Sponsor-Board.de
ExEPSler sucht nettes Team

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: ExEPSler sucht nettes Team (/showthread.php?tid=22307)


ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 19.02.2012 11:56

Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Team um ein bissel in der ESL und/oder 4PL zu zocken.

zu mir:
-27 Jahre
-esl mappool in und auswendig
-skill high
-aim low
-game 1.6 zur not css
clanhistory:

-pod
-mousesports
-a-losers
-qpool
-id-gaming

zu euch:
server sollte vorhanden (habe selbst aber auch noch welche)
das team sollte aus min 3 spielern bestehen
alter 16+ am liebsten aber alle volljährig

ich kann außerdem auch als trainer agieren. esl profil per pm auf anfrage.


RE: ExEPSler sucht nettes Team - FDGOD - 19.02.2012 11:59

"-skill high
-aim low"

Jetzt erklär mir mal bitte wie diese 2 Fakten zueinander passen ?
In meinen Augen ist Skill nichts anderes als gutes Aiming.

Nun eine Frage du warst schon mal bei mousesports drin? Warum biste raus, oder warum haben sie dich raugeworfen ?


RE: ExEPSler sucht nettes Team - prometheus - 19.02.2012 12:00

Bin ich es, der gerade falsch denkt, oder hast du in der Tat nicht erwähnt in welchem Game du ein Team haben möchtest?


RE: ExEPSler sucht nettes Team - Flight - 19.02.2012 13:00

also Interesse habe ich, aber nur für das Game CSS. Geaddet habe ich dich auch schon ;6


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 19.02.2012 14:13

der account chubidoo ist nicht mein esl account xD. der st nur für spiele wie command and conquer und jedi knight


RE: ExEPSler sucht nettes Team - daniel25 - 19.02.2012 14:24

Skill High = Brain , nades , flashes smokes , laufwege , taktik
Aim= low , halt low aim ;D

gl beim suchen ;D


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 19.02.2012 14:28

daniel25 schrieb:
Skill High = Brain , nades , flashes smokes , laufwege , taktik
Aim= low , halt low aim ;D

gl beim suchen ;D


joar so ungefähr nur das man aim schneller drauf hat als skill


RE: ExEPSler sucht nettes Team - Flight - 19.02.2012 14:37

also ich hab Interesse, da wir noch einen Taktiker im Team brauchen Wink
Aimer genug vorhanden, fehlt nur der Brainer Wink


RE: ExEPSler sucht nettes Team - Extremshooter - 19.02.2012 15:28

esl link ?


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 19.02.2012 15:31

Extremshooter schrieb:
esl link ?


da fragt man sich ja wieder ob in diesem forum wirklich so viele user zu blöd zum lesen sind oder ob manche es einfach mit absicht machen


RE: ExEPSler sucht nettes Team - aNNkZy - 19.02.2012 22:22

[Link: Registrierung erforderlich] sucht noch aktive Spieler kannst dich dort mal bewerben


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 20.02.2012 11:31

aNNkZy schrieb:
www.team-aphex.de sucht noch aktive Spieler kannst dich dort mal bewerben


habe eig keine lust mehr mich irgendwo zu bewerben bin aus dem alter raus wenn sollen die teams auf mich zu kommen


RE: ExEPSler sucht nettes Team - snack1h - 20.02.2012 12:11

chubidoo schrieb:

aNNkZy schrieb:
www.team-aphex.de sucht noch aktive Spieler kannst dich dort mal bewerben


habe eig keine lust mehr mich irgendwo zu bewerben bin aus dem alter raus wenn sollen die teams auf mich zu kommen


Was heißt bitte sehr aus dem alter raus? Du suchst einen Clan/Team, dann musst du dich darum kümmern und nicht der Clan, hättest du irgendwelche GROßE ERFOLGE würde ich dass verstehen. Aber sonst kommt dass mir nur eingebildet vor. Ich bin der King wenn ihr mich haben wollt dann Bewerbt euch für mich, denn ich mach das nicht weil ich zu gut dafür bin. Ich bitte dich wach auf und such dir dann selber ein Team.



P.S.: Merkst du eigentlich selber nicht dass dich hier keiner kennt? Du tust einen auf Fame: ,, Ahhh die kennen mich sollen die ruhig sich um mich streiten"........


RE: ExEPSler sucht nettes Team - Flight - 20.02.2012 12:11

Habe dir eine PN geschickt.
Antwortest mir aber nicht Mad


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 20.02.2012 12:31

redboy94 schrieb:

chubidoo schrieb:

aNNkZy schrieb:
www.team-aphex.de sucht noch aktive Spieler kannst dich dort mal bewerben


habe eig keine lust mehr mich irgendwo zu bewerben bin aus dem alter raus wenn sollen die teams auf mich zu kommen


Was heißt bitte sehr aus dem alter raus? Du suchst einen Clan/Team, dann musst du dich darum kümmern und nicht der Clan, hättest du irgendwelche GROßE ERFOLGE würde ich dass verstehen. Aber sonst kommt dass mir nur eingebildet vor. Ich bin der King wenn ihr mich haben wollt dann Bewerbt euch für mich, denn ich mach das nicht weil ich zu gut dafür bin. Ich bitte dich wach auf und such dir dann selber ein Team.



P.S.: Merkst du eigentlich selber nicht dass dich hier keiner kennt? Du tust einen auf Fame: ,, Ahhh die kennen mich sollen die ruhig sich um mich streiten"........


danke für deinen sinnvollen beitrag xD für mich persönlich ist eps spielen ein großer erfolg bzw. war es zu dieser zeit. wenn das für dich standart ist dann ist das sicherlich legitim für mich ist es wie gesagt etwas besonderes und auch eine aufregende erfahrung gewesen.

und wär das ganze nur eingebildet dann hätte ich kaum so viele nachfragen erhalten. ich geh davon aus du hast es nicht mal in die eas geschafft und musst dich etwas abreagieren aber gut mach das ruhig hier wenn du dich dann besser fühlst.


RE: ExEPSler sucht nettes Team - snack1h - 20.02.2012 12:37

[/quote]

danke für deinen sinnvollen beitrag xD für mich persönlich ist eps spielen ein großer erfolg bzw. war es zu dieser zeit. wenn das für dich standart ist dann ist das sicherlich legitim für mich ist es wie gesagt etwas besonderes und auch eine aufregende erfahrung gewesen.

und wär das ganze nur eingebildet dann hätte ich kaum so viele nachfragen erhalten. ich geh davon aus du hast es nicht mal in die eas geschafft und musst dich etwas abreagieren aber gut mach das ruhig hier wenn du dich dann besser fühlst.
[/quote]


EPS ist was da gebe ich zu, jedoch machst du daraus ein Geheimnis.
Und nein ich lass meine Wut nicht raus weil ich nicht in die EAS geschafft habe. Ich will mit dir hier nicht streiten ich wollte dir nur die Augen aufmachen und man sieht sich ja vllt bald EAS wenn du SOOOOVIELE Anträge bekommen hast.

HF...


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 20.02.2012 13:25

ich habe gar kein bedürfniss mehr hoch zu spielen ich habe das 3 jahre lang erlebt und es reicht mir. ich möchte nicht mehr 4 mal die woche a 4-6 stunden trainieren und am we dann noch auf ifng fahren. ich suche einfach ein nettes team, dass noch ein bisschen hilfe brauhct nicht mehr und nicht weniger


RE: ExEPSler sucht nettes Team - crocKster - 20.02.2012 13:33

Würd mich gern mal mit dir auf nem TS oder so unterhalten wegen Team.
Bauen gerade was neues auf, das Ganze soll halt etwas gechillter sein mit bisschen ESL oder 4PL Ladder und spaß haben.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 20.02.2012 17:25

wäre cool wenn sich auch ein paar alt eingesessene spieler finden bis jetzt haber sich nur 10er udn 11er gemeldet


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chukz - 20.02.2012 17:53

Hi chubidoo,

Dass Du epsler warst, wag ich zu Bezweifeln. Da du nichtmal deinen ESL account angibst, damit man die logs durchschauen kann, wo du überall warst, glaube ich dir nichts. Soweit ich weiß, warst du doch damals aufm sb noch nicht 27? Ich glaube, es war u18? Jedenfalls geb erstmal deinen Account an. Sonst wird das dir hier niemand Glauben. Jeder kann in seine History schreiben, dass er bei mouz,mtw,alternate, etc pp. war. Jedoch bräuchte man noch deinen ESL acc, damit man es mit den Logs Beweißen kann. Nur warum du ihn nur auf Anfrage zeigst... hmm.. Lügt da doch wer?

Viel Glück noch bei der Suche

PS: Lügen haben kurze Beine Wink


PPS: such im ESL Forum. Wenn du doch ein EPSler warst, findest doch locker da nen team zum spaß Zocken.. lach


RE: ExEPSler sucht nettes Team - chubidoo - 20.02.2012 18:00

slix schrieb:
Hi chubidoo,

Dass Du epsler warst, wag ich zu Bezweifeln. Da du nichtmal deinen ESL account angibst, damit man die logs durchschauen kann, wo du überall warst, glaube ich dir nichts. Soweit ich weiß, warst du doch damals aufm sb noch nicht 27? Ich glaube, es war u18? Jedenfalls geb erstmal deinen Account an. Sonst wird das dir hier niemand Glauben. Jeder kann in seine History schreiben, dass er bei mouz,mtw,alternate, etc pp. war. Jedoch bräuchte man noch deinen ESL acc, damit man es mit den Logs Beweißen kann. Nur warum du ihn nur auf Anfrage zeigst... hmm.. Lügt da doch wer?

Viel Glück noch bei der Suche

PS: Lügen haben kurze Beine Wink


PPS: such im ESL Forum. Wenn du doch ein EPSler warst, findest doch locker da nen team zum spaß Zocken.. lach


ich brauch kindern wie dir nichts zu beweisen. die jenigen die mir ein teamplatz angeboten haben, haben meinen link bekommen und konnte sich so überzeugen.


RE: ExEPSler sucht nettes Team - _DEL2082 - 22.02.2012 16:57

-