Sponsor-Board.de
Job für einen Designer!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Job für einen Designer! (/showthread.php?tid=12249)


Job für einen Designer! - Index - 28.04.2011 09:54

Hallo sponsorboardler,

ich suche jemanden der uns ein Gamingdesign erstellen kann,
dass heißt Clanlogo, banner und page!!
Ich kann demjenigen max. 20€ zahlen!! Über zusätzliche Gegenleistungen lässt sich dann noch verhandeln!!
Danke schon im Vorraus!!

MFG
Index


RE: Job für einen Designer! - Robert - 28.04.2011 10:07

Wieso schon wieder so eine Bewerbung, die unterscheidet sich nicht im geringsten zur deiner erstern Bewerbung, die übrigens geclosed wurde.

Ihr wollt tatsächlich ein exklusives Clandesign mit Logo und Banner für läppige 20,- € ? Das ist nicht wirklich dein ernst? Für 20 € bekommste gerade mal professionelle Banner.

Wenn du noch eine Anpassung dazu benötigst, was ich glaube, dann bräuchstest du schon ein Budget von ca. 400,- € Also fang mal an zu sparen.

MfG


RE: Job für einen Designer! - Debian 5.0 - 28.04.2011 10:14

SNAKe schrieb:
Wieso schon wieder so eine Bewerbung, die unterscheidet sich nicht im geringsten zur deiner erstern Bewerbung, die übrigens geclosed wurde.

Ihr wollt tatsächlich ein exklusives Clandesign mit Logo und Banner für läppige 20,- € ? Das ist nicht wirklich dein ernst? Für 20 € bekommste gerade mal professionelle Banner.

Wenn du noch eine Anpassung dazu benötigst, was ich glaube, dann bräuchstest du schon ein Budget von ca. 400,- € Also fang mal an zu sparen.

MfG


Da erwacht das Designer Herz...auf diese Ausage habe ich gewartet danke Snake !


RE: Job für einen Designer! - Index - 28.04.2011 10:20

Muss für den anfang ja nicht so proffesionell sein!!
Aber zu schlicht sollte es auch nicht sein, ansonsten könnte ich das ja auch machen!! Wie gesagt ih denke da eigentlich hauptsächlich nur an eine HP design!!
Banner und Clanlogo kann ich auch selbst entwerfen!!
Deswegen 20€, hab mich ein wenig falsch ausgedrückt , dafür entschuldige ich mich an allen professionellen Designern!!


RE: Job für einen Designer! - Robert - 28.04.2011 10:27

Trotzdem, für ein ordentliches Clandesign solltest du schon mehr als 20 € ausgeben können, ansonsten bekommst du nur Müll.

Aber viel Erfolg bei der Suche, es meldet sich sowieso wieder irgendein Möchtegerndesigner, der diese Dumpingpreise toleriert.


RE: Job für einen Designer! - Mr.Blade - 28.04.2011 10:30

Zitat:
Wie gesagt ih denke da eigentlich hauptsächlich nur an eine HP design!!

Bist du auf ein bestimmtes CMS fixiert?

Also 20€ sind nach wie vor recht wenig. Ein fleißiger, erfahrener Designer sitzt vielleicht 4+ Stunden an einem netten Design + entsprechende Umsetzung. Das wäre ein Stundenlohn von 5€. Da kann man auch im McDonalds arbeiten gehen. Kriegst wenigstens die Burger. Tongue

Zitat:
dafür entschuldige ich mich an allen professionellen Designern!!

Gibt auch Abzocker. *g*

Gruß


RE: Job für einen Designer! - Index - 28.04.2011 10:35

Ich würde ja auch mal gerne versuchen so eine page zu designen,
mir fehlt es aber leider an erfahrung und slicen kann ich auch nicht!!


RE: Job für einen Designer! - Robert - 28.04.2011 10:38

Bitte unsere Forenregeln beachten:

Zitat:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!


Und Sponsoringanfragen via PN sind auch nicht gestattet, den Fall habe ich bereits bei einem Moderatoren gemeldet.

Somit dürften dir 2 Verwarnungen erteilt werden.


RE: Job für einen Designer! - proccl - 28.04.2011 11:33

Soso, und du möchtest auch keine Unterseiten ? 20 Euro, das ist n' Witz.


RE: Job für einen Designer! - Debian 5.0 - 28.04.2011 11:35

proccl schrieb:
Soso, und du möchtest auch keine Unterseiten ? 20 Euro, das ist n' Witz.


Wir Wissen es, du Flamest mit deinen Unnötigen Kommentaren den ganzen Theread voll !, Snake hat es doch schon Angesprochen !


RE: Job für einen Designer! - Lilou - 28.04.2011 11:37

Leute, jetzt erstmal einen Gang zurück schalten. Wink

Preise hin oder her, unserer Meinung ist klar, jedoch reicht es doch bei so einem Thema wenn einer so eine Antwort für uns stellvertretend gibt und so nicht jedes neue ähnliche Thema zugemüllt wird.

Ich sage mit Absicht zugemüllt weil man die Leute einfach sich "bewerben" lassen soll, sie werden schon erfahren, dass sich keiner oder ausschließlich nur Leute melden, die dann selber keine Ahnung von der Materie haben. Smile

Also ruhig blut und lasst ihn einfach machen. Smile

Danke für euer Verständnis. Smile

Jedem das seine und mir das Meiste. Smile


RE: Job für einen Designer! - Philipp - 28.04.2011 12:18

Closed da unnötige Discussion, und eine genauso schlechte Bewerbung wie im letzten Thema.
Lies dir doch bitte mal die anderen Designbewerbungen durch dann kannst du dich an denen besser orientieren.