Sponsor-Board.de
1111

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: 1111 (/showthread.php?tid=15125)


1111 - frent - 01.08.2011 19:19

111111


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - soccer-andi - 01.08.2011 19:21

Kennst du dich im Bereich Apple Pcs und Games etc sehr gut aus ? Wenn ja intresse an Podcasting?


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 01.08.2011 19:29

Bisher habe ich nichts mit dem Begriff "Podcasting" zutun gehabt.

Kommt es dem Streamen von Musik, Games o.ä. nahe?

Ich hatte mal ein dreiwöchiges Praktikum in einem Gravis Store (Apple Vertrieb bzw. Verkauf) aber sonst habe ich keine Erfahrung mit Apple PC's aber mit Spielen schon.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - soccer-andi - 01.08.2011 19:34

Unser Podcast ist in Itunes. Hast du denn intresse ?


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 01.08.2011 19:35

Sofern ich genau weiß worum es sich handelt könnte ich beurteilen ob ich Interesse hätte oder nicht. Das einzige was ich jetzt gelesen habe ist, dass Podcast mit der Verbreitung von Audio- bzw. Videodatein zutun hat doch darunter kann ich mir leider nichts vorstellen.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - soccer-andi - 01.08.2011 19:37

na dann geh auf [Link: Registrierung erforderlich] und höhr dir den neuesten Podcast an ist ein Tutorial


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 01.08.2011 19:42

Habe mir jetzt mal die beiden Podcacst's Podcast-E3 angehört und habe festgestellt, dass es anscheinend darum geht neue Spiele vorzustellen.

Solch ein Vorhaben weckt leider nicht mein Interesse und ich denke nicht, dass ich mich damit langfristig beschäftigen könnte.

Trotzdem danke für die Vorstellung deines Projektes klingt ansonsten sehr interessant.

Lg


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - soccer-andi - 01.08.2011 20:20

ok ich hoffe du findest etwas anderes für dich


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - MrKrebs - 01.08.2011 20:24

ich hab intresse dich bei mir aufzunehmen^^ ich bin projektleiter eines ts3 sponsor's. wenn du intresse hast dann melde dich^^ weiter forgehen machen wir im ts3 ab. muss ja nicht die ganze welt wissen wie es bei uns abgeht^^


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - .pioneers - 01.08.2011 20:33

Krebs schrieb:
ich hab intresse dich bei mir aufzunehmen^^ ich bin projektleiter eines ts3 sponsor's. wenn du intresse hast dann melde dich^^ weiter forgehen machen wir im ts3 ab. muss ja nicht die ganze welt wissen wie es bei uns abgeht^^


War das jetzt eine Scherzmeldung? Wenn nicht dann O.O


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - MrKrebs - 01.08.2011 21:32

warum scherz meldung? nur wegen den ^^?


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 02.08.2011 01:10

Ich würde mich freuen wenn der Thread jetzt mal sauber bleibt und hier nicht über irgendwelche Posts diskutiert wird.

Wäre schon wenn ich was finden würde.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - _chr1s_ - 02.08.2011 18:43

roYality eSports sucht Unterstützung im Bereich Streams und Redaktion
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 04.08.2011 20:13

Ich suche immernoch.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - Emptyx - 07.08.2011 01:57

Intresse daran ein neues Forum ein bisschen zu promoten?

MfG


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - QuasarSee - 08.08.2011 12:36

Hallo Rob ... Nennst du dich zufällig Robinbehre im TS? falls du der Rob bist bist du allerdings 13 Jahre alt ... Hoffe das es nur ein Namens zufall ist


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - Rost35 - 11.08.2011 13:00

Hallo, wir könnten Dich im Bereich Promotion gut gerbauchen, in dem du paar Videovorstellungen zu Erweiterungen/Features erstellen könntest.

Falls Interesse, dann kannst Du gerne eine PN schicken


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 19.08.2011 21:07

QuasarSee schrieb:
Hallo Rob ... Nennst du dich zufällig Robinbehre im TS? falls du der Rob bist bist du allerdings 13 Jahre alt ... Hoffe das es nur ein Namens zufall ist


Nein ich nenne mich entweder "frent" oder "rob" im Teamspeak und bin keine 13 sondern 18 Jahre alt.

Rost35 schrieb:
Hallo, wir könnten Dich im Bereich Promotion gut gerbauchen, in dem du paar Videovorstellungen zu Erweiterungen/Features erstellen könntest.

Falls Interesse, dann kannst Du gerne eine PN schicken


Habe das sehr spät gesehen und schreibe dir jetzt mal eine pn.

Hoffe ich kriege noch weitere Nachrichten von Leute die eine aktive Kraft für ihre Projekt suchen!


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - Karan - 20.08.2011 08:29

Hallo,
der Rob. hat uns geholffen und ganz viel für uns gemacht deswegen möchte ich mich hier bei ihm bedanken. DANKE. VIEL SPAß Noch.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 22.08.2011 06:47

push

Suche immernoch ein professionelles Projekt für eine langfristige Zusammenarbeit!


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 26.08.2011 16:55

push, suche immernoch.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - frent - 29.09.2011 18:45

Ich pushe das ganze einfach nochmal, habe bestimmt zwischendurch ein paar Mails bekommen aber landet zurzeit komischerweise viel im Spam Ordner. Hoffe ich finde doch noch was und am besten schickt ihr mir eine pn falls ihr mir per mail euer Projekt vorgestellt habt.


RE: Jungspund sucht aktives Projekt - Xtreme LoLabies - 30.09.2011 10:30

Freu mich auf gute Zusammenarbeit Smile