 zu ergattern.
Die Cebit 2012 findet dieses Jahr vom 6. - 10. März 2012 in Hannover statt.

http://gerz-it.de/de/images/presse_news/cebit_2012.jpg(!https)



Alle Tickets sind am Tag des Messebesuchs als Fahrausweise in den Stadtbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen (nur 2. Klasse) im Großraum-Verkehr Hannover (GVH.de) gültig, wenn der Besuchstag auf dem Ticket angekreuzt ist.

Diese 10 Tagestickets stellen wir der Community zur Verfügung.
Wir bitten Euch inständig, das sich nur Leute bewerben, welche auch an die Messe gehen.

Jedes Ticket hat die Berechtigung bis zu 5 weitere Gäste einzuladen.

Wichtig:
  • Der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener am Samstag den 10.03.2012 möglich.
  • Die Tickets dürfen NICHT weiter versponsert werden!

Bewerbt Euch hier im Thread. Maximal ist ein Ticket pro User Möglich. Bitte gebt Euer Alter, Namen und Wohnregion an. Optional wenn Ihr eine kleine Gruppe habt..


Status: 6/10 vergeben
Glückliche User: iSteffen, NoMercY, Goratix, Skylia-Hosting.de, WebTV, PlanetMimsi


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - iSteffen - 25.02.2012 21:05

Hi mein Name ist Steffen Mende und ich bin 16 Jahre alt ich hätte gerne eine Karte könntet ihr mir Bitte ein geben?


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - _DEL6571 - 25.02.2012 21:15

-


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - SkywalkerHH - 25.02.2012 21:26

Sehr gut Sache. Viel Spass allen Teilnehmern.


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Luca - 25.02.2012 21:59

Hi, mein Name ist Luca P., ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich und ich hatte schon länger mal vor zur CeBit zu fahren, jedoch habe ich nie Zeit oder ein Ticket gehabt. Darum bitte ich nun hier um eine Karte. Ich finde es Toll das das SB so eine Aktion macht.


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Alex - 25.02.2012 22:57

@cCore
Wie versprochen zurückgehalten Wink


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - goratix - 25.02.2012 23:38

Hallo!

ich würde auch gerne ein Ticket haben. Es hab´s so viele seiten wo ich ein kostenlose Cebit Ticket bekommen konnte, aber bis jetzt habe ich gar nichts bekommen.

Jetzt versuche ich mein Glück hier im Forum und ganz Spezial bei Sponsor-board.de.

Da ich selbst in Hannover und es würde sehr gut passen.


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Alex - 26.02.2012 21:39

#Push


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Flashback25 - 26.02.2012 21:43

Hallo,

Das Skylia-Hosting.de Team Bewirbt sich für 1 Cebit Karte

Ich und mein Zweiter Projektleiter haben das hier gelesen und haben uns gedacht Bewerben wir uns hier auf Die Karte...

Wir waren noch nie auf der Cebit und würden gerne einmal hin.
Als GGL würden wir sogar ein Banner von Sponsor-Board auf unsere seite Setzen.

Wohnort ist Bielefeld

Wir würden uns Freuen wenn wir eine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Kunhart


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Alex - 26.02.2012 21:49

Es ist echt schade das wir uns soviel Mühe machen und einen Thread mit allen wichtigen Infos zusammenfassen, aber die Leute sich NICHT die Mühe machen den Thread zu lesen!

@Skylia-Hosting.de
Als erstes steht im Thread, das nur 1 TICKET pro User Möglich ist...im weiteren steht dann auch das man bis zu 5 Leute damit Einladen kann.


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - WebTV - 26.02.2012 21:56

Hallo liebes Sb-Team Smile

Ich probiere hier einmal auch mein Glück.

Selbst war ich noch nie auf der Cebit und auch noch nie Hannover. Bin jedoch ein echter Fan von Technik und meistens immer vorne mit dabei wenn die ersten News der Cebit im Internet auftauchen. Ich würde selber gerne mal diese tollen Produkte mit meinen Augen sehen und wenigstens für ein paar Stunden in der Zukunft leben. Denn wer hat schon am Ende eines der Produkte zu Hause stehen? Dort hat man es wenigstens gesehen und etwas darüber erfahren.

Würde mich freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde.

Noch meine Daten:
Datenschutzgründen wieder gelöscht Smile

Liebe Grüße!


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Flashback25 - 26.02.2012 21:57

@Alex

Es tut mir sehr leid ich habe es Überesen =( Dann Bewerbe ich mich nur auf eine


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - PlanetMimsi - 01.03.2012 11:59

Hallo,

über Karten würden wir uns sehr freuen.

Wir kommen als Gruppe, 3 motivierte Kollegen!
Genau wären das: Miriam (meine Wenigkeit), Speedy (sitzt mir gegenüber und sorgt für gute Laune!) und unser Azubi Andreas, der von seinem Glück noch nichts weiß, aber einer muss ja fahren! Biggrin
Zusammen sind wir 102 Jahre alt!
Wir opfern tagtäglich unser Schweiß und Blut der Agentur Knör! Media & Events GmbH.
Zuhause sind wir im wunderschönen Bergischen Land, ganz genau...! Dort wo es immer regnet, weshalb wir die vielen Give-Away-Schirme der Cebit auch wirklich sehr gut gebrauchen könnten!

Es grüßt und wünscht einen gelungenen Frühlingsanfang Cool (ja, jetzt flattern sie wieder, die Schmetterlinge!) Eure Miriam.


RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets - Fabian112 - 09.03.2012 14:31

Hi
Ich heisse Fabian Rückner ich hatte ein Ticktet mir organiesiert und es ist auf dem Postweg erschwunden nun suche ich ersatzweise ein E-Ticket.