Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Next Day Surival Clan/Gruppe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Next Day Surival Clan/Gruppe

Moin,
und zwar habe ich das Early Access Game Next Day Survival.
Spiele es aktuell mit einem Freund ab und an.
Allerdings würde ich es gerne etwas aktiver spielen, aber wie es in den meisten Survival Games ist, macht es wohl am meisten in einer Gruppe Spaß.

Bin noch recht neu, so kleinere Grundlagen sind aber vorhanden.
Wer das Game also hat und evt. auch noch auf der Suche nach Mitspielern ist, kann sich gerne bei mir melden.
Dann kann man ein bisschen zusammen das Game weiter erkunden und PvP'n.

Mic sowie TS Server sind vorhanden.
Euer Alter ist mir eig. relativ (ich bin 26J.), ihr sollte euch benehmen können aber auch Spaß ab haben können.

Könnt euch gerne hier oder per PN mit eurem Steam Link melden.

grüße

06.08.2017 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 07.08.2017 - 14:10 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gruppe für Division 2 (PC) Christopher 0 3.782 29.07.2022 09:59
Letzter Beitrag: Christopher
  [S] Minecraft-Gruppe (zum craften) Psaiko 2 1.525 13.07.2013 03:28
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Suche LoL Gruppe xlMystery 3 1.711 18.11.2012 19:42
Letzter Beitrag: mirijam21
  [S] DayZ Gruppe Loudless 6 1.877 06.10.2012 23:12
Letzter Beitrag: Loudless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren