Sponsor-Board.de
TS³ Supporter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: TS³ Supporter (/showthread.php?tid=13582)


TS³ Supporter - Kevin1994 - 12.06.2011 19:27

Guten Tag liebe TS³ Sponsoren,

Ich bin auf der Suche nach einem Platz als TS³ Server Supporter. Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und sitze viel am PC. Leider weiß ich oft nichts mit meiner Zeit anzufangen deshalb wollte ich mal Fragen ob einer einen Job für mich hat. Ich stelle mir den Job als Supporter im Bereich TS³ sehr anspruchsvoll vor und hoffe das ich damit meine Zeit ein wenig überbrücken kann.

Wer mehr informationen braucht schreibt mich bitte per PN an.

MfG: Kevin


RE: TS³ Supporter - MyDirtyClan.de - 13.06.2011 09:03

Du schreibst du sitzt viel am Pc und weißt oft nichts mit deiner Zeit anzufangen.
Geh doch ein bisschen Raus mit Freunden Tongue

Trotzdem Hoffe ich das sich jemand bei dir meldet.

Resonanz