Sponsor-Board.de
Redakteure gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Redakteure gesucht (/showthread.php?tid=16497)


Redakteure gesucht - cLk - 14.09.2011 18:26

Guten Abend liebe SB'ler,

seit einigen Tagen ist die neue EVOPLAY Homepage online und wir vergeben wieder Posten für junge und erfahrene Redakteure.

Redaktionsbereiche

Leauge of Legends
(Frei)
Counter Strike Source
Counter Strike (Frei)
FIFA (Frei)
Call of Duty 4
Starcraft II (Frei)
Allgemein (Frei)

Für die Posten, die mit "Frei" gekennzeichnet sind, haben wir noch keine festen Redakteure. Zudem ist der Clan auch noch nicht in diesen Spielen vertreten. Jedoch wollen wir so früh wie möglich diese Positionen besetzen.

Warum EVOPLAY?

EVOPLAY bietet dir ein erfahrenes und nettes Umfeld in dem du dich schnell einarbeiten kannst. Aktive Teams in deutschen Topligen, sowie anstehende Lanevents sorgen immer für reichlich Abwechslung und stetig anfallende Aufgaben.
Wir lassen unseren Redakteuren freie Hand, bei der Auswahl ihrer Themen und stehen jeder Zeit zur Vermittlung von Interviews usw zur Seite.
Zur Zeit sind wir eine Truppe bestehend aus vier Redakteuren, die schon seit einigen Monaten zusammen arbeitet. Wir haben uns von Anfang an dafür entschieden, den Clan kostenfrei zu unterstützen und bereuen bisher keine Entschiedung.
Daher solltet ihr euch im Klaren sein, dass es anfangs keine Goldgrube sein wird und man Geduld mit bringen muss.

Dein Profil

Volljährigkeit ist kein Muss, jedoch sollte das 16. Lebensjahr erreicht sein. Großes Interesse an deinem Themengebiet sowie das nötige "Know How" in der jeweiligen Szene sollten vorhanden sein. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sollten vorhanden sein, genauso wie Aktivität und Kreativität.
Zuverlässige und selbständig arbeitende Personen sind immer gerne gesehen.

Kontakt

Fragen zum Projekt oder der Redaktion beantworte ich gerne hier oder via PN. Komplette Bewerbungen bitte an [email protected] senden.

Mit freundlichen Grüßen

EVOPLAY.de


RE: Redakteure gesucht - VS4Free.de - 14.09.2011 20:25

Zitat:
Zuverlässige und selbständig arbeitende Personen sind immer gerne gesehen.


Ist es wohl nicht selbstverständlich, dass ein Redakteur selbständig arbeitet?


RE: Redakteure gesucht - Natrium - 14.09.2011 20:33

VS4Free.de schrieb:

Zitat:
Zuverlässige und selbständig arbeitende Personen sind immer gerne gesehen.


Ist es wohl nicht selbstverständlich, dass ein Redakteur selbständig arbeitet?


Nein.
Das ist in den wenigsten Fällen so, dass die Redakteure selbst ihre Arbeit raus suchen, jedenfalls bei Clan's. Ab dem oberen Mittelfeld ( von der Publikation her) ändert sich das aber. Außerdem hängt es natürlich von deinem Empfinden ab, was selbstständig, im Bereich Redaktion, stark ab. Bei Evoplay macht man allerdings beides Wink


RE: Redakteure gesucht - cLk - 06.10.2011 19:42

Suche ist wieder aktuell. Neulinge, die sich in Projekte einbringen wollen und Referenzen sammeln wollen können sich auch melden. Jedoch müssen die Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung gut sein!

LG

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Redakteure gesucht - RichardR - 06.10.2011 19:44

Gegenleistung?


RE: Redakteure gesucht - cLk - 06.10.2011 19:49

Wenn die Qualität des Redakteurs stimmt lässt sich über alles reden.
Zur Zeit sind hauptsächlich Gegenleistungen in Form von Hardware und Servern möglich.
Geld ab einer gewissen Zeit, in der man gezeigt hat, dass man lange und zuversichtlich für das Projekt arbeiten möchte.
Wird aber alles in einem persönlichen Gespräch geklärt.

LG


RE: Redakteure gesucht - cLk - 07.10.2011 22:41

#PUSH


RE: Redakteure gesucht - OlaChickas - 07.10.2011 22:48

Muss man selber die Spiele auch Spielen?


RE: Redakteure gesucht - cLk - 07.10.2011 22:56

Nein natürlich nicht, man sollte jedoch wissen worum es geht in den Spielen und gewisse Szenekenntnisse besitzen. Wink


RE: Redakteure gesucht - OlaChickas - 07.10.2011 23:04

Das ist Gut. Ich werde mir meine Bewerbung dann irgendwann im Laufe des Tages zukommen lassen bzw. kann auch erst Sonntag sein ;D.


RE: Redakteure gesucht - cLk - 12.10.2011 03:00

Hey,

da meine Mail zur Zeit leiden icht funktuniert, bitte Bewerbungen hier an mich senden. Es werden weiterhin Redakteure gesucht!

LG


RE: Redakteure gesucht - cLk - 15.10.2011 11:47

Weiterhin wird gesucht. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]