Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Novu-Consult

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Novu-Consult

Eigentlich habe ich nicht verstanden, warum sich hier jeder als Lehrer aufführt und GameFrameNetwork in die Schranken weisen muss. Besonders, weil einige der hier im Thema vertretenen Kritiker selbst immer mit Rechtschreibfehlern glänzen...

Dann bin ich aus lauter Neugierde mal auf die Homepage gegangen und war wirklich schockiert.
@GameFrameNetwork Du solltest mal nicht nur die Groß- und Kleinschreibung, sondern auch die Grammatik überarbeiten!
Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler auf eurer Homepage, würde ich euch nicht vertrauen.
Denn wer seine eigene Internetpräsenz nicht mal frei von Rechtschreibfehlern halten kann, kann in meinen Augen auch kein zuverlässiger Partner sein, der seine Aufgabe bzw. Dienstleistung ernst nimmt.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

22.08.2017 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Novu-Consult

@Invisible

Wie gesagt zur kenntnis genommen und wird geändert nur wenn ich nicht direkt reagieren kann, tut mir das leid.

Bitte nicht falsch verstehen Biggrin Wink aber 6 Posts zu diesem Thema machens nicht besser und helfen mir nicht weiter. Daher würde ich das Thema jetzt gerne "beenden" (dabei rede ich von der Grammatik etc geschichte).

Fehler eingesehen Danke für die Information!

@Alex

Wie gesagt es kam mir nun mal so vor ...
Text Nachrichten haben nun mal keine mimik oder Ton
es kann gut gemeint oder auch eben nicht gewesen sein, merkt man aber nicht.
Im endeffekt merkt man nur die negative einstellung und mehr auch nicht, daher sollte es gut gemeint gewesen sein tut mir meine Aussage leid!

Demnach folgt aber genau das gleiche 3-6 posts bringen mir nichts ausser noch mehr Negative meinung.

Generell der erste post von @Alex hätte mir schon genug info gegeben.

Dennoch Vielen dank!

-Hoffe damit ist das thema jetzt gegessen, langsam wirds etwas überzogen.

LG Jan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 14:28 von GLITCH | Jan.

22.08.2017 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Novu-Consult

Hallo, @Alex @Invisible @KingKaSo @BT-KD @Christopher

Nun Ich bedanke mich nochmal für eure Kritik und den Gegenwind.

Ich habe viel nachgedacht die website nochmal überarbeitet (generell)
und SSL hinzugefügt.

Weiterhin zu Grammatik habe ich mehrere menschen gegenlesen lassen wer jetzt noch nen fehler findet bekommt nen Eis Biggrin.
Und die gegenleser nen tritt innen hintern Biggrin xD

Hoffe das die sache damit ein positiven abschluss genommen hat und bedanke mich bei allen die mich von meinem Hohenross gestoßen haben ... war wohl besser so Biggrin

mfg Jan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 18:07 von GLITCH | Jan.

25.08.2017 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Novu-Consult

Was hast du denn bitte gemacht? Wenn ich auf die Seite gehe, kommt entweder gar nichts ([Link: Registrierung erforderlich]) oder eine Sicherheitswarnung mit irgendwas von nitrado ([Link: Registrierung erforderlich]) - wenn du jemanden brauchst, der dir das alles mal richtig einrichtet, melde dich einfach. Wink

Cheers.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

25.08.2017 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Novu-Consult

Man braucht offenbar noch das /de hinten dran.
[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2017 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Novu-Consult

Hallo Novu-Consult,

nach einem etwas holprigen start, habe ich einige Fragen.

1. Sie sprechen von hochwertigen Serversysteme, die von hochwertigen Providern kommen. Von welchem Provider stellen Sie Server?
2. Ab wann sprechen Sie von "kleineren Serversysteme"?
3. Was ist in der Komplettlösung drin? Managed Hosting? Vor-Ort-Service?
4. Welche redundante Systemlösungen bieten Sie an?
5. Was kostet der ganze Spaß?

Mit freundlichen Grüßen

25.08.2017 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Novu-Consult

@Bonyamin

Danke für denn hinweis… Fehler gefunden Biggrin war die Weiterleitung der sprache!

Wie @GYJohn sagte es fehlte das "/", es fehlte aber nur wenn man versuchte http://novu-…
ohne www aufzulösen … daher wohl durchgerutscht.

@Munga

Wir Arbeiten zum Beispiel hauptsächlich mit dem Provider Hetzner,
dort ist einfach die beste Infrastruktur gegeben (zugriff auf Firewall etc.).
Natürlich je nach aufgabe / Projekt weichen auch die Anforderungen ab, daher ist es auch möglich das mal ein Provider wie HostEurope infrage kommt.

Wir Sprechen von kleinen Server Systemen bei einer Anzahl von bis zu 3 Server (Dedicated).
Diese Zahl hat sich im Laufe der zeit ergeben da die meisten Gaming (als Beispiel Minecraft) Netzwerke meist nur aus 2–3 Servern bestehen und wir für diesen Kundenstamm ein extra Angebot schaffen wollten.

Die Komplettlösung ist für jeden Kunden anders. So kann es vorkommen das der Kunde A nur die Server eingerichtet bekommen möchte in diesen Fällen stehen wir dauerhaft als Ansprechpartner zuseiten und händigen dem Kunden eine Detailreiche Dokumentation aus was genau getan wurde, und Kunde B nur das Interface nutzen möchte in was natürlich begrenzt ist. In diesem Fall übernehmen wir Sicherheit, Updates und sind im Notfall umgehend zur Stelle um das System wieder erreichbar zu machen. Hier ist enge zusammen Arbeit mit dem Provider ein muss.

Sondern fälle wie vor -ort Support ist natürlich auch möglich, bei neuen Systemen würden diese in einem Rechen-Zentrum von hetzner in einer Coloaction unterkommen. Der Kunde würde natürlich auch Zugang zu seinem eigenen System erhalten.

Bei einer redundante Systemlösungen würden wir mit der VMware Software arbeiten da bei einem Server Ausfall der Server ohne Datenverlust auf ein anderes System verschoben wird.
Tägliche Datensicherungen sowie RAID sind da natürlich gang und gebe.

Der Preis lässt sich nie genau bestimmen da wir keine Server Liste führen um immer das beste Angebot von jeweiligen Providern zu bekommen, so das der Kunde am Ende nicht mehr bezahlt als er muss. Ich denke zusagen das ein Reines aufsetzten von Servern billiger ist als eine colocation bei hetzner + Hardware genügt.

Hoffe ich konnte die Fragen und Probleme weitreichend Beantworten / Beheben

Mit freundlichen Grüßen
Jan Eric Günther

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 21:45 von GLITCH | Jan.

25.08.2017 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren