Xcider<3 sucht TM Clan! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Xcider<3 sucht TM Clan! (/showthread.php?tid=11388) |
Xcider<3 sucht TM Clan! - Reve@ti0ns|BF2 - 31.03.2011 19:06 Hallo, Mein Name ist Sven "Xcider<3" B. . Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus der nähe von Kassel und gehe zur Schule. Ich spiele seit ca. 4 Jahren TMN/F(U)mit einer Pause von ca. 6mon und bin nun auf der Suche nach einem Clan mit Zukunft! Was kann ich euch bieten? - Erfahrung mit TMN/F(U) seit ca. 4 Jahren - Middle + Skill(Linienfindung, Präszision, Powerslides, Slowdustslides usw.) - Teamfähigkeit - Ich kann sehr schnell Lernen! - Bereitschaft zum Lernen von Techniken usw. - Hohe Onlinezeiten! - Teammanagent Erfahrung - Vieles mehr! Was solltet ihr mitbringen? - Mindest bestehen von 3 Monaten - Schon vorhandenes TM Team - Skill ca. mid - Den willen haben die Besten zu werden! - In der ESL vertreten - Feste Traningszeiten! - Server Ja, das war es erstmal von meiner Seite. Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe oder Fragen entstanden sein sollten dann bitte mich unter folgenden mitteln Kontaktieren. Kontakt: ICQ: 600750425 Facebook: DJPrimusneed E-Mail: [email protected] und natürlich hier! RE: Xcider<3 sucht TM Clan! - Reve@ti0ns|BF2 - 02.04.2011 19:06 Push it real good! |