Sponsor-Board.de
Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen (/showthread.php?tid=14186)


Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 09:24

Hallo Sponsor-Board

Erst ein mal ein paar Informationen zu unserem Projekt ,falls ihr von diesem noch nichts gehöhrt habt.

Unser Projekt ItHelpGerman besteht aus einer Homepage (cms ist Wordpress) , die Rund um das Thema Technik handelt wie z.B. Apple,PC's,Softwares und Games. Außerdem haben wirseid neuestem einen Podcast in Itunes.

Was wir eigentlich suchen:

2 Designer:

-sollten z.B. grafiken wie Banner etc. machen können
-Bilder für Newsartikel entwerfen

2 Promoter:
-sollten sehr aktiv Werbung für unser Projekt machen


3-4 Redakteure:
-sehr aktiv
-sehr gute Deutsch Kenntnisse
-sollten sich mit den oben genannten Themen auskennen

Podcaster:

Ihr könnt euch auch als Podcaster anbieten und in Itunes per Audio oder Video über News berichten oder zum Beispiel Photoshop Tutorials machen



Ein bestimmtes Alter braucht ihr nicht aber ihr solltet euch mit dem jeweiligen Themengebiet auskennen.


Als Gegenleistungen können wir anbieten:
-schöne Teamatmosphäre
-vie Spaß
-mögliche Bekanntheit durch Tutorials etc. in unserem Podcast


Wir hoffen wir finden hier viele geeignete Teammitglieder


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Flight - 02.07.2011 09:34

Ich könnte mir vorstellen als Redakteur bei Ihnen zu arbeiten Smile.
Bei interesse infach mal PN Smile


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 09:35

Ok ich schicke ihnen gleich mal eine Pn Smile


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Killingzone - 02.07.2011 09:43

Ich würde mich gerne auf die Stelle des Podcasters bewerben, wenn sie Weitere Infos brauchen melden sie sich einfach per PN oder treffen mich im Teamspeak (Signatur)


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - KingKaSo - 02.07.2011 09:48

Was wäre denn die Gegenleistung?


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 09:51

Killingzone ich schreibe ihnen gleich eine pn

Ma3ter die gegenleistungen stehen oben


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Godu - 02.07.2011 10:59

Ich wäre auch sehr gerne Redakteur...
Habe schon Erfahrung. ; )


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 11:18

Ok ich schreib dir eine pn

Wir bieten immer noch genug plätze !!!


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 02.07.2011 11:20

Hast eine PN.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 11:33

Ok danke

Wir suchen noch weiterhin
Vorallem im coding bereich


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 02.07.2011 13:56

Zurückgezogen


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - chubidoo - 02.07.2011 14:08

ich bitte euch, wenn ihr schon auf Groß- und Kleinschreibung bzw. auf Kommasetzung achtet, dann haltet euch doch wenigstens ein bisschen an die Regeln der Rechtschreibung.
Schreibt lieber Alles klein und ohne Komma. Das ist echt nicht mehr schön hier.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 02.07.2011 14:39

chibidoo Ich bitte nicht das Thema zu wechseln. Hier geht es einzig und allein um eine Mitarbeitersuche und nicht um diverse Rechtschreibfehler oder sonstigem. So etwas, kannst du mir gerne per PN mitteilen.
So etwas, kann ich gar nicht leider, daher es mir vorkommt, als würdest du gerne andere User abschrecken.

MFG
Silbergold


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 02.07.2011 19:25

Also plätze sind noch genügend frei wir freuen uns auf jeden


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 02.07.2011 20:58

zurückgezogen


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 03.07.2011 15:59

Also Redakteure haben wir jetzt eigentlich genug bei intresse aber trotzdem melden

Was wir jetzt vorallem suchen sind Designanpasser und Podcaster.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 04.07.2011 16:32

mal ein PUSH !!!


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 05.07.2011 12:57

zurückgezogen ³


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 05.07.2011 13:18

Ok wir biesten auch noch 2-3 Stellen als Promoter an
Hoffe es melden sich nette Leute


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 08.07.2011 13:02

Push**


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Juneik - 08.07.2011 13:47

Ich könnte euch ein exklusives Webdesign anfertigen. Dann macht ihr auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Gruß


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 08.07.2011 13:59

Wir haben ein exklusives design bereits geschenkt bekommen was im momment angepasst wird [Link: Registrierung erforderlich]

Können sie ein besseres Design ?


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 14.07.2011 20:25

PUSH

Wir suchen weiterhin in allen Bereichen.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Lionhost.de - 17.07.2011 18:39

Nicht zu empfehlen, daher ziemliche Rabauken dabei sind und der Teamleiter meines erachtens zujung ist um sich richtig durchsetzen zu können bzw. der Teamleiter hat kein durchsetzungsvermögen.

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - Zazama - 18.07.2011 12:47

Hast ne PN Wink


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - dAChris - 18.07.2011 12:57

@ Silbergold: kann nur dagegen sprechen, meines erachtens habe Ich nur Positives von den Leuten dort gehört. Das mit ''Rabauken'' ist eine Sache... Wir wahren ja selber mal Rabauken, aber die dann als *Nichtsnutz* da zu stellen ist echt ne Kunst für sich!

Nun ja, [Link: Registrierung erforderlich] ist nur zu empfehlen, hab selbst ein ipad und bekomme dort meine Informationen die ich brauch!

mfg.chris


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 18.07.2011 13:37

Silbergold du brauchst uns jetzt hier nicht schlecht machen nur weil du keinen Chef Rang bei unserem Projekt bekommen hast. Außerdem haben wir ein sehr nettes Team mit 6 Mitgliedern. Außerdem wird ja auch grad unser eigenes Design an Wordpress angepasst.
Der Podcast wird jetzt auch öfters sein bisher 4 Folgen in Itunes


Also wir freuen uns auf jeden.

Ps: Silbergold deine Bewertung wurde auch von den admins entfernt.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 21.07.2011 11:50

**Push

Mitarbeiter Stellen wurden bearbeitet.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - .diamond' - 21.07.2011 15:17

Bewerbung als Grafiker

Über mich

Mein Name ist Alper und ich bin 14 Jahre jung. Ich designe mit Photoshop CS5 und möchte mich weiterbilden Ich möchte diese Stellle weil ich hier eine gute Chance habe mich weiterzubilden und in einem Online-Team zu arbeiten.


Referenzen
http://www.abload.de/image.php?img=messinftr.png(!https)
http://www.abload.de/image.php?img=onedollar4edm.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 21.07.2011 15:24

OneDollar ich schick dir ne Pn und erklär dir alles weitere.



Ich hoffe es melden sich weitere. Unser Team freut sich auf jeden.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - .diamond' - 21.07.2011 15:30

soccer-andi schrieb:
OneDollar ich schick dir ne Pn und erklär dir alles weitere.



Ich hoffe es melden sich weitere. Unser Team freut sich auf jeden.



Geht klar.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 21.07.2011 15:33

Wir suchen jetzt auch verstärkt nach Podcastern. Also wenn ihr Tutorials über z.B photoshop etc. machen wollt könnt ihr euch gerne melden. Ihr könnt auch über Games News etc berichten.

Wir hoffen es melden sich ein paar nette Leute Smile


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 23.07.2011 07:45

Mal nochmal nen Pushh**


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 24.07.2011 20:54

Nochmal Push** jetzt habrn wir auch ein exclusives Design!!!


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 26.07.2011 12:52

Push****


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - .pioneers - 26.07.2011 13:51

11 Pushes, das ist heftig. Jetzt bitte mal einschreiten, ich würde das sonst auch gern machen.


RE: Suchen Mitarbeiter in fasst allen Bereichen - soccer-andi - 26.07.2011 13:54

Ich hab mir nochmal auf deinen Beitrag hin die Regeln durch gelesen. Tut mir leid hätte nicht gedacht das Die pushs auf 5 begrenzt sind.

Also tut mir leid.