Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Guten Abend,

hiermit biete ich meine Dienste als Scripter für ein SAMP Projekt oder als Nebenbeschäftigung an.

Zu meiner Person:
Ich bin viel zu alte 20 Jahre Alt komme aus NRW und mache eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker.
Ich habe vor ca 3 Jahren mit dem Scripten begonnen und kenne mich daher entsprechend gut aus.
Aber wie überall im Leben , man lernt nie aus sondern immer was dazu.

Kenntnisse:
- Diverse Speicherarten >SQL,File (MySQL,SQLite,y_ini,dini(ungern))
- Dynamische Script-Inhalte(Erstellen,Löschen,Bearbeiten/Verwalten,Verschieben etc)
- Sauberes und Schonendes Scripten
- usw

Was ich mit bringen könnte:
- Root somit GameServer,VoiceServer
- WBB 3 Lizenz

Was sollte das Projekt bieten:

- Konzept sprich eine genaue Vorstellung wie der Server bis in Detail gestaltet werden soll (Sehr Wichtig)
- Ein Team wäre gut also Mapper Designer & Co , jedoch kein muss.


Sofern Interesse besteht lasst es mich wissen , anderfalls auch gut dann genieße ich das schöne Wetter Smile

Ein Danke geht raus für das Lesen meines Beitrags und in diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Mfg
TLR

19.05.2014 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Mit deinen Fähigkeiten könntest du ja auch in Altis Life scripten. Was hältst davon?

19.05.2014 21:11
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Hallo,

Kannst du referenzen vorzeigen?

19.05.2014 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Morgen.

@FatalLuckHosting:
Leider bin ich kein Arma Fan Smile
Für ein Spiel zu Scripten wofür man kein Interesse hegt ist wie ich finde nicht das optimale für eine gute Entwicklung.
@z0ckyZockt:
Hätte ich nennenswerte öffenliche Referenzen wären diese beigefügt worden.
Ich habe per Skype & Teamspeak Script Hilfe,Unterricht gegeben aber alles hat ein Ende denn
stundenlang unendgeldlich im TS3 Leuten was zu erklären oder Fehler beheben macht auf Dauer auch keinen Spaß.


Mfg
TLR

20.05.2014 04:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Hey hätte eventuell Interesse an dir. Werde mich mal per PN melden.

21.05.2014 02:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Habe große Interesse an dir! würde dich sofort aufnehmen ich sponsore den kompletten server (Samp und ts3, evtl auch HP) und die "arbeitest" für uns das ganzen sollte dann unter dem name RasE Gaming laufen also wärs ganz cool wenn du zu uns kommst! Besuch uns mal auf unserem TS3: 5.45.97.72:9991

Mapper sind bei uns vorhanden einmal ich und mein cousin
MfG eXcenZe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 20:33 von eXcenZe.

24.05.2014 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Suche weiterhin.
Wie erwähnt , sollte ein Konzept bzw eine genaue Vorstellung vorhanden sein.

25.05.2014 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #8
Shy  RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Guten Abend TheLegendR,

ich interessiere mich für dich.

Etwas über mich !

Ich bin 21 Jahre Jung und wohne in Stuttgart ich habe meine schule letzte Jahr absolviert, ich arbeite jetzt im Montagebau und habe sehr gute Arbeitszeiten das wegen
kann ich mir eine neben Tätigkeit leisten. Ich habe schon davor ein GTA Server geleitet, aber war nicht meiner, hat meinen Kollege gehört. Der Server lief sehr gut auch wir hatten täglich
110-130 User online, aber da bei mein Kollege durch privat gründe denn Server nicht mehr leiten konnte hat er es abgemeldet, naja seit dem hör ich auch nichts mehr von ihm.

Deine Aufgabe bei mir wäre GTA/SAMP Server Multiplayer {Reallife German zu Scripten}
da ich nicht so viel Erfahrung habe suche ich einen !


Ich würde mich sehr freuen mit dir zusammen zu arbeiten, da ich schon eine weile ein Scripter suche, würde ich mich freuen wenn du mir eine Zu/Absage geben könntest damit ich bescheid weis.

ASO ja und der Scripter wird natürlich bezahlt bei mir, für seine arbeit da ich weis das nichts umsonst ist Biggrin.

Mit Freundlichen Grüße
Kafhila

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 19:38 von Kafhila176.

26.05.2014 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Guten Tag,
Habe sehr großes Interesse an dir. Wenn du auch noch zu Verfügung stehst, schreib mir doch mal eine PN, wir können dann Kontaktdetails austauschen und alles besprechen.

Mfg,
Maniac

28.06.2014 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Habe hier vielleicht was für dich:
[Link: Registrierung erforderlich]

Einfach mal durchlesen und melden bei Interesse Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Webradio mit den Beats!

Wir suchen noch Moderatoren & DJs ab 16 Jahren!!!
Bewirbt euch unter: [Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2014 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.574 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.914 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.248 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt Carpesir 1 2.309 18.01.2016 04:32
Letzter Beitrag: push
  Suche Altislife server Biete mich als scripter Falke16 1 1.632 08.08.2015 18:19
Letzter Beitrag: frekka

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren