Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Hey Leute,

mein zweites Playstation 4 Unboxing Video: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback ist gerne gesehen.


Mit freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef

09.09.2014 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Die Playstation in Weiß ist echt nice, mein Bruder hat sich heute eine gekauft &.. jetzt zoggn wir
im Black&White style, haha Biggrin

Das Unboxing Video war sehr interessant, für jeden der sich die in nächster Zeit eine kaufen möchte..

mit dem Gewinnspiel, das ist eine klasse Idee :-) ! ( vill hab ich ja glück Biggrin Tongue )

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

09.09.2014 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Auch alles super, wirkt aber nicht sonderlich Professionell da du kein Stativ nutzt. Denn nun ohne Stativ ist das Bild oft sehr verwackelt.

Trotzdem Daumen hoch von mir, weiter so und viel Spaß mit der PS4 Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2014 06:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.09.2014 - 08:23 Uhr -

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

@caN1337 das wurde auf die Stelle mit dem Iphone gemacht da ich bei meiner Freundin die Camera nicht da hatte und nicht die holen wollte (konnte nicht mehr warten)^^.

@all nicht Vergessen das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.09.2014 also alle schön mitmachen.

MfG

UGTV|Mr.Chef

14.09.2014 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Wo genau wird denn dann der Gewinner preisgegeben? Auf deiner Homepage, in einem Video oder hier drin? Ich hoffe ich Gewinne auch mal was in meinem Leben ^.^

Mit freundlichen Grüßen,

Blacky


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

14.09.2014 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

@Blackmount Der Gewinner wird auf unserer Facebook Seite am 30.09.2014 Abends Preisgegeben und hat Zeit sich bis zum 01.10.2014 per Privatnachricht zu melden, falls dieser sich nicht meldet wird am 02.10.2014 ein neuer Gewinner ausgesucht.

Für diesbezügliche Rückfragen bzw. weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

mit einem freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef​

20.09.2014 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Playstation 4 Glacier White Destiny Bundle

Das Gewinnspiel ist beendet.

Für diesbezügliche Rückfragen bzw. weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

mit einem freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef​

30.09.2014 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Playstation 4 Killzone Bundle Unboxing Mr.Chef 8 1.710 19.06.2014 16:01
Letzter Beitrag: push
  Kanal Check von deejay white Norisk96 0 1.128 06.01.2012 16:36
Letzter Beitrag: Norisk96

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren