Sponsor-Board.de
Minecraft Konkurrent

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Minecraft Konkurrent (/showthread.php?tid=22321)


Minecraft Konkurrent - wolfi9989 - 19.02.2012 17:41

Minecraft Konkurrent :

Es kommt bald ein neuer Minecraft Konkurrent raus .
Das Spiel heisst BrickForce und ist auch ein Blockspiel wobei es bei diesem nicht direkt um das bauen geht sondern eher um das töten anderer Spieler.
In diesem Spiel könnt ihr Welten bauen sie veröffentlichen und dann drauf z.B. ein Deathmathch machen .
Ich bitte euch darum euch wenn ihr euch für die closed Beta bewerben wollt dies unter diesem Link zu machen :
[Link: Registrierung erforderlich][/i]

Noch schöne Grüße von Wolfgang Schuchter


RE: Minecraft Konkurrent - nobody - 19.02.2012 17:45

Ich denke das Spiel könnte erfolgreich werden aber Minecraft spielen einfach zurzeit zu viele.


RE: Minecraft Konkurrent - yoko123 - 19.02.2012 17:50

Naja ich habe mich grade angemeldet und finde den Login nicht ^^


RE: Minecraft Konkurrent - ParaDOX - 19.02.2012 17:51

Gibt auch keinen Login, zumindest nicht zum Game.

Da es erst ab den 28.2 Startet


RE: Minecraft Konkurrent - yoko123 - 19.02.2012 17:52

Schade dachte man darf schon zocken ^^


RE: Minecraft Konkurrent - Tiger - 19.02.2012 17:57

dlite schrieb:
ich finds 1. nen billigen abklatsch von minecraft, das konzept mit dem richtigen PvP aspekt überzeugt aber schon etwas, das ist was, was man in MC vermisst.
2. Find ich die Grafik abartig scheisse


Die Grafik von Minecraft ist doch auch "abartig scheisse". Es geht hier nicht um die Grafik sondern um den Spielspaß ...


RE: Minecraft Konkurrent - ViiBEZzZ - 21.02.2012 13:10

Hoffetnlich wird das nicht so ein Java-Müll...


RE: Minecraft Konkurrent - Brabus - 21.02.2012 13:21

Hab mir erstmal 50 Keys für 1 Cent das Stück Gekauft Smile


RE: Minecraft Konkurrent - yoko123 - 21.02.2012 13:22

Wie das denn 50 Cent für 50 Keys xD


RE: Minecraft Konkurrent - GitHburn - 21.02.2012 21:22

Naja, als Minecraft Konkurent würde ih das Spiel nicht bezeichnen, es ist wohl eher ein Minecraft Klon.


RE: Minecraft Konkurrent - Brabus - 21.02.2012 21:31

Naja eine Spende ist das und wenn du 1 cent Spendest bekommst du ein Key und ich habe 50 Keys Bestellt und 50 Cent Bezahlt.


RE: Minecraft Konkurrent - nobody - 21.02.2012 21:33

Innohost.de schrieb:
Naja eine Spende ist das und wenn du 1 cent Spendest bekommst du ein Key und ich habe 50 Keys Bestellt und 50 Cent Bezahlt.


Hast du das Spiel denn schon getestet?


RE: Minecraft Konkurrent - _DEL7456 - 21.02.2012 21:53

-


RE: Minecraft Konkurrent - nobody - 21.02.2012 21:56

Die Grafik ist doch vom Intro her nicht übel Wink
Zumindest nicht verpixelt, obwohl man es bei Minecraft ausstellen kann. Aber ich kann dieses gepixel bei Minecraft gar nicht ab. Trotzdem muss ich sagen, dass ich Minecraft für ein super Spiel halte!


RE: Minecraft Konkurrent - _DEL7456 - 21.02.2012 21:58

-


RE: Minecraft Konkurrent - frent - 21.02.2012 22:06

Habe mich mal für die Beta angemeldet aber kann mir schlecht vorstellen, dass es Minecraft das Wasser reichen kann. Vorallem wenn es dort hauptsächlich um das töten anderer Spieler geht kann man genauso gut auch wieder Cs spielen gehen. Mal sehen


RE: Minecraft Konkurrent - Brabus - 21.02.2012 22:22

nobody schrieb:

Innohost.de schrieb:
Naja eine Spende ist das und wenn du 1 cent Spendest bekommst du ein Key und ich habe 50 Keys Bestellt und 50 Cent Bezahlt.


Hast du das Spiel denn schon getestet?



Geht leider erst ab den 28.02.2012