Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nerds Go Casual | Supporter für verschiedene Bereiche gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: online


Beitrag: #1
Nerds Go Casual | Supporter für verschiedene Bereiche gesucht



Liebe Sponsorboard-Community,

wir, die ü18 Multigaming Community „Nerds Go Casual“ existiert seit April 2016 und möchte nun ihren Staff-Bereich etwas aufstocken. Denn wie man weiß benötigt man für eine erfolgreiche Community auch verantwortungsbewusste und zuverlässige Staff-Mitglieder, die administrative und moderative Aufgaben erledigen und sich um die Belange der übrigen Mitglieder kümmern.

Die folgenden Aufgaben sind sowohl mit Arbeit als auch manchmal mit etwas Stress verbunden, aus diesem Grund möchten wir, dass sich lediglich Personen melden, die zum einen genug Zeit mitbringen und zum anderen Spaß an der Organisation von Bereichen haben.

Doch bevor wir anfangen euch mit unseren Anforderungen und Vorstellungen zu überfallen möchten wir erst noch etwas über uns erzählen und entsprechend was euch erwarten würde.


Aktuell kümmern wir uns um mehr als 350 Mitglieder, die sich auf insgesamt zwei Hauptbereiche und dem Other Games-Bereich verteilen. Die beiden Hauptbereiche bestehen aus League of Legends und Overwatch, derweil im Other Games Bereich alles andere gespielt wird. Unabhängig der Gaming Bereiche hat sich außerdem ein Journal Bereich uns integriert, dessen Staff aus Mitgliedern der verschiedenen Hauptbereiche besteht um die Community über aktuelle Themen aus den jeweiligen Spielen zu informieren.


Nun zu den offenen Supporter-Positionen, die es zu besetzen gilt:

  • Casual-Supporter (League of Legends & Overwatch & (evtl. Rainbow Six Siege))
    Der Casual Bereich kümmert sich hauptsächlich um die Administration der Mitglieder und das Aufnehmen neuer Trials in die Community. Die Aufgabenspanne ist hier am größten, vom Anwerben neuer Spieler über das Bearbeiten von Bewerbungen bis hin zum Melden von Regelverstößen ist alles dabei.
  • Team-Supporter (League of Legends & Overwatch)
    Im Team Bereich geht es wie der Name schon sagt rund um das Thema Teams & Coaching. Trotz, dass wir eine Community für Casual Gamer sind interessieren sich unsere Mitglieder natürlich auch für Ranked Teams oder suchen nach DuoQ-Partnern. Als Team-Supporter wirst du vermittelnd tätigund versuchst anhand einer internen Datenbank Team-Suchende Mitglieder an entweder bereits bestehende Teams zu vermitteln oder gar neue Teams zu gründen. Du stehst den Teams mit Rat und Tat zur Seite und versucht sie mit allem zu versorgen was sie benötigen.
  • Event-Supporter (League of Legends)
    Hier kommen die kreativen Köpfe der Community zusammen um gemeinsam an neuen Events, Turnieren oder auch Gewinnspielen zu feilen damit der Community-Alltag etwas Abwechslung erfährt. Als Event-Supporter arbeitet man gemeinsam an der Ausarbeitung neuer Konzepte und deren Umsetzung.

Welche Voraussetzungen haben wir an Staff-Interessenten?

  • Das Mindestalter von 18 Jahren
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Teamspeak³ sollte installiert sein und man sollte ein funktionsfähiges Headset / Mikro haben, welches keine übermäßigen Störgeräusche hervorruft
  • Kommunikation ist ein wichtiges Thema in unserem Staff. Um uns untereinander abstimmen zu können arbeiten wir mit Hangouts und Google Docs Dokumenten, eine Google-Mailadresse sollte also vorhanden sein
  • Spaß. Wenn man keinen Spaß daran findet etwas für andere zu tun ist eine Staff-Position nicht unbedingt für denjenigen geeignet


Was bietet dir Nerds Go Casual?

  • Eine große Menge an freundlicher, respektvoller Spieler/innen von 18 bis ü40-Jährige, die jeden Abend zusammenfinden um ein paar Runden zu zocken
  • Klare hierarchische Strukturen und getrennte Bereiche zur besseren Organisation
  • Kurze Kommunikationswege und eine motivierte Community-Leitung
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit einen eigenen Bereich auf die Beine zu stellen

Du hast Interesse? Prima, dann kannst du uns entweder über Sponsorboard kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind oder direkt eine aussagekräftige Vorstellung deinerseits über unser Bewerbungsformular da lassen --> [Link: Registrierung erforderlich]


Hinweis: Jeder, der in den Staff möchte durchläuft zunächst den normalen Weg eines Mitglieds. Sprich du bewirbst dich für einen Bereich, durchläufst eine 4-Wöchige Probezeit in der du Gelegenheit hast die Community näher kennen zu lernen und sobald du zu einem vollständigen Mitglied ernannt wurdest kannst du dich für den Staff-Posten bewerben.


Mit freundlichen Grüßen
Nerds Go Casual

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 18:42 von NerdsGoCasual.

16.02.2017 18:37
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.02.2017 - 10:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht ! Nerkses 7 293 Gestern 23:17
Letzter Beitrag: Rod
  Wordpress Crack gesucht Invisible 5 332 19.02.2017 12:44
Letzter Beitrag: bebrilliant
  Social Media Mitarbeiter gesucht SHOTER 2 331 17.02.2017 17:49
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Streamer Gesucht ! escape Player 8 221 16.02.2017 00:05
Letzter Beitrag: vpx
Smile Minecraft Serverteam gesucht ! Troniix_ 3 206 15.02.2017 21:27
Letzter Beitrag: Troniix_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB! Wenn Sie sich registrieren, stehen Ihnen kostenlos weitere Möglichkeiten offen, schneller den Weg zum Sponsoring-Geber / -Nehmer zu finden! Jetzt registrieren!