Sponsor-Board.de
Erster kleiner Fragclip

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Erster kleiner Fragclip (/showthread.php?tid=13937)


Erster kleiner Fragclip - Damian - 24.06.2011 14:31

Hallo SB'ler,
Ich hab mal einbisschen mit Sony Vegas herumprobiert und mich mal ein einem "Fragclip" versucht Smile

Das kam dabei herraus:
[Link: Registrierung erforderlich]

Watch it in HD!



Feedback erwünscht


RE: Erster kleiner Fragclip - Robert - 24.06.2011 14:33

Blöd nur, dass man die ganzen Anzeigen sieht, ansonsten fürs erste gut geworden.

MfG


RE: Erster kleiner Fragclip - _DEL5863 - 24.06.2011 14:33

-


RE: Erster kleiner Fragclip - Emptyx - 24.06.2011 15:00

Du hast eigentlich nur ne slowmotion mit nem zoom gemacht und die zwei kills sind auch nicht sehr spektakulär.

1/10 Sorry aber gefällt mir nicht


Mfg


RE: Erster kleiner Fragclip - skaterfabi11 - 24.06.2011 15:12

Der clip is schrott! und der Edit auch! sry! Guck mal nach Tutorials gibts nen hauffen gute! und FreeDemos auch ^^


RE: Erster kleiner Fragclip - _DEL5863 - 24.06.2011 15:21

-


RE: Erster kleiner Fragclip - Robert - 24.06.2011 16:06

Leute, es ist sein erstes Video, seid doch nicht zu ahrt zu ihm. Wink


RE: Erster kleiner Fragclip - .pioneers - 24.06.2011 16:09

Find ich auch - aber diese fail-Kills verzeih' ich ihm nicht...
Wenn man schon n' Frag-Video vorstellt, dann bitte ordentliche Kills, ansonsten guter Anfang, ich hätts bestimmt nicht besser gekonnt Wink


RE: Erster kleiner Fragclip - chubidoo - 24.06.2011 16:30

lern erst mal cs zocken bevor du en video davon machst xD (hoffe du verstehst spaß) hab lang nicht so schlechte deagle skills gesehen xD

zum video die musik gefällt mir das intro kommt auch ganz cool. mach mal was längeres, wenn du magst kann ich dir en paar alte replay von mir rüber schicken. damit kannste dann en bissel üben


RE: Erster kleiner Fragclip - chukz - 24.06.2011 18:23

[Link: Registrierung erforderlich]


<3


RE: Erster kleiner Fragclip - _DEL5863 - 24.06.2011 18:51

-


RE: Erster kleiner Fragclip - Damian - 24.06.2011 23:04

.pioneers schrieb:
Find ich auch - aber diese fail-Kills verzeih' ich ihm nicht...
Wenn man schon n' Frag-Video vorstellt, dann bitte ordentliche Kills, ansonsten guter Anfang, ich hätts bestimmt nicht besser gekonnt Wink


Nunja... Biggrin
Ich hab CS seid 2008 und von 2009- ende 2010 nicht mehr gespielt Biggrin

Aber ich bin lieber etwas schlechter als das ich wie die meisten anderen Fragmovie maker AImbots oder Wallhacks benutze Wink

Das hier ist auch das erste Video das ich mit Vegas bearbeitet habe
also meine aller erste Arbeit Wink

@slix:
Was soll dieser Beitrag?
Mach doch bitte woanders Werbung.