Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Prinzipiell erst mal eine tolle Idee. Hätte mal eine kleine Frage und Anregung.

Zur Frage - Was genau bringt SB der erste Rang? Inwiefern unterstützen euch 250 Punkte? Und dass ein kleines Fähnchen nun irgendjemanden der sich hier neu registriert beeindruckt, glaube ich eher nicht. Dementsprechend halte ich den ersten Rang für ziemlich sinnlos.

Zur Anregung. Wäre es nicht auch sinnvoll z.B einen Rang einzuführen für jemand der generell für Sponsorboard wirbt (z.B durch einen Banner auf seiner Website?) Dass würde den Bekanntheitsgrad unter umständen stärken durch einen Backlink.

Was sagt Ihr dazu?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 12:58 von Awesome Geeks.

27.04.2015 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Hallo Zusammen,
Und danke vielmals für die vielen Anregungen. Wir lesen natürlich alles aufmerksam durch und werden immer ein wenig dran schleifen das es noch besser wird.
ich möchte hier aber auf ein paar Punkte eingehen.


HardwareNow schrieb:
Ps : Des weiteren würde ich folgende Vorschläge noch vorschlagen :
-Besseres Logo das jetzige sieht etwas öde aus Wink
-Forum (wird ja schon gemacht ) Smile
-Name wird in eine andere Farbe z.b. bei admins ist das ja rot
-Teilnahme an gewinnspielen jeden monat z.b
-Möglichkeit Für immer das forum zu unterstützen ohne immer zu zahlen
-preis eventuell etwas niedriger für sb Mitglieder die nicht so viele punkte haben 150 sb punkte z.b
-bessere themen hervorhebung für alle unterstützer


Das Logo finden wir vorerst so gut. Es sollte doch auch noch zu unserem schlichten Design passen. Die Farbe des Namens sollte sich nicht ändern. Es ist eine Zusätzliche Funktion, welche alle Ränge (User, Stammuser, Sponsoren, Stammsponsoren) erwerben können, und somit würd dies nur sehr kompliziert werden. Ein Forum werden wir sicherlich umsetzten und hoffen auch das es mehr gebraucht wird als das gewünschte Stamm Intern Forum...
Wenn Du Unterstützer bist, kannst Du die Themenhervorheben Funktion für einen Bruchteil des normales Preises nutzen. Hier denke ich nicht das wir zwei Verschiedene Lösungen erarbeiten müssen.



iN.memoRy Gaming schrieb:
Prinzipiell erst mal eine tolle Idee. Hätte mal eine kleine Frage und Anregung.

Zur Frage - Was genau bringt SB der erste Rang? Inwiefern unterstützen euch 250 Punkte? Und dass ein kleines Fähnchen nun irgendjemanden der sich hier neu registriert beeindruckt, glaube ich eher nicht. Dementsprechend halte ich den ersten Rang für ziemlich sinnlos.

Zur Frage. Wäre es nicht auch sinnvoll z.B einen Rang einzuführen für jemand der generell für Sponsorboard wirbt (z.B durch einen Banner auf seiner Website?) Dass würde den Bekanntheitsgrad unter umständen stärken durch einen Backlink.

Was sagt Ihr dazu?


Diese Inputs nehmen wir gerne einmal auf. Da die Funktionen immer weiter programmiert werden, könnte der Rang mit den Punkten durchaus Sinn machen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2015 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Hallo,

ich find es echt schade, dass derzeit nur die PayPal Bezahlung möglich ist. Ich persönlich nutze kein PayPal und kann diese Funktion nicht entgegen nehmen. Ich hoffe, dass es sich bald was tun lässt.

Ich wäre der erste, wenn ein z.B. zahlung per PSC oder andere Karten ggf. Überweisung möglich wäre.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2015 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

KaSo schrieb:
Hallo,

ich find es echt schade, dass derzeit nur die PayPal Bezahlung möglich ist. Ich persönlich nutze kein PayPal und kann diese Funktion nicht entgegen nehmen. Ich hoffe, dass es sich bald was tun lässt.

Ich wäre der erste, wenn ein z.B. zahlung per PSC oder andere Karten ggf. Überweisung möglich wäre.

Gruß

Ich würde auch gerne andere Zahlungsmöglichkeiten nutzen wollen :/


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

27.04.2015 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Ich würde mir wünsche das man auch per Handypay die neue Funktion kaufen kann. Auch die Idee ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wer hätte den auf sowas kommen können Smile

27.04.2015 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.04.2015 - 20:58 Uhr -

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Gute Idee, nur leider zu wenige Extrafunktionen. Vielleicht wäre sonst auch so etwas interessant, dass man dann Zugriff zu einem speziellen SB-Unterstützerstyle im Design-Menü hat. Wäre mal so eine ganz nette Abwechslung. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 21:43 von webcraft.

27.04.2015 21:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Update: Ein eigenes Forum für SB-Unterstützer wurde nun eingerichtet.

Dieses Forum dient nicht nur zur Kommunikation zwischen Unterstützern, sondern auch, damit wir euch für zukünftige Beta-Tests einladen können.

Somit haben die Unterstützer als erstes die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge zu geben und Ihre Ideen mit einfließen zulassen.

webcraft schrieb:
Gute Idee, nur leider zu wenige Extrafunktionen. Vielleicht wäre sonst auch so etwas interessant, dass man dann Zugriff zu einem speziellen SB-Unterstützerstyle im Design-Menü hat. Wäre mal so eine ganz nette Abwechslung. Wink


Ich verstehe nicht so ganz genau, was mit "SB-Unterstützer-Style im Design-Menü" gemeint ist.

Wir würden uns weiterhin über jeden weiteren Vorschlag freuen Smile


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

27.04.2015 23:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Die Frage inwiefern euch 250 Punkte unterstützen bleibt aber weiterhin offen. Ist das nur so zum testen, oder zum verballern der Punkte, um zu schauen, wie einem das "Abzeichen" steht? Wie rechtfertigt das den Namen "Unterstützer"?


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

28.04.2015 06:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

Der User gibt dafür Punkte aus, dafür sind weniger Punkte im Umlauf.

Das auf Dauer gesehen, werden wir in Zukunft beobachten Wink

Wenn uns das dann aber im endeffekt garnichts nutzt, dann kann man das Angebot rausnehmen und / oder anpassen Wink

Das ganze System ist im Testlauf und wird auch dementsprechend nachgebessert.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 06:39 von Maurice.

28.04.2015 06:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vote-Funktion deaktiviert Kevv 10 3.511 21.04.2020 10:11
Letzter Beitrag: quiet!?
  Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter Maurice 20 8.270 19.05.2016 21:55
Letzter Beitrag: Maurice
  Neue Funktion: Gruppen-Seiten Maurice 26 7.792 16.11.2013 19:12
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Neue Funktion: Push-Button Alex 25 8.940 08.11.2012 18:12
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren