Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

PC "laggt" rum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: online


Beitrag: #1
PC "laggt" rum

Grüße,
ich wende mich mal hier an euch, da ich meine, mein PC "läggt" nur noch rum... Das genau Problem ist recht simpel: Jeder kennt das Spiel "Counter Strike: Global Offensive" & wie man weiß, verbraucht dieses Game nicht alle zu viele Ressourcen. Allerdings zieht das Game bei mir ca. 50% der CPU weg und Windows braucht ca. 14% vom RAM & 20% von der CPU. Nun zur Hardware etwas:

CPU: i7 3770 @ 3,40 GHz
RAM: 32 GB DDR3 von HyperX (1,6 MHz)
SSD: 1x 256 GB von Samsung
HDD: 1x 2 TB von Western Digital
MAINBOARD: ASRock P67 Professional
BIOS: Version: 04.06.05
OS: Windows 10 Pro
GPU: Geforce Gigabyte GTX 960

Laut zwei unterschiedlichen Unternehmen ist die Hardware komplett in Ordnung. (Beziehe mich dabei darauf, ob etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert).

Wie ich schon meinte, ich verstehe es nicht mehr.. Jemand irgendeine Idee, was man ggf. machen könnte, außer Windows neu zu installieren? (Habe ich schon gemacht).

Danke,
dexxdev

 
 Bedankt hat sich:
hyruLe (Jan-3-2017)
13.12.2016 15:58
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 265
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PC "laggt" rum

Hallo,
da reichen die Informationen nicht aus, um sagen zu können wie du dein Problem beheben könntest.

Treiber alle up to date?
Ansonsten probiere mal ob das Problem auch bei Windows 7 auftritt.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

 
 Bedankt hat sich:
dexxdev (Dec-13-2016)
13.12.2016 16:04
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC "laggt" rum

Ich würde dir auch zu Windows 7 raten..
Welche Hintergrund Programme laufen den?
Welches Antiviren Programm hast du Installiert?

Oder deaktiviere die Windows 10 Spyware, wobei das ganze dingen eigentlich eine Blackbox ist ^^
Für Win7/8.x empfehle ich [Link: Registrierung erforderlich] zum entfernen der "Spy-Updates".


Mit besten Grüßen

 
 Bedankt hat sich:
dexxdev (Dec-13-2016)
13.12.2016 16:51
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PC "laggt" rum

Hast du das Problem erst seit einem Win10 Update? Dann könnte es auch an der XBOX DVR liegen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
dexxdev (Dec-13-2016)
13.12.2016 18:06
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PC "laggt" rum

Schau dir doch mal die Grafikkarten Einstellungen an. Oft verbraucht das Game mehr Ressourcen als es eigentlich benötigt. Fahr die Einstellungen einfach etwas runter.
Stell doch am besten bei "msconfig" ein, wie du die CPUs einteilst.

Liebe grüße und viel Glück


Incredible Service GbR
Einfach unglaublich

web: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [Mail: Registrierung erforderlich]

13.12.2016 18:07
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Win 8.1|Headset laggt sehr? German-Gmod 5 403 20.10.2014 00:12
Letzter Beitrag: funnykillar
  Minecraft - Fraps Aufnahme laggt extrem Leon 14 2.497 18.01.2014 13:06
Letzter Beitrag: Leon
  [Hilfe]CS:GO laggt? FDGOD 2 790 04.01.2014 09:12
Letzter Beitrag: Ineffective

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!