Sponsor-Board.de
[Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] (/showthread.php?tid=16989)


[Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - VS4Free.de - 29.09.2011 13:33

Status des Projekts: *NEU!*


Gesucht werden:


3x Moderatoren (In-Game sowohl im Forum)


Das Team:

· 2/2 Admins
· 1/3 Moderatoren


Der Adminstrator:

Mindestalter: *keins* solange geistiges Alter reif & gut ist
Aktivität: Mindestens EINE HALBE Stunde am Tag für den Server.
Für das Forum: 30Minuten mindestens

Aufgabe: Er helft,baut und spielt im Server und verwaltet das Forum, solange dies nötig ist. Er regelt einige Fragen durch, beendet Threads oder schließt sie endgültig.

Bevorzugte Eigenschaften: Geduldig,Diszipliniert,Locker,Verantwortungsvoll und sehr Nett

Bevorzugter Kontakt & Aktivität per genannter Möglichkeit:
· Skype
· Evtl. Steam



Der Moderator:

Mindestalter: *keins* solange geistiges Alter reif & gut ist

Aktivität: Mindestens EINE HALBE Stunde am Tag für den Server.
Für das Forum: 30Minuten mindestens

Aufgabe: Er helft,baut und spielt im Server und durchstöbert das Forum, schließt Threads und schlimmsten Falls, kontaktiert einen Adminstrator um einen Fehler beheben zu lassen oder für Sonstiges.

Bevorzugte Eigenschaften: Geduldig,Diszipliniert,Locker, und sehr Nett

Bevorzugter Kontakt & Aktivität per genannter Möglichkeit:
· Skype
· Evtl. Steam



Website-URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Server-IP: *Auf der Website*



ACHTUNG: ICH BIN NICHT DER CHEF VON GAMEAPPLE! Dennoch werden PNs akzeptiert. Bitte keine Fragen an mich sondern nur Bewerbungen, per PN oder hier im Thread.


Kontakt zum Leiter von GameApple:

Skype: Eren900
Steam: Erodo



RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - cocacoala - 29.09.2011 13:41

Diese bunte und große Schrift macht das Angebot nicht sehr seriös.
Vielleicht diesen Punkt verbessern! Wink

Liebe Grüße,


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - CrazyLion - 29.09.2011 14:02

also ich find die Bewerbung sehr unfangreich aber die schriftgeöße würde ich noch verändern und die Farbe, denn des schaut mehr wie ein FAKE aus


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - effectiveDubstep - 29.09.2011 14:36

Hallo,
da ich noch ein aktivew Projekt suche, habe ich große Intresse, an den Forum Admin/Mod Platz.

MfG


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - VS4Free.de - 29.09.2011 15:12

-> Bewerbung schreiben -> Platz auf Bestätigung kassieren!


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - VS4Free.de - 30.09.2011 13:39

Ein Moderatoren-Platz ist bereits vergeben!

Admins und Mods noch gesucht!

----

Pushed*

Noch Plätze frei, dringend!


//Alex: Zwei Post zusammengeführt da Doppelpost unter 24H....


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - Apparel - 01.10.2011 10:41

Ich habe Interesse!

Habe einen Antrag geschrieben,sobald er freigeschaltet ist,könnt ihr euch ihn durchlesen und dann entscheiden Smile

Habe den Admin in Steam geadded,doch er kommt nicht online :S

edit : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - VS4Free.de - 01.10.2011 20:09

1x Admin
2x Moderatoren noch gesucht!


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - Max2111 - 02.10.2011 10:15

Hab dich mal in Skype geaddet =)


RE: [Gesucht: Minecrafter auf ''Spaß''-Basis gesucht!] - VS4Free.de - 02.10.2011 20:35

*Es werden noch 2 Moderatoren gesucht!*

*Pushed!*