Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PlaychannelTV sucht Dich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
PlaychannelTV sucht Dich

Hallo Zusammen

Mein Name ist James ich komme aus der Schweiz und bin 39. Zocken ist meine grosse Leidenschaft und weil Leiden gern schafft, bin ich seit einiger Zeit dabei ein GameTV auf die Beine zu stellen. Es soll lets plays geben, Gamereviews, und euch liveberichte von Lanparties und anderen Events geben.

Es sind auch schon einige Schritte erledigt in die richtige Richtung, jedoch stolpere ich immer wieder an einigen Hürden. So fehlen mir einige Leute für das Projekt. Im Moment bin ich alleine alles am Planen, da das was ich vor habe, keine one Man Show ist: SUCHE ICH EUCH.

Was suche ich genau? Ich suche vor allem Hilfe beim Aufbau einzelner Sendungen. Die Idee wäre, dass wir es so hin bekommen, dass wir mind. 12h live Kontent streamen können, mit verschiedenen TV-Formaten, wo alles rund ums zocken abgedeckt wird. So könnte jemand lets plays machen, der nächste kommentiert eSport-Matches und wieder einer zeigt die neusten News aus der Gamingwelt. Daneben will ich auch sonst einiges bieten z.b. eine Homepage bei der die Zuschauer sich mit Feedbacks etc beteiligen können, hier bräuchte es auch noch Moderatoren. Dann braucht es Leute die an Veranstaltungen gehen und davon Berichten und Fotos schiessen.

Ein Projekt wie dieses kann am Anfang noch nicht so viele Gegenleistungen erbringen und ist somit auf freiwillige Helfer angewiesen. Jedoch könnt ihr mit Goodies und Merchandise rechnen als Belohnungen für eure Dienste.

Ach ja Homepage kommt noch. [Link: Registrierung erforderlich] bald euer neues zu Hause?

So wer nun noch Fragen hat oder interessiert ist, der kann entweder hier schreiben oder mich per pn anschreiben.



LG


James

17.01.2017 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PlaychannelTV sucht Dich

Hallo James,

dein Vorhaben gefällt mir!
Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen Smile

Gruß

17.01.2017 12:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: PlaychannelTV sucht Dich

Ich hätte auch Interesse werde mich melden sobald ich wieder zuhause bin

MfG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

17.01.2017 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PlaychannelTV sucht Dich

Hey,


Habe dir soeben eine PN Geschickt. :-)



LG

17.01.2017 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PlaychannelTV sucht Dich

Ein paar haben wir schon, wir brauchen noch mehr! Wink

21.01.2017 00:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.116 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.374 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.390 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 884 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.383 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren