Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Moin Jungs,

ich denke, ich bin nicht der einzige, der immer von dieses großartigen Vorstellungen begeistert ist. Nun ist natürlich die Frage: wie kann man das Niveau da zumindest wieder ein Stück hochziehen; ich dachte da an eine Moderationswarteschlange für das Vorstellungsforum.

Klar es ist viel Arbeit, aber man kann eben schon anhand der Vorstellung erkennen, wie gut das Projekt ist. Und dann erst, wenn man das Forum an sich sieht, ist das noch besser.
Auch schützt es den User in dem Moment vor einen massiven Shitstorm.

Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, was für Kriterien man nehmen sollte. Vertraut man da auf's Bauchgefühl der Mods? Oder was habt ihr für Vorschläge dazu?

Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen,

Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2014 05:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Finde ich eine gute Idee.
Ich denke hier sollte man schon den Admins bzw den Mods vertrauen, welche Vorstellung sie für anständig halten.

Aber das ist natürlich auch wieder mit Arbeit verbunden, hier stellt sich erstmal die Frage will das Team die Arbeit auf sich nehmen ?

1 oder 2 Zeiler haben bei einer Vorstellung eh nichts zu suchen.
Es sollten natürlich immer so viele Informationen wie es geht zum Projekt beigetragen werden.

"Hi wir sind ein Forum. Punkt"
Ist ja super, nur was sie machen weiß kein Schwein.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

18.09.2014 05:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Ansich eine gute Idee. Jedoch wie myfarynet.eu schon schrieb, ist das mit zusätzlicher Arbeit verbunden, die auch erst gemacht werden muss.

Und bezüglich des Shitstorms bei den SupaDupa-Vorstellungen.

-----> Selber schuld. Aber: Aus Fehlern lernt man. (Hoffe ich zumindest)

Klar ist es nicht schön, in einer Vorstellung zum Projekt, dem TE alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Schlimmer finde ich aber Projekte, die Vorgestellt werden, welche nur halbfertig sind.
Sowas sollte auf jeden Fall am besten Unterbunden werden aus meiner Sicht.


http://myfate-esports.de/upload/logo9.gif(!https)

18.09.2014 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Ich würde es nicht machen.

1. Längere Wartezeiten
2. Mehr Arbeit

18.09.2014 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

Eigentlich finde ich das nicht nötig - Da man innert Sekunden "gute" von schlechten Projekten Unterscheiden kann.
Jeder der doch sein Projekt nur mit 2 Sätzen vorstellt macht ja direkt sein Projekt schlecht.
Ergo finde ich das man hier viel eher einfach bei gewissen Projekten schmutzen sollte und nichts schreiben.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2014 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Moderationswarteschlange für Vorstellungen?

-

20.09.2014 13:35
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren